Kapitel 1

10 5 0
                                    

Im Anwesen der Familie Saku herrscht wie immer Trubel, weil Herr Saku möchte, dass sein Sohn balde eine Verlobte findet, immerhin ist der junge Herr Yoshi schon 17 Jahre alt und hat immer noch keine Freundin.

Der Herr Vater sagte das immer wieder zu seinem Sohn, dass er an seine Pflichten denken soll.
Das gefiel dem jungen Herrn gar nicht und er ging auf sein Zimmer und schloss sich ein.

Es vergingen 5 Stunden und ich ginge zum jungen Herrn.
Der Butler klopfte an Yoshi Tür ,, junger Herr bitte öffnen Sie die, Tür ihr Abendessen ist fertig ."
Yoshi machte die Tür auf und fragte ihn, warum akzeptierte er nicht das ich keinen von diesen Mädchen mag. Jeder von ihnen ist einfach zu verwöhnt und arrogant ."
Der Butler ,,ich kann sie da verstehen, aber leider ist die Gesellschaft so junger Herr."
,,Ich weiß und morgen hat mein Vater mir auch schon ein neues Date arrangieren und ich habe mal wieder keine andere Wahl.
Yoshi legte sich ins Bett und schlief ein, der Butler deckte ihn noch zu und ging weg.

Am nächsten Morgen wachte Yoshi auf und zog sich seine Kleidung an.
Er ging runter in die Küche und aß, das Frühstück, was im James der Butler mir zubereitet hatte, es war nämlich Cornflakes mit Milch.
Der Junge Herr stand auf und ging zu seinem Date.

Sie trafen sich an einer Glockenuhr und gingen ins Einkaufen und gingen Shoppingcenter und kaufte ihr neue Kleider.
Danach ging sie in ein sehr angesehenes Café und aßen etwas Kuchen und trinken ein Tee.
Das Mädchen,,erzähl mir bitte etwas von dir, ich möchte dich besser kennenlernen. "
Yoshi: ,,wieso" Das Mädchen,, weil ich noch gar nichts über dich weiß Yoshi, ich fange einfach mal an ,mein Name ist Yuki und ich möchte dich wirklich besser kennenlernen Yoshi. "

,,mein Name ist Yoshi und ich liebe es Klavier zu spielen, lesen und zu schreiben ✍ .
Yuki ,, das ist schön, dass du Klavier spielen kannst, ich kann fast gar nix, das einzige, was ich kann, ist Kochen und Backen. "

,,Du tust Backen und Kochen, das können andere Mädchen nicht. "Das Mädchen wurde rot,, ja ich liebe es sehr und meine Eltern lassen mir dabei immer freie Hand. "

Wir gingen in den Park.
Yuki und ich setzten uns auf eine Bank.
Nach einer Stunde wurde es sehr windig und Yuki fing an zu zittern, ich gab ihr meine Jacke und ging mit ihr zu mir nach Hause und lief mit Yuki in mein Zimmer.

Sie und ich setzten uns auf mein Bett und Yuki lehnte sich an mich,, danke für den schönen Tag heute. "
Yoshi:,, nix zu danken, ich fand es heute auch schön mit dir, du kannst heute hier schlafen , es ist schließlich schon sehr spät, ich begleite dich noch schnell ins Gästezimmer."
Yuki:,,

Die erste große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt