*** eine Woche später ***
Die erste Woche an der Schule war sehr angenehm und meine Gefühle für Lesso wurden immer stärker... da ich ihr aber wegen der Angst vor Ablehnung nicht einfach ins Gesicht sagen kann, dass ich sie liebe werde ich ihr einfach später einen Brief schreiben. Da es Samstag ist habe ich auch nicht viel zu tun. Ich ging in den Garten und zeichnete ein wenig mit Musik. Ohne Musik läuft bei mir nichts. Nach einiger Zeit spürte ich einen schatten hinter mir und ich drehte mich um. "Hey Lesso, schönes wetter nicht?" Sie kam zu mir runter und sagte "Das wetter ist echt gut, was zeichnest du da? Darf ich mal sehen?" Ich gab ihr meinen zeichen Blog und sie blätterte ein wenig durch.
"Die sind echt gut Y/n! Wo hast du so zeichnen gelernt?" Ich guckte zu ihr nach oben und sagte "ich habe es mir selber beigebracht.. zuhause hatte ich viel zeit." Sie gab mir den Blog wieder und sagte "ich habe noch etwas papierkram zu erledigen, falls was ist bin ich in meinen büro." Mit diesen Worten ging sie weg. Das ich meine Chance! Jetzt kann ich ihr den Brief geben ohne das sie es bemerkt. Ich rannte in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch.
Liebe Lesso,
Ich kann verstehen wenn du nicht genau so fühlst.. aber ich möchte dass du weißt das ich mich in dich verliebt habe. Ich musste es dir einfach sagen bevor es vielleicht zu spät ist.
Y/n~
Ich ging langsam in ihr Zimmer rein und guckte ob niemand drinne war. Als ich mir sicher war das ich alleine bin legte ich den Brief auf ihr Bett und ging. Grade noch rechtzeitig, weil ich sah wie Lesso aus ihrem Büro kam. Ich schlich mich wieder zurück in mein zimmer und setze mich auf die couch vor meinem Bett. Samstage sind so langweilig.. ich habe nichts zutun. Und es ist gerade mal 13:32 Uhr.. das Mittagessen ist erst um 15:30 Uhr.. das heißt noch fast 2 Stunden. Ich entschied mich dazu einfach ein bisschen zu schlafen. Zur Sicherheit habe ich mir den Wecker um 15:15 gestellt. Ich muss sagen es hat sich gelohnt den Wecker zu stellen. Ich bin durch keinen Albtraum aufgewacht und konnte gut durchschlafen. Ich machte meine Haare noch ein wenig, da sie durchs schlafen etwas verwuschelt waren. Ich ging in die Cafeteria und nahm mir ein Teller Suppe. Diesmal setzte ich mich aber neben die anderen Lehrer. Lesso saß mir gegenüber und guckte mich die ganze zeit an. "Miss Morningstar, könnte ich nach den essen kurz mit ihnen sprechen?" Sagte Lesso. Ich nickte und wurde ein bisschen rot. Ich hoffe sie hat das nicht bemerkt... Nach 10 Minuten gingen wir zusammen in ihr Büro und sie zeigte auf einen Sessel. "Setzen sie sich doch bitte." Ich tat was sie sagte und setzte mich.
Hey Leute, das ist meine erste Geschichte und ich versuche jeden Tag ein neues Kapitel zu posten. Jedoch habe ich im Moment meine Klausuren phase:( Ich versuche trotzdem so schnell wie möglich zu posten❤️ ich würde mich sehr über Feedback und/oder Verbesserungs Vorschläge freuen.
DU LIEST GERADE
Leonora Lesso x fem reader wlw
FanfictionDu arbeitest an der schule fürs böse wo du auch eine Schülerin warst.. Doch die neue Dean für die schule fürs böse fällt dir direkt auf. Ist da doch mehr hinter?