3 Beides!

197 13 4
                                    

PoV: Ju

Es kann doch nicht war sein. Warum muss er mir das antun? Wieso unternimmt er nie sowas mit mir? Warum mit Mexi?
Also, nicht, dass ich Mexi nicht gern hätte, aber ausgerechnet mit ihm, mit dem er eh schon so flirty stuff veröffentlicht hat fliegt er jetzt nach Madeira? Und er lässt mich hier allein?

Meine Augen füllen sich solangsam mit Tränen. Wie eifersüchtig ich war! So krass eifersüchtig bin ich noch nie in meinen vorherigen Beziehungen gewesen. Oder war es, weil meine Ex-Partner alle Frauen waren? Außerdem, was denke ich da? Beziehung. Davon kann ich doch nur Träumen!

Wütend auf mich selbst schlug ich gegen die Sofalehne, auf dem ich gerade saß und mein Gesicht wurde komplett nass. Mindestens alle 3 Tage hatte ich ihn gesehen und die 2 Wochen jetzt nichts zu hören waren schon schwer. Okay...Ich war auch für 3 Wochen in Singapur, aber da haben wir häufig telefoniert. Wie ich Rezo vermisse...

Und dann ist er auch noch mit Mexi da! Was, wenn zwischen den beiden wirklich was läuft?!

Gerade wollte ich mich noch fragen, wie ein einzelner Mensch so ein Chaos im Kopf haben kann, als mein Handy vibriert.
Mexi.

-Hey Ju, haste schon das neuste Video von Rezo und mir gesehen?-

Nein. Ich will es auch gar nicht sehen. Will nix davon hören. Doch das kann ich ja nicht schreiben. Also, da ich gerade eh nichts anderes zu tun habe und doch später Feedback geben sollte, öffne ich meinen Laptop und kaum öffne ich Youtube sehe ich schon das Thumbnail. Rezo und Mexi, wie sie sich -bis auf 3 mm- küssen.
Wieder nasse Augen meinerseits, aber ich versuche stark zu bleiben. Vielleicht ist das nur ein Joke. Sehr wahrscheinlich sogar... mit Sicherheit.

Ich bewege vorsichtig meine Maus und klicke auf das Video.
Die beiden machten ein Wahrheit oder Pflicht-Spiel und direkt nach der Anmod wurde es...nunja...unangenehm. Rezo hatte Wahrheit gezogen und Mexi fragte ihn: ,,Girls, Boys oder beides? Oder was anderes?" Klar war das darauf bezogen, auf was Rezo steht. Er überlegte kurz. Ich erwarte schon, wie immer enttäuscht zu werden, als er plötzlich ,,beides" sagte. Ich stuze. Warum weiß ich davon nichts? Ich, als sein (leider) nur bester Freund?! Oder ist das jetzt Mexi?! Erzählt er es lieber der ganzen Welt anstatt mir im Vertrauen?!
Enttäuscht klappe ich meinen Lappy wieder zu und weine noch mal ne Runde.
Wieder das Klingeln meines Handys, diesmal ein Anruf.
Es ist schon wieder Mexi.
Warum sollte ich rangehen? Die sollen auf keinen Fall merken, dass ich so krankhaft eifersüchtig und enttäuscht bin. Also starre ich mein Handy an. Soll ich? Oder soll ich nicht? Mexi gibt nicht auf und es klingelt weiter. Okay...

,,W-was gibt's?" Ich versuche so glücklich zu klingen, wie es nur möglich ist.
,,Ach, wir wollten nur mal hören, wie dir das Video gefällt." Im nächsten Moment höre ich aus dem Hintergrund ein ,,Heyyyy" von Rezo. Obwohl ich so aufgewühlt von Mexis Frage bin, muss ich bei Rezos Stimme schmunzeln.
,,J-Ja, ja, also...echt cool..."
,,Äh...ok? Was denn genau?" Scheiße! Ich glaube sie merken, dass ich das Video nicht ganz gesehen hab. Doch ich wollte nicht Nichts sagen und mir rutscht ein
,,Ich fand spannend das Rezo 'beides' gesagt hat" raus. Fuck! Wie kann ein Mensch nur so verpeilt sein?!
,,Das glaub ich!" Hörte ich Rezo. War das ernst gemeint? Hatte er mich durchschaut?!
,,Sag mal, Ju..." fing Mexi an. ,,Alles ok bei dir? Du wirkst so...so aufgewühlt?"
AHHHHHHHHHHHHH!
Nervös beiße ich mir auf meine Zunge. ,,Äh-ja,j-ja klar!" Da höre ich durch das Telefon wie Mexi das Handy weiterreicht und ich vernehme ein leises: ,,Du bist sein bester Freund, er wird dir mehr erzählen als mir".
Ja super, jetzt habe ich auch noch Rezo an der Strippe. ,,Ju. Was ist los? Soll ich lieber nach Hause kommen?"
Er würde nach Hause kommen, für mich? Wie perfekt er nur ist!
,,Ju?" ,,Ähm...sorry. Alles gut. Mach dir mal keinen Kopf. Ich habe einfach nur Stress bei den Hauptvideos und...naja..." gestehe ich. ,,Es fehlt mir schon, dass ich mit dir über meine Probleme reden kann, aber...du bist ja bald wieder da!"
Habe ich das gerade wirklich gesagt? Meine Wangen werden augenblicklich rot.
Rezo seufst. ,,Ach Ju. Pass auf: So lange ich noch hier bin telefonieren wir jeden Abend. Dann sind wir beide sicher, dass es dem anderen gut geht. In Ordnung?"
Wie süß er doch ist! ,,J-ja! Danke..."
Und somit legen wir auf. Fürs erste. Denn Rezo und ich rufen uns tatsächlich jeden Abend gegenseitig an...

Mitlerweile sind die 2 Wochen wie im Flug vergangen und es hat sich eigentlich wenig verändert. Immer noch habe ich Bammel wenns um das Verhältnis zwischen Rezo und Mexi geht, aber ich habe es geschafft ein ziemlich neutrales Gesicht aufzutischen, sollte so ein Vorfall mal passieren. -Was leider noch viel zu oft geschieht aber gut...shit happens!
Heute kommt Rezo nach Hause und ich habe ihm versprochen ihn am Flughafen abzuholen, nachdem er gestern so gebettelt hatte. Also steige ich in mein Auto und düse los. Kaum dort angekommen winkt mir Rezo glücklich entgegen. Es kribbelt in mir und happy winke ich zurück. Er kommt aufs Auto zu und steigt ein. ,,Hey Kleiner!" Begrüßt er mich und umarmt mich so gut es der Anschnallgurt ermöglicht. Hat er mich gerade Kleiner genannt?! Ich werde rot und schaue schnell in die andere Richtung damit er's nicht sehen kann. ,,Hey..." gebe ich schüchtern zurück. Rezo beugt sich jetzt zu mir und hebt mein Kinn an. ,,Ju. Ich merke doch, dass irgendwas nicht mit dir stimmt. Schon lange nicht mehr. Bitte sage es mir, ich bin doch dein bester Freund, du kannst dich auf mich verlassen." Das brachte das Fass zum überkochen.
,,Das ist doch gerade das Problem!" Ich verfalle in einen Heulkrampf. Rezo scheint sehr verwirrt. ,,Was-wieso?"
,,Du-du bist NUR mein bester Freund! Ich will aber mehr als das, verstehst du? Ich will mit dir Kuscheln, dich im Arm halten, mit dir romantische Abende zu zweit verbringen, dich küssen dich...DICH LIEBEN VERDAMMT!" Schreie ich es aus mir heraus. ,,Und wenn du was mit Mexi hast oder mich jetzt komplett verabscheust dann tut es mit leid, dass ich unsere Fruendschaft kaputt gemacht habe. Ich halte es nur einfach nicht mehr aus dich mit ihm zu sehen. Allein der Gedanke daran, dass du was mit anderen Personen haben könntest bringt mich um! Ich bin so krankhaft eifersüchtig wie noch nie. Deshalb habe ich mich auch so komisch verhalten als Mexi und du mich angerufen habt..."

Vorsichtig sehe ich wieder zu Rezo. Dieser starrte mich einfach nur an.
,,R-rezo...bitte...sag doch was!" Bibbere ich.
Aus heiterem Himmel erscheint ein Lächeln auf seinem Gesicht. ,,Du magst mich?" ,,Hab ich das nicht gerade gesagt?" Frage ich verwirrt. ,,Ach Ju!" Plötzlich bekam ich eine Umarmung vom Größeren und ich bin immer noch fassungslos. Was passiert denn hier gerade?
,,Ju...Ich mag dich auch. Das ganze Provozieren im Bezug auf das shipping zwischen mir und Mexi war nur dazu da, um von meinen Blicken zu dir abzulenken. Andererseits hat das kaum funktioniert. Safe gibt es irgendwo eine WhatsApp-Gruppe aus Lobbyhoes (schöne Grüße L-l) wo es um diese Shippings hier geht, vor allem um Juzo, scheinbar hat das dann nicht soooo gut geklappt. Ich hatte einfach nur panische Angst es dir zu sagen und Mexi meinte, vielleicht könnte die Eifersuchtsschiene helfen. Du warst mutiger. Du bist mutiger. So mutig, wie ich es nie hätte sein können. Und als du im Urlaub beim Telen so anders warst, habe ich mir riesige Sorgen gemacht und dachte sonst was wäre passiert. Ich bin froh, dass es das ist, Ju."

Ist das gerade die Realität?! Ich muss mich in nem Traum befinden. ,,Wirklich?"
,,Wirklich." Er grinste mich glücklich an und ehe ich mich versehen konnte lagen seine Lippen auf meinen...

------------------------------------
1319 Wörter

Hoffe euch hat dieser OS gefallen. Jetzt verstehe ich solangsam die Probleme der Writer, die Ideen gehen einem ja jetzt schon aus! Schlagt mir gerne was vor. Liebe Grüße noch mal an alle Lobbyhoes, vorallem an die aus unserer WhatsApp-Gruppe! ♡♡♡ L-l

Juzo StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt