4 Behind blue eyes

240 14 6
                                    

Hey, erstmal möchte ich danke an Shainoon sagen. Die Story Another Love auf Fanfiction.de hat mich erst auf die Idee gebracht, dieses Kapitel zu schreiben.

PoV Rezo

Zusammen mit Ju sitze ich auf seinem Sofa und wir sind dabei sein "neues" Video von Santa zu gucken. Ein bisschen spät, wie ich finde aber...Bisher hatte ich einfach nicht die Zeit dafür, doch Ju drängelte mich schon seit Tagen, sodass ich schließlich aufgab und mir für ihn einen Abend frei nahm. Und wieder musste ich ihn loben. Ich fand es krass, wie und was er immer alles auf die Beine stellt. Das ist echt kein Youtube-Niveau.

Und dann kam der Song und ich muss sagen, er ist mega! Ju kann echt mega gut rappen und sowieso hatte mich die ganze ,,UUUUUIIIIIII"-Line voll abgeholt. Ich musste schmunzeln und schaute Ju an, wie er stolz auf sein Werk blickte und passend zum Beat den Kopf bewegte.
,,Was grinst du so?" Fragte dieser mich lächelnd. ,,Ich bin einfach stolz auf dich! Das Skript ist mega spannend, der Song ist mega...und sowieso ist deine Stimme einfach der Wahnsinn!" Seine Augen funkelten vor Freude. ,,Danke dir!"

PoV: Ju

Wenn er nur wüsste, wie viel mir das, was er gesagt hatte, bedeutete. NEIN JU, NICHT SCHON WIEDER! Denk nicht dran. Diese ständigen Gefühle für Rezo bringen mich irgendwann noch um. Und bevor das passiert, versuche ich mir das ganze 'Woowww' wenn ich ihn sehe abzugewöhnen. Nachher zerstöre ich noch unsere Freundschaft. Das konnte und durfte ich unter keinen Umständen riskieren.
,,Hey, was hältst du davon, wenn wir mal wieder Mukke zu zweit machen würden. Ich habe soooooo lange keine Musik gemacht, und ich glaube wir würden uns gut ergänzen." Ich starrte ihn an. Er wollte Musik machen, mit mir? So wie früher?! Als wir die Songs in 10 styles oder mein absolutes Lieblingsmashup gedreht hatten?! Man waren das schöne Zeiten...
Ich war komplett verblüfft. ,,K-klar! Gern!" Und so verabredeten wir uns für den nächsten Tag, um uns vor Hobbylos noch Gedanken um Text, Sound und so weiter zu machen. Um 9 musste Rezo dann gehen und ich gab ihm eine (leider) nur freundschaftliche Umarmung. MAN JU, HÖR AUF!

Der nächste Tag.
Gerade stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen. Danach frühstückte ich und ging in mein Aufnahmezimmer um alles für die Ankunft von Rezo bereit zu stellen. Um halb 11 klingelte es und ich sprang förmlich von meiner roten Couch und schmiss mein Handy auf den Tisch. Keine 5 Sekunden nachdem es geklingelt hatte öffnete ich die Tür. Rezo lächelte. ,,Hey Ju." Ich lächelte zurück. ,,Hi" Umarmen konnten wir uns bedauerlicherweise...-NEIN, NICHT BEDAUERLICHERWEISE- nicht, da Rezo noch einen großen Kasten auf dem Rücken und einen großen Karton mit sich rumschleppte. Vielleicht war da sein Schlagzeug drin? Boar, wäre das cool, die Sounds mal nicht mit dem Soundboard sondern for real selber zu machen. ,,Soll ich dir was abnehmen?" Fragte ich. ,,Neee, schon gut. Sehe ich etwa so schwach aus, dass ich Hilfe brauche?" Ich lachte nur und brachte ihn ins Aufnahmezimmer.

PoV: Rezo

Insgesamt brauchten wir beide 1 einhalb Stunden um das Schlagzeug und alles andere aufzubauen. Ich merkte wie Ju sich freute und musste grinsen. Wie ein kleines Kind setzte er sich ans Schlagzeug und dreschte volle Kraft drauf ein. Naja, das lernen wir wohl noch mal. ,,Soooooo. Haste nen Plan für nen Songtext?" Fragte Ju mich. Boar. Darüber hatte ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht! Also schüttelte ich nur meinen Kopp. ,,Mmmm...Wir könnten ja einfach einen Song covern." Die Idee war gar keine so Schlechte. ,,Ok, aber welchen?" Nun saßen wir beide da ahnungslos. Nach 5 min Nachdenken fragte Ju mich:
,,Haben wir nicht mal in deinem Stream 'Behind blue eyes' zusammen gesungen? Das...ist doch mega gut an gekommen. Wär das nicht was?" Begeistert spang ich auf. ,,Mega!" Und so machten wir uns ans Werk. Ich suchte Akkorde über die Gitarre raus und Ju machte Text und Aufnahme so weit fertig. Und dann fingen wir an zu proben...

Juzo StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt