party time<3

237 14 4
                                    

***Time skip***

Ich wurde heute zu meiner Überraschung von Lesso geweckt. "Darling, wach auf du hast verschlafen" Sagte sie. Sie war schon fertig angezogen und schaute mich mit einen lächeln an "Morgen darling, und alles gute zum Geburtstag!" Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Ahw, Danke babe." Sagte sie. Ich ging zum Schrank und nahm mir ein schickeres Outfit raus. "Ich habe ein ganz besonderesgeschenk für dich! Ich hoffe es gefällt dir." Sie kam zu mir und antwortet "Du machst mir doch jeden tag schon das schönste geschenk." Ich wurde rot und umarmte sie wieder.  Ich zog das Outfit schnell an schminke mich ein wenig und wir machten uns zusammen auf den Weg zum Frühstück.

  Ich zog das Outfit schnell an schminke mich ein wenig und wir machten uns zusammen auf den Weg zum Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frauen in Anzügen>

Als wir in der Cafeteria ankamen setzten wir uns an den Tisch und alle gratulieren Lesso. Dovey kam auf mich zu und sagte "Kann ich kurz mit dir reden? Es ist wichtig." Ich nickte und wir gingen vor die Tür. "Für die Party ist alles bereit, wenn du willst kann ich dir gleich zeigen wie wir die halle hergerichtet haben." Ich war sehr gespannt und antworte "Super! Und es wäre gut wenn du mir die halle gleich zeigen könntest." Sie nickte und wir gehen wieder in die Cafeteria. Ich setzte mich neben lesso und sie guckte mich mit diesen 'was hast du vor' Blick an. "Dubwirst es heute schon sehen." Mit den Worten ging ich in Richtung meiner Klasse. Lesso ging auch in ihre. Da wir heute eine Arbeit schreiben habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich sitze nur da und gucke das niemand spickt. Nach 45 Minuten gaben die meisten ab. Und nach 60 Minuten hat jeder abgegeben. Den Rest der Stunde stellten die Schüler nur fragen und ich guckte mir die Arbeiten kurz an . Bei manchen dachte ich echt 'was zur hölle will er mkr damit sagen!?'

**time skip**
Mittlerweile ist es 15:30 Uhr. Ich ging zum Mittagessen und sah das Lesso schon da saß. Ich nahm mir ein Teller Nudeln und setzte mich neben Lesso. "Hey babe, wie war dein tag?" Fragte ich. "Die Schüler haben nur rumgebrüllt und genervt. Wie war deiner? " Ich kicherte ein wenig. "Wir haben eine arbeit geschrieben, deswegen hatten sie nicht wirklich viel zeit nervig zu sein." Sie nickte und wir verließen nach den essen die Cafeteria. Ich ging in Richtung Schule fürs gute, weil dovey mir die halle noch zeigen wollte. Ich klopfe an ihrer Büro Tür und es kam ein leises "komm rein." Von der anderen Seite. Ich kam rein und sagte "Hey Clarissa, du wolltest mirndie halle zeigen richtig?" Sie stand auf und antwortete "genau, komm mit." Ich folgte ihr und sie halle war wunderschön.

" Ich folgte ihr und sie halle war wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(<3 ich liebe es.)

Ich sah Dovey an und sagte "es ist perfekt! Danke." Sie schüttelte den Kopf und sagte "nicht dafür! Jetzt mach dich bereit in 1:30 stunden fängt die party an." Ich nickte ging in mein Zimmer um noch ein paar Dinge vorzubereiten. "Ringe, check! Besseres outfit, check! Los gehts."

Ich nahm noch eine kleine Tasche mit wo die ringe drinne waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm noch eine kleine Tasche mit wo die ringe drinne waren. Ich klopfte gegen 17:55 uhr an Lessos Tür und sie machte direkt auf. "Hey babe du siehst gut aus!" Sagte ich. Sie hatte wie immer einen Anzug an aber diesmal in rot?!

 Sie hatte wie immer einen Anzug an aber diesmal in rot?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke, du siehst auch gut aus."  Wir gingen in Richtung Halle und ein paar Leute waren schon da. Ich war so aufgeregt! Wird sie ja sagen? Und was wenn nicht?! Stop Y/n Red dir so eine scheiße nicht ein. Wir entdecken Dovey und wir guckten beide Lesso an. "Uuund ? Wie findest du es?" Sie schaute mich mit einen Lächeln an und sagte "es ist großartig." Ich fing an zu Lächeln und der DJ legte auf. Alle tanzen und nach ungefähr 10 Minuten wurde die Musik langsamer und ich wusste 'das ist mein Stichwort!'  Lesso guckte gerade nicht und ich holte den Ring aus meiner Tasche. Als sie sich umdrehte ging ich auf die Knie und fing an "Leonora Lesso, willst du mich heiraten?" Sie bekam gläserne Augen und sagte "Ja, 100 mal Ja!" Ich stand auf und gab ihr einen langen Kuss. Ich steckte ihr den Ring an und alle Klatschen um uns herum.  Ich schaute ihr tief in die Augen und plötzlich zog sie mich am Handgelenk aus den raum. Sie schmiss mich auf das Bett und küsste mich während sie mich auf sie setzte. Bei der Bewegung stöhnte ich ein wenig auf und sie grinste in den Kuss. Wir legten uns nebeneinander und schliefen im Arm des anderen ein.

Ich bin gerade so glücklich. Ich werde wahrscheinlich noch ein Kapitel machen. Ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Leonora Lesso x fem reader wlwWo Geschichten leben. Entdecke jetzt