2. Ein ganz normaler Tag , Ankunft in der Stadt

26 3 0
                                    

Hier ist das zweite Kapitel für euch und ab hier geht die Geschichte richtig los Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Es sind Zehn Jahre vergangen seitdem Tag wo Nightmare und Dream getrennt wurden Nightmare ging in die Unterwelt um sich an alle zu rechnen. Er hielt Dream für Tod und dachte er sei in dem Feuer ums Leben gekommen. Aber duch eine der Explosionen wurde er aus dem Haus geschleudert eins der Dienstmädchen fand ihn und legte ihn vor ein Weisenhaus ab und verschwand dan Dream wurde da auf genommen er hatte keinen Erinnerungen mehr und wußte nicht was passiert war aber er lief von diesen Weisenhaus weg nach dem er von den anderen Kindern immer nur geärgert wurde und brach nach dem er total erschöpft war zusammen . Und wurde von einer netten Frau auf genommen und von ihr Adoptiert und wuchs geborgen bei ihr auf.

Zehn Jahre später:

Dreams Sicht:
Der Wecker klingelte und ich schaltete ihn aus es war 5:30 Uhr und ich stand schnell auf um das Frühstück für meine Tante und mich zu machen. Meine Tante kam gestern erst wieder spät nach Hause von ihren zweiten Job sie arbeitete halbtags in einen Krankenhaus und Betrieb nebenbei einen Bekannten und berühmten Blumenladen um den ich mich nach der Schule kümmerte außerdem war ich aufgeregt den heute nach der Schule sollte in unser freies Zimmer ein Schüler einziehen
Der auch auf meine neue Schule nach den Ferien gehen sollte ich freute mich auf ihn und hoffte das er nett war und wir Freunde werden könnten ich sollte ihn vom Bahnhof abholen da meine Tante keine Zeit hatte in letzter Zeit verbrachte sie mehr Zeit im Krankenhaus und ich und ihre Schwester kümmerten uns um den Blumen Laden!
Ich fand in der Küche eine nachricht für mich am schwarzen Brett wo drin stand das sie heute später essen würde und das ich ihr nur eine Kane Caffè machen sollte wo ich mur den Kopf schüttelte sie Ist Ärztin gerade sie sollte es besser Wissen das man genug Schlaf braucht und gut Essen sollte, ich machte ihr aber den Caffe und ein paar belegte Brote fertig und für mich Spieleier und Tost dann packte ich alles für die Schule zusammen und zog mich fertig an und verließ das Haus.

Ich bin dann in der Schule Tante Leen!

Rief ich noch und lief dann Los heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien was mich freute denn in dem Ferien konnte ich mehr in dem Blumenladen arbeiten und so mein Taschengeld aufbessern außerdem war da ja dann auch noch unser neuer Mitbewohner auf dem Ich mich freute.
Als ich gerade raus kann sah ich auch Blueberry der Gerade aus dem Haus kam und lief zu ihm.

Guten Morgen Blue du bist heute aber früh dran!

Ja ich habe Klassendienst und hab heute noch einiges zu tun außerdem verteile ich die Fleier für die Sommerkurse und gest du auch zu einem Dream?

Ich!? Nein Ich habe gute Noten und der Lehrer sagte ich hätte das nicht nötig außerdem werde ich in den Ferien mehr im Blumenladen arbeiten du hilfst doch sicher auch wieder im Caffe deiner Mutter aus oder?

Ja aber Ich habe auch noch ändere Pläne in diesen Sommer.... aber sag mal stimmt es das wir nach dem Sommerferien einen Neuen Mitschüler haben!?

Ja das stimmt ich habe die Aufgabe ihn abzuholen er wird bei uns wohnen ich hoffe er ist nett!

Das hoffe ich auch aber sag mal der Sohn deiner Tante der kommt doch hoffendlich nicht wieder oder!

Was Tin nein er Ist jetzt mit der Oberschule fertig und zur Universität gehen.......
Aber ob er das Schaft seine Noten waren nie gut und er war immer mit so gruseligen Leuten unterwegs außerdem haben sich meine Tante und er schrecklich gestriten als er das letzte mal hier war und als er weg war hat sie ganz furchtbar geweint!

Das tut mir Lied.....aber mein großer Bruder sagt das er ein schlechter Mensch ist und es gut ist das er weg ist!

Ja da hat er wohl Recht trotzdem tut mir meine Tante leid..... aber es stimmt er hat ständig Geld gebraucht und hat zum Schluss sogar das ganze Geld aus der Kasse und unserer Ersparnisse gestohlen seitdem ist er nicht mehr wider gekommen.

Mein Bruder ist ein Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt