Fuchs!!!

79 5 0
                                    

,,Adlerpfote du gehst mit Flammenpfote und Mondstreif auf morgenpatrouille an der DonnerClan grenze" begrüßte Tannenschweif Adlerpfote. Sie setzte sich hin und putzte sich während sie auf die anderen beiden wartete. Na endlich!!! Die Patrouille lief los zu DonnerClan Grenze sie konnten die Grenze schon riechen als sich noch ein anderer geruch darunter mischte. FUCHS! Was?! ,,Adlerpfote lauf und hol Verstärkung" Und Adlerpfote lief ,schneller als schon mal irgendeine Katze gelaufen ist. Als sie ins Lager rannte brachte sie nur ,,Fuchs...DonnerClan Grenze... gefahr...hilfe"hervor Schwarzstern tauchte auf der lichtung auf und schickte eine Kampfpatrouille los dann ging er zu Adlerpfote,, wie bist du so schnell hier hin gekommen?",,ich bin halt gerrant",,sie ist erschöpft sie kommt erst mal zu mir in den Heilerbau danach kannst du sie ausfragen,und ja bevor du fragst sie ist unglaublich schnell gelaufen noch schneller als eine WindClan Katzt."sagte Kleinwolke,, Aber wie?",,du hast die Prophezeiung auch bekommen ich weiß es",, aber sie sagt nur das der Wald der Finsternis kommen wird nicht das sie übernatürliche Schnelligkeit besitzt!!"erwiderte Schwarzstern gereitzt. Mehr bekam Adlerpfote nicht mehr mit weil sie eingeschlafen war.Sie bekam nicht mit das der Fuchs vertrieben worden und das ihr Bruder schwer verletzt worden ist.

Danke fürs lesen♡♥
Eure Sunnyvicky ★ ★

Adlerjunges BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt