Ich wachte um 7:30 auf und machte mich dann langsam für den Unterricht fertig. Ich entschied mich für eine schwarze Hose mit einen rotem Hemd. Als ich mich fertig geschminkt habe ging ich in meine Klasse. Dort angekommen bereite ich erst einmal alles vor. Um 7:55 Uhr kommen die ersten Schüler in den raum und setzten sich hin. Als alle da waren sagte ich "Morgen schüler, ich bin miss Morningstar, ich werde euch in Kryptographie unterrichten." Die Klasse war zu meiner Verwunderung sehr ruhig, aber gut. "Kann mir jemand sagen woher sich der begriff Kryptographie ableitet?" Fragte ich durch die Klasse. "Hort!" Sagte ich und ging auf ihn zu. "Vielleicht hat es was mit Krücken zu tun." Sagte er unsicher. Will der mich verarschen?! "Fast." Murmelte ich und drehte mich weg. "Hester, ich hoffe du weißt es." Sie nickte und antwortete "Kryptographie wird aus den Lateinischen abgeleitet, was so viel wie geheime Botschaften bedeutet." Ich guckte sie mit einen lächeln an und sagte "korrekt!" Die restliche Stunde ging schnell vorüber und es war ganz angenehm. "Klasse entlassen" Rief ich durch die Klasse. Als alle Kinder raus gegangen sind klopfte es an der Tür. "Herein." Rief ich. Als ich mich zur Tür umdrehte sah ich Lady Lesso im Raum stehen. "Oh, lady Lesso was führt sie zu mir?" Ich lächelte sie an und sie antwortete "Ich wollte nur mal sehen wie ihr erster tag so gelaufen ist." Ich war ein wenig verwundert, da sie sonst immer so kalt ist. "Er war recht angenehm muss ich zugeben.. wie war ihrer so?" Fragte ich. Sie fing an zu schmunzeln "Ich hasse diese Kinder.. aber sonst war der Tag ganz normal." Ich fing an zu lachen. "Lady Lesso, kann ich sie mal etwas persönliches fragen?" Sie schaute etwas skeptisch nickte aber dann doch. "Gut, wann ist eigentlich ihr Geburtstag?" Sie fing an zu lächeln und antwortete "Am 7. August, und sie?" Siebter August... das ist in einem Monat.. ich kam wieder zurück aus meinen Gedanken und sagte "12. Mai." Also schon ein bisschen länger her. Wir schauten uns einen Moment in die Augen und ich bemerkte wie sie mir auf die Lippen schaut. Ich brach den Augen kontakt ab und fragte "sehen wir uns beim Mittagessen?" Sie nickte und wir verließen beide den raum. Ich hatte gerade ernsthaft AUGEN KONTAKT mit lady Lesso !! OMFG. Bleibt cool Y/n alles gut... Ich ging in die Cafeteria und nahm mir einen Teller mit Nudeln. Ich setzte mich nach ganz außen an den Tisch, doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Wo warst du den in deinen gedanken? Darf ich mich zu dir setzen?" Fragte Lesso. Ich nickte und sie setzte sich neben mich. "Ich bin nur etwas müde, das ist alles." Sie schaute mich an und sagte. "Nach den Albtraum ist das kein Wunder." Da hat sie eigentlich recht. Als ich fertig war wollte ich gerade aufstehen als mich lesso noch kurz ansprach "Y/n vergiss nicht, falls irgendwas ist oder du dich nicht wohl fühlst kannst du immer zu mir kommen." Ich nickte mit einen lächeln und ging auf mein Zimmer.
***time skip 20:18***
Es war schon dunkel und der Mond schien heute wirklich hell. Ich ging mit meinen Buch auf den Balkon und laß noch eine Weile. Nach ungefähr 1. Stunde wurde ich müde und ging ins Bett. Diese Nacht schlief ich glücklicherweise durch ohne von Albträumen geweckt zu werden.
DU LIEST GERADE
Leonora Lesso x fem reader wlw
FanficDu arbeitest an der schule fürs böse wo du auch eine Schülerin warst.. Doch die neue Dean für die schule fürs böse fällt dir direkt auf. Ist da doch mehr hinter?