Es gibt Leute, wo man einfach nd verleugnen kann, dass sie Ärsche sind

40 6 12
                                    

Tja, Es gibt Leute wo man nd verleugnen kann, dass es Arschlöcher sind.

Jede weibliche Person meiner Klasse schreibt mir sowas wie: Hab gehört du hattest nen Unfall, ich hoffe es geht dir gut! Gute Besserung. 

Und ich frage tabea: du, hat der Schulleiter was gesagt *Und stelle es mir schon echt peinlich vor* und sie so: ne aber (Namen einer behinderten person einfügen) hat im car rumgeschrien du wärst zu dumm um zu Skifahren.

Und das ist der Punkt wo ich sage: Du bist einfach ein arsch. Ich beleidige Leute eig nd gerne, wenn dann aus spass. Aber hier ist es aus. Ich kann sehr gut Skifahrern und auch sehr schnell. Anscheinend etwas zu schnell, sonst wäre ich nicht so hart gefallen und was kann ich dafür, wenn ein bre in mich reinfährt? Nix. Die werden ja noch untersuchen ,müssen, was genau ich habe und bis dahin darf ich nd mal Sport machen. Und im schlimmsten fall, will ich gar nd sagen was ich haben könnte. Aber stellt euch mal vor es wäre jetzt schon so schlimm  dass ich im Rollstuhl lande. (Hier Nameen einfügen): haha du Opfer kannst nd Skifahren. Digga. Nein. Heir ist schluss. Ich bin daran gewöhnt dass du mir seit der 4. Klasse aufn Wecker gehst aber hier ist schluss. Du warst ja wahrscheinlich der, der eingeschossen ganz hinten gefahren ist um nd umzufallen, also shut up. Ich schwöre euch, wenn der nochmal was sagt... ich krieg nen Wutanfall. Und glaubt mir, meine Wutausbrüche sind teilweise schlimmer als die von Nya (also Ninjago-Nya) also will der das nd erleben. Und ich will keinen ärger.

Und jetzt das ganze in wütender Version: hehe

*Vernichtender blick* Du kleiner verf*ckter bastard ich ertrage deine Sprüche seit der 4. klasse und habe dich, kleinen hurensohn noch nie zusammengeschlagen. Aber hier ist schluss. Es könnte was schlimmes ein und wenn du dich darüber lustig machst, werde ich mich drüber lustig machen, wie du tot am boden liegst, sobald ich dich kleinen Zwerg ausm Fenster geschubst hab, also achte auf deine Zunge, schlafe vorsichtig und wage es nicht mich wütend zu machen weil du sonst drankommst! Und wenn du's nd ernst nimmst, viel spass beim Monopoly spielen mit meiner Faust. *Dummes grinsen*

Apropos blicke, tabea ist voll The Rock, ich liebe das. Sie kann eins zu eins diesen legendären augenbrauenmove von Dwayne Johnson nachmachen xD

Random Krammms | Stuffbook✓Where stories live. Discover now