Überraschung

290 12 4
                                    

Als wir zu viert im Büro vom schulleiter ankommen guckte uns Dovey immernoch mit Schock und irgendwie auch Wut an. "Also, lady Lesso; Miss Morningstar." Er guckte uns streng an, jedoch ging sein Gesichtsausdruck in ein Lächeln über. "Sir bitte, nur weil wir nevers sind und wir eigentlich keine wahre liebe finden sol-" fing ich an doch der schulleiter unterbrach mich. "Miss Morningstar... ich wusste schon von eurer Beziehung bescheid. Errinert ihr an die Geschichtenerzählerin?" Jetzt wurde mir alles klar. "Sie schrieb eure Geschichte. Deshalb wusste ich schon von euch bescheid." Dovey sah ihn mit großen Augen an "heißt dass.. das es wshre liebe ist?" Er nickte nur und Dovey kam auf uns beide zu. "ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH!" Sie umarmte Lesso und mich, jedoch ging Lesso der Umarmung direkt aus den weg. "Da nun alle probleme gelöst scheinen dürft ihr gehen." Sagte der schulleiter. Lesso und ich gingen Hand in Hand die Treppe des turmes runter und Dovey war schon lange weg. "Ich liebe dich Lesso." Sagte ich bevor ich sie Leidenschaftlich Küsste. Wir lösten uns wieder und sie sagte "Ich dich auch darling.'' Wir gingen auf ihr Zimmer und legten uns ins Bett. "Lesso, was wünscjt du dir eigentlich zum Geburtstag?" Sie lächelte ein wenig und sagte "mehr hiervon." Ich stand auf um ins Bad zu gehen und rief Lesso noch hinterher "Bin sofort wieder da, ich muss noch kurz was machen." Sie zeigte ein Daumen hoch und ich ging ins Bad. Ich sah wie müde sie ist deswegen muss ich nur warten bis sie endlich schläft. Ich will ihr an ihren Geburtstag den schönsten Antrag machen des sie nie vergessen wird. Icj wartete 10 Minuten und als ich zurück kam schlief sie tatsächlich. Ich holte ein maßband aus einer Schublade und nahm ihren Ringfinger in meine Hand. Soe drehte sich um und ich dachte sie würde aufwachen was sie zum Glück nicht tat. Ich schrieb die Maße auf und versteckte sie in der Schublade. Ich legte mich neben sie hin und überlegte noch ein wenig wie ich ihr am besten den Antrag machen soll, und vorallem wo. Eins steht fest ich muss erstmal üben wie ich es machen will.. Nach einer halben Stunde nachdenken schlief ich dann auch ein. Ich träumte selbst von unserer Hochzeit.. mach dich nicht verrückt Y/n es wird schon gut gehen.. hoffe ich zumindest. Ich wachte mitten in der Nacht wieder auf wegen einen Albtraum und ich atmete sehr schwer. Leider weckte ich auch Lesso auf und sie fragte mich "Y/n bist du ok? Was ist passiert?" Ich kuschelte mich an sie ran und fing mit Tränen in den Augen an zu erzählen "Nirnein Albtraum.. tut mir leid das ich dich geweckt habe." Sie drückte mich mehr an sich rann und sagte "Das muss dir nicht leid tun.. su kannst mit mir reden." Ich schüttelte meinen Kopf "später, aber jetzt nicht." Sie stellte keine Fragen mehr und wir legten uns wieder hin... ich kann ihr ja die Hochzeit nicht spoilern...

Das nächste Kapitel ist fertig.. ich denke es ist das vor letzte.. ich hoffe euch hat es gefallen . Lasst doch gerne ein vote da ❤️

Leonora Lesso x fem reader wlwWo Geschichten leben. Entdecke jetzt