Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mir meine Alltagskleidung an.
Ich ging runter in die Küche und aß mein belegtes Brot mit Frischkäse auf.
Yoshi ging wieder hoch und schrieb an seiner Geschichte weiter.
Yuki schlicht sich rein und umarmt Yoshi von hinten.Er erschreckte sich und fragte,, was das soll!"
Sie sagte nur, dass sie sich ein Spaß daraus machen wollte, mich zu erschrecken.Ich fing dann wieder an zu schreiben und schrieb an meiner Geschichte bis Mittag und hörte dann auf zu schreiben.
Yuki sagte nur, dass sie mich mal am Klavier hören möchte.Aber ich erwiderte nur, dass ich sie jetzt nach Hause bringe, weil wir keine Zeit mehr haben.
Weil ich später noch meine Hausaufgaben erledigen muss.Yoshi brachte Yuki nach Hause und brachte sie zur Tür.
Sie ging rein und ich lief nach Hause und ging in mein Zimmer, ich setzte mich an mein Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben.Es wurde Abend, der Butler kam rein und brachte mir mein Abendessen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich an. Ich lief zu meinem Schreibtisch und machte die restlichen Hausaufgaben. Als ich fertig war, lief ich raus und ging spazieren. Ich lief durch den Park und traf plötzlich auf Yuki.
,,Was machst du denn hier, Yuki?"
,, ich wollte dich sehen und dein Vater hat mir gesagt das du nicht zu Hause bist, aber er sagte mir auch wo ich dich finden könnte. "
,,Warum wolltest du mich denn sehen Yuki?"
,,Weil ich dich gern habe und dich gern besser kennenlernen möchte."
,,Ich verstehe es nicht, warum möchtest du mich denn besser kennenlernen. "Yuki wurde knallrot:,, weil ich dich faszinierend finde, wenn ich in deine Nähe bin, fühle ich mich sehr wohl und mein Herz es schlägt bei dir so schnell.
,, tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du von mir willst. "Sie schaute mich traurig an:,, schon gut, ich möchte dich einfach sehr gern besser kennenlernen. "
,,Na gut, wenn es dir so wichtig ist, mich besser kennenzulernen, dann ist es in Ordnung.Yuki schaute traurig:,, also sind wir jetzt Freunde und ich darf dich besser kennenlernen?"
,,ja, Yuki, aber warum schaust du so traurig?"
Sie schaute immer noch traurig und das tat mir im Herzen weh, aber ich wusste einfach nicht, warum mir Herz so schmerzte.Ich umarmte Yuki und versuchte sie zu trösten und sie war plötzlich wieder fröhlich ,als ich sie in meinen Armen hielt. War ich rot geworden und es war schon sehr spät, ich brachte sie zu mir nach Hause und sagte zu unserem Butler, dass er bitte das Gästezimmer fertig machen soll.
Und ging mit Yuki in mein Zimmer und spielte etwas auf dem Klavier, sie hörte aufmerksam mein Klavierspiel zu und lächelte.
Wir wurden zum Abendessen gerufen.
Weil mein Vater nach zwei Tagen wieder mit mir essen wollte. Wir gingen zum Essensaal und setzten uns an den Tisch. Das Essen wurde serviert und wir aß still unser Essen auf. Mein Vater fragte mich, wann ich endlich eine Freundin habe.Ich sagte zu ihm, da kann er noch lange warten. Doch er erwiderte nur, dass er mir eine Frau auswählen wird. Ich sagte, das kann er nicht machen und er sagte nur, das kann er sehr wohl machen. Weil ich einen Nachfolger brauche und er mich dann in eine zwang Hochzeit für mich machen würd, wenn ich mir nicht bald selbst eine Freundin finde.
,,Vater ich will aber nicht!.",, Du wirst dir eine Freundin aussuchen oder ich mache das für dich. "Ich stand genervt von meinem Stuhl auf und ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Die erste große Liebe
Любовные романыDer Vater möchte das sein Sohn sich eine Verlobte auswählt ,aber diese Wahl ist für den Jungen sehr schwer.