6. Qualvolle Untersuchungrn , Nightmares Unruhe

17 1 0
                                    

Hier kommt das neste Kapital für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Dream sicht :
Ich schreckte aus einen leichten Schlaf auf als ich draußen Stimmen hörte anscheinend wurde gerade Essen verteilt was für mich gut klang den ich hatte Hunger und großen durst aber als ich vor meiner Tür was hörte sagte einer das ich noch nichts bekommen sollte da ich gleich abgeholt werden sollte das machte mir Angst was hatten sie nur mit mir vor sollte ich wirklich verkauft werden doch lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken den die Tür wurde auf gesperrt und es kamen zwei Männer herein wo einer zu mir kam und mich los machte der andere sprach.

Okay kleiner du kommst jetzt brav mit und wenn du dich benimmst bekommst du hinterher auch was zu essen!

Ich nickte nur und drohte zu fallen aber der Mann fing mich auf.

Hey hey mach langsam kleiner!

Er machte mir auch das Tuch um den Mund ab und half mir mein Gleichgewicht wieder zu finden ich zitterte und hatte weiche Knie und fühlte mich schrecklich müde ich konnte die nacht kaum schlafen.

W.... Wo gehen wir hin!? Was habt ihr mit mir vor!?

Stell nicht so viele Fragen komm einfach mit und tuh was man dir sagt mehr musst du nicht wissen und jetzt komm!

Der Mann der das sagte schien sehr ungeduldig zu sein und sah mich böse an der andere war etwas netter sagte aber auch nichts und es blieb mir nichts anderes übrig als mit zu gehen. Draußen kniff ich die Augen zusammen da das Licht mich beendete aber kaum hatte ich mich an das Licht gewöhnt stieß mich der eine Mann schon an der Schulter an und wir gingen einen langen Flur endlang bis wir vor einer Tür stehen blieben, einer der Männer klopfte und ein Monster im weißen Kittel öffnete die Tür und ließ uns rein die zwei die mich herbrachten blieben an der Tür stehen durch einer anderen Tür kamen noch zwei weitere Personen sie sahen wie Ärzte aus was mir gar nicht gefiel auch der Raum hier gefiel mir nicht es sah aus wie ein Krankenhaus und ich arnte schon was auf mich zu kam und trat ein paar Schritte zurück und stieß gegen einen der Männer der mich nach vorne schubste zu den Ärzten.

Der Boss wünscht eine genaue Untersuchung und wenn nötig Behandlung und haltet euch nicht zurück nur weil das noch ein Kind ist und macht eure Arbeit gründlich!

Ja wie sie wünschen komm Junge du must keine Angst haben wir stellen dir erstmal ein paar Fragen und machen ein paar Untersuchungen so wie du es von deinen Hausarzt kennst!

Ähm okay.....

Es gefiel mir nicht und ich ging auch nicht gern zum Arzt die Ausnahme war meine Tante aber ich hatte wohl kaum eine andere Wahl und musste mit den drei Ärzten gehen.
Ich war schrecklich nervös und rutschte auf dem Stuhl herum auf den ich mich setzen musste und beantwortete die Fragen die sie mir stellten. Es waren Fragen wann Ich die letzten Impfungen hatte oder ob ich irgendwelche Allergien Krankheiten oder ähnliches hatte und an irgendeiner Krankheit leide das meiste konnte ich beantworten und die drei schrieben sich alles auf und besprechen sich dan und bedankten und dann begannen sie mit der Untersuchung ich musste ein paar Tests machen wie von einer Tafel ab lesen oder ähnliche Dinge das war ja alles noch normal dachte ich doch dann Sollte ich mich plötzlich aus ziehen doch das wollte ich nicht was dazu führe das die Ärzte die Wachen an der Tür baten ihnen zu helfen und so wurden mir meine Sachen aus gezogen und nahmen sie mir weg und ich musste mich so auf die Wage stellen sie hatten alles auf geschrieben mir wurde aber kalt aber das war ihnen egal ich musste ins neste Zimmer gehen das sah gruselig aus den da stand ein seltsamer Stuhl er sah nicht sehr bequem aus, man konnte ihn in der Höhe und noch anders verstellen so wie es aussah.
Ich wurde zum Stuhl gezogen und darauf fest geschnallt auch mein Kopf so das ich mich nicht mehr Bewegen konnte was mir Angst machte.

Mein Bruder ist ein Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt