6 Besser als im Traum

233 15 2
                                    

PoV: Rezo

Es klingelte und ich öffnete. Sobald die Tür wieder zu war, zog mich dieser jemand, der Eintrat, direkt meinen Flur entlang, die Treppe hoch zu meinem Schlafzimmer. Die Person schloss meine Zimmertür ab, vermutlich um das Aufkreuzen von Jakob oder Lisa zu verhindern und drehte sich wieder zu mir. Langsam trat die Gestalt Schritt für Schritt näher und stand schließlich vor mir. Uns trennten vielleicht 10 cm, so nah waren wir uns. Ich spürte einen warmen Atem gegen meine Lippen und bevor ich noch irgendetwas unternehmen konnte, beugte sich die Person vor und drückte ihre Lippen auf meine. Ein Zungenkampf entstand, den ich verlor. Aber es gefiel mir. Glücksgefühle durchzuckten meinen Körper. Sofort war ich süchtig nach den Lippen, die sachte zu meinem Hals wanderten. Man, war das ein Gefühl. Wimmernt ließ ich alles mit mir machen. Gerade landete ich rücklinks auf meinem Bett und ich spürte, wie mich jemand auszog und verwöhnte. Irgendwann schaffte ich es, meinen Kopf ein wenig zu heben. Ich sah direkt in braune Augen. Und dann erschrak ich.

Die Person, die mich so gut wie noch nie verwöhnte, war Ju.

Ich schreckte auf. What the Fuck?! Was hab ich da bitte geträumt? Ich sah auf meinen Körper. Auch ihn hatte der Traum mitgenommen. Überall schwitzte ich und...scheiße. Ich hatte sogar eine Bäule bekommen. Kacke. Hoffentlich war noch niemand aus meinem Team da. Die kamen nämlich zwischendurch zu mir, da wir im neuen Office vergessen hatten, eine Kaffeemaschiene aufzustellen und wir zu faul sind, die noch mitzunehmen. Sie wussten, dass ich gestern feiern war und länger pennen werde, weshalb sie hier mit meinem Ersatzschlüssel rein können. Ich lukte, vorsichtshalber mit Bademandel, durch den Türspalt. Niemand da. Ein Glück, so konnte ich mich um mein Problem kümmern. Doch schon kam mir der Traum wieder in den Sinn. Moment, Ju und ich, wir hatten...? Röte schoss mir ins Gesicht. Gut, okay, er ist schon hot und sexy - natürlich würden Mädels das denken, nicht ich...aber, er ist mein bester Freund, warum träum ich so ein Quatsch?

Ich machte also weiter mit meiner Tätigkeit, zumindest versuchte ich es. Doch ich kam nicht zu meinem Höhepunkt, nicht ohne...
Ju. Nicht ohne den kleinsten Gedanken an ihn. Sofort schwiffen meine Gedanken zu seinem trainierten Körper und zu seinen Armen und Händen, mit denen er mich anfassen würde...und, naja...Ich kam. Direkt. Scheiße! Habe ich mir gerade einen auf Ju runtergeholt?! Meinen besten Freund?!

PoV: Ju

Ich wachte auf, da mein Wecker klingelte. Müde streckte ich mich und schaltete mein Handy aus. Was war denn heute, dass ich mir den Wecker so früh stellte?
Oh. Stimmt. Ich war ja heute mit Rezo verabredet, aber...also nach der Party gestern, kein Plan, ob der schon wach ist. Eigentlich war heute wieder ein Tiktoks react dran. Ich entschied mich dazu, ihn einfach mal anzuschreiben.

~Na, schon wach? Die Party gestern hat dich ganz schön mitgenommen, wa? Soll ich jetzt schon vorbeikommen oder lieber später?~

Mmmm. Zuletzt online heute morgen um 2:46 Uhr. Wie lange haben die denn noch weitergemacht? Ich habe mich gestern schon um 23 Uhr entschlossen, nach Hause zu gehen, da ich gestern einen anstrengenden Drehtag hatte und Rezo meinte, er bliebe auch nicht mehr lange. Naja, ist ja jetzt auch egal. Fix zog ich mir einen meiner Lieblingshoodies (natürlich Eternal God) an und ne Jogginghose, machte mich fertig und frühstückte noch ne Kleinigkeit. Dann hörte ich ein Piepen meines Handys.

》Hey Diggi, komm gerne! Sag mal...hast du noch Kopfschmerztabletten?《

Ich musste lächeln. Typisch Rezo. Hat alles zu Hause nur die ,,wichtigen" Medikamente nicht.

~Klar, bin aufm Weg~

Schnell zog ich meine Jacke an, lief über die Straße zu Rezos Wohnung und klingelte. Als das Surren der Freisprechanlage ertönte, drückte ich ohne zu zögern die Tür auf und lief die Treppen des Treppenhauses hoch, in den Stock, indem Rezo wohnt.
,,Hey Ju!" Lächelte er und gab mir eine Umarmung. Jedoch entzog er sich dieser auch direkt wieder und wurde rot. ,,Äh, hast du die Tabletten dabei?" Ich nickte.

PoV: Rezo

Shit, ich hätte ihn nicht umarmen dürfen. Er riecht so unfassbar gut und meine Gedanken spielen schon wieder verrückt. Hauptsache ich bekomme nicht schon wieder ein gewisses Problem...
Vorsichtshalber drehe ich mich deshalb mit dem Rücken zu Ju und sage so beiläufig wie möglich: ,,Am besten ich...ähm...lege mich hin, habe noch nen ganz schönen Kater...würdest du...naja..."
,,Dich verpflegen? Klar doch, Großer!" Hörte ich lieb hinter mir. So lief ich zur Couch und Ju kam auch schon hinter mir her. ,,Boar ist das warm hier. Auf was ist die Heizung?" Fragte er mich. ,,Kein Plan, hat Jacob gestern vielleicht nicht ausgemacht." Jetzt sah er mich fragend an. ,,Aber dir ist nicht warm?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Okay...Ich habe jetzt kein T-shirt dabei. Stört es dich, wenn ich hier Oberkörper frei rumlaufe?" Bevor ich was sagen konnte, zog er sich auch schon seinen Hoodie über den Kopf. Oh mein Gott, shit. Seine Bauchmuskeln...Ich starrte einfach nur. Ich glaube, ich sah aus wie ein sabbernder Spanner.
Schnell griff ich nach einem der Sofakissen und drückte es mir auf den Schoß. Er sollte die Bäule, die ich hatte unter keinen Umständen sehen. ,,Alles gut, ist dir kalt?" ,,W-wieso?", stotterte ich. ,,Du krallst dich so am Kissen fest. Vielleicht sollte ich Fieber messen, kann sein, dass das doch nicht nur der Kater ist? Wo ist das Fiebermesser?"
Wie rührend er sich um mich kümmerte.
,,In der Küche", lächelte ich sanft. ,,Linker Schrank, erste Türe." Kaum lief er aus dem Raum war er schon wieder da und maß, stay Oberkörper frei, meine Temperatur im Ohr. ,,38,5, Fieber!", sagte Ju. ,,Weißt du was, verschieben wir das Drehen auf später, ich pass erstmal auf dich auf, bis es dir besser geht. In Ordnung?" Ich nickte nur stumm,
denn ich war mir selbst nicht sicher, ob meine Temperatur so hoch war, weil ich krank war, oder weil Ju halb nackt vor mir stand...

PoV: Ju

Irgendwie hatte ich das Gefühl, Rezo stand ziemlich neben sich. Das bereitete mir wahnsinnige Sorgen. Geht es ihm so schlecht? Das kann doch nicht am Alkohol liegen. Vielleicht brütet er wirklich ne Erkältung oder sowas aus. So beschloss ich, mich neben ihn zusetzen. Vielleicht könnten wir einen Film gucken, oder so. Dabei kann er sich entspannen und zur Ruhe kommen.

Leider hatte meine erhoffte Reaktion Rezos nichts mit der Realität zu tun. Sobald ich neben Rezo saß, war er noch unentspannter als vorher. Aber warum? ,,R-rezo? Alles gut? Soll ich lieber gehen, damit du dich ausruhen kannst?" Irgendwie tat es weh, dass er mich vielleicht nicht da haben wollte. Doch zu meiner Überraschung sah er mich entsetzt an. ,,Nein! Nein, auf keinen Fall, bleib hier!" Er griff nach meinem Arm, um mir zu symbolisieren, dass ich bleiben sollte. Erschrocken ließ er ihn wieder los und schaute weg.
,,Was ist denn los? Rezo, ich kenne dich irgendwas stimmt nicht." In nahm ihn in den Arm und flüsterte in sein Ohr: ,,Ich bin immer für dich da, ja Großer?"
Rezo zischte auf. Hatte er Schmerzen?
,,Rezo, a-alles gut?!" Sagte ich schnell und ließ ihn los. Hatte ihn ihn verletzt?
,,Äh..." Rezos Wangen röteten sich. ,,Du, Ju...das, d-das ist mir jetzt echt unangenehm...aber..." schonwieder sah ich den Schmerz in seinen Augen. ,,Ja?"
,,M-meine Hose ist zu eng...also naja...Ich...äh..." Was? Ich lachte. ,,Echt jetzt?" Grinsend sah ich zu ihm. ,,Du hast nen Ständer?" Rezo nickte beschämt. ,,Warte..." Ich dachte kurz nach. ,,Wegen mir? Weil ich meinen Pulli ausgezogen habe?" Rezo sah nun mit hochrotem Kopf zu Boden und nickte wieder. ,,Ach Großer, das lässt sich doch machen." Flüsterte ich zu ihm und grinste. Und in dem Moment, sah ich wie sich Unsicherheit und Scham in seinen Augen zu Lust verwandelte.

PoV: Rezo

Naja, und was soll ich sagen?

In echt ist es sogar noch besser als im Traum!

------------------------------------
1321 Wörter

Hey, nicht mein bester Oneshot, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
Hab euch lieb! L-|

Juzo StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt