Her kommt das neste Kapital für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Dream sicht :
Nachdem ich zurück gebracht worden war hatte man mir was zu essen gebracht es war dieser Mann der etwas netter zu mir war er half mir auch beim essen da ich gefesselt war.
Aber dann ließ er mich aleine in der Zelle und ich wurde sehr müde aber ich schreckte immer wieder auf so vergingen die Stunden ohne das jemand rein kam, immer wieder gingen mir diese Gedanken durch den Kopf warum hatte Tin das getan wie konnte er sich nur so verändern er war früher netter zu mir gewesen auch wenn er mich manchmal geärgert hatte ich konnte es nicht verstehen das er mich so sehr hasste ich hatte ihn nie was getan also warum hasste er mich nur so sehr.
Diese Gedanken brachten mich zum weinen. Als es draußen lauter wurde und meine Zellen Tür geöffnet wurde schreckte ich noch, ich sah einen der Männer im Anzug und einen Arzt was war jetzt schon wieder los was wollten die jetzt noch von mir der Arzt sagte etwas davon das ich noch mal ein Beruhigungsmittel bekommen sollte. Der Mann im Anzug nickte nur er sah mich böse an und kam auf mich zu ich versuchte so gut es gefesselt ging weg zu rutschen aber das brachte natürlich nicht viel er packte mich und hielt mich fest so das mir der Arzt die Spritze geben konnte.
Es tat weh und es dauerte nicht lange und mein Körper wurde ganz schwer der Arzt verließ schon den Raum und der man sah mich mit einen fiesen Grinsen an und holte eine kleine Flasche aus seine Tasche und hielt mich wider fest.Hey kleiner Ich habe hier noch was besseres für dich damit wirst du dich richtig gut fühlen Kleiner!
Was!?.....ich will nicht las mich los Ich will das nicht trinken! .nicht.... Aaahh.....ahrg...hmmmm....aahh..... uuhhh.....uhrg!?
Er drückte mir den Mund auf und kippte mir dieses Zeug in dem Mund und hielt ihn mir zu so das ich das Zeug nicht wieder ausspucken konnte und er schlug mich in den Magen so das Ich es schlucken musste mir wurde ganz schlecht aber bevor ich irgendwas tun oder Sagen konnte verschwamm alles vor meinen Augen und er ließ mich wieder aufs Bett fallen und ließ mich einfach liegen ich konnte nicht mehr klar denken Ich spürte schmerzen irgendwas muß in diesem Zeug gewesenen sein das mir schmerzen bereitete ich mergte nur noch wie sich mein magische Körper bildete danach schwanden mir Komplett die Sinne.
Nightmares Sicht:
Das Essen was es auf dem Bankett gab fand Ich nicht so Lecker und die Portionen waren viel zu klein dachte ich aber die Zeit verging so Recht schnell und es war nur noch eine halbe Stunde bis die Autorin begann.
Ich wante mich an Gaster der noch mit jemand anderen sprach.Gaster Ich werde mit Killer und Dust schon mal vor gehen wir werden in unserer Loge auf dich!
Gut ich habe verstanden ich komme gleich nach ich beende noch das Geschäft!
Gut mach das bis gleich! Los gehen wir!
Okay Night.
Wir verließen den Raum und ich merkte sofort wie uns der Kerl mit der gebrochenen Nase folgte was mich nervte und ich schließlich stehen blieb.
Okay was willst du......du bist nur ein kleiner Fisch das habe ich sofort gesehen suchet du etwa Streit weil mein Begleiter deine Nase gebrochen hat! Aber weißt du der Verband steht dir gut du siehst dahin echt zum Schießen aus!
W.. was!?..........wie kannst du es wargen ihr seit doch aus dieser unbedeutenden Familie und ihr habt hier in der Stadt gar nichts zu sagen also Spiel dich hier nicht so auf.
Oh Ist das so glaub mir das wird sich noch ändern aber jetzt sie zu das du Land gewinnst sonst brechen meine Begleiter dir noch mehr Knochen!
Killer und Dust sahen dem Jungen finster an und Dust erschuf schon ein kleinen spitzen Knochen. Der Junge zuckte zusammen und wich zurück.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ist ein Mafia Boss
FanfictionDas soll eine Mafia Untertale Geschichte werden wo Nightmare der der Boss einer aufsteigenden Mafia Organisation ist und Rache für den Tod seiner Familie nehmen will. Er und sein Bruder sind die einzigen Überlebenden gewesen als ihre Familie wegen i...