Herr Saku sprach zu seinen Sohn,, Yoshi du wirst Julia heiraten. Du brauchst eine Nachfolger und du kannst dich nicht entscheiden. Deshalb habe ich für dich entschieden. "
,, Vater du hast sie doch nicht mehr alle, sag mal Ticks du noch richtig. Mich zu verloben und das gegen meinen Willen,du hast sie nicht mehr alle!"
,,Du wirst sie heiraten, ihr seit jetzt absofort beide Verlobt und damit Schluss aus ende!"
Yoshi ist stink sauer, als auf einmal Julia auf ihn zu lief und sagte:Ach, Schatz sei doch nicht so sauer,dein Vater möchte nur dein bestes.
,,Ich werde dich nicht heiraten Julia. "
Julia küsste Yoshi und grinste teuflisch,,oh doch denn du und ich wir sind Verlobt das heißt du gehörst mir ganz allein .Yoshi ist stink sauer:Nein dir gehöre ich noch lange nicht und ich werde dich auch nicht heiraten!"
Der Vater von Yoshi spricht ein macht Wort:,, oh doch das wirst du und keine wieder Rede und jetzt lerne deine Verlobte kenn!"
,, Ich hasse dich Vater, ich will diese Verlobung nicht!"Yoshi rannte in sein Zimmer und legte sich ins Bett und weint.
Doch Julia lief hinter her und faste Yoshi Köper an .Sie küsste ihn auf den Mund,, du gehörst mir Yoshi, du und ich sind Verlobt , ein inniger Band der Liebe.
,, nein ich will das nicht Julia !"
Er drückte Julia von sich weck und rannte in ein anderes Zimmer. Wo er ungestört war und allein, er fing an zu weinen, weil ihn das zu viel wurde.Er fragte sich immer wieder warum, darf er nicht selbst in entscheiden. Wen er liebt oder nicht. Welche Person er heiraten möchte und ob er überhaupt eine Beziehung haben möchte. Yoshi ist traurig und hatte all diese Fragen im Kopf die niemand wirklich beantworten konnte.
Plötzlich ging die Tür auf und eine Person trat ins Zimmer. Die Yoshi durch seine Tränen nicht sehen konnte. Ihm liefen die Tränen immer weiter hinunter. Die Person die rein kam umarmt Yoshi und fing an zu sprechen,, es ist nicht fair was dein Vater und Julia machen. Du solltest selbst entscheiden wenn du liebst oder nicht oder was du werden möchtest." Yoshi weinte noch doller und er kannte die Stimme es war die kleine Schwester von Julia Sakura.
Sakura schaut traurig und streichelt Yoshi Rücken,,Dein Vater und meine Schwester sind gemein, sie wollen dich zu etwas zwingen, was du persönlich gar nicht willst.
Yoshi stand auf ,, danke Sakura, aber ich möchte etwas für mich allein sein. Bitte verstehe das Sakura!"
Sakura nickte und Yoshi lief von der Villa weg und ging in den Park der in der Nähe war. Er setzte sich auf eine Bank und dachte weiter nach. Yoshi wollte auch nicht nach Hause, weil dort sein Vater mit Julia auf ihn warten würden. Deshalb bleibt er auf der Bank sitzen. Als plötzlich ein starker Regenschauer runter kam, Yoshi wurde sehr doll nass. Aber es ist im total egal das er so nass wird den er wollte nicht nach Hause gehen. Ihm wurde sehr kalt und er fing an zu frieren.Fortsetzung folgt
Von eure Yui
DU LIEST GERADE
Die erste große Liebe
RomanceDer Vater möchte das sein Sohn sich eine Verlobte auswählt ,aber diese Wahl ist für den Jungen sehr schwer.