Kapitel 5

4 3 0
                                    

Als Yoshi in der Nacht schlief kam plötzlich eine Person ins Yoshi Zimmer rein und legte sich neben ihn.
Diese unbekannte Person kuschelte sich an Yoshi heran ohne das er es mit bekam.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und merkte an meinen Rücken etwas warmes , Yoshi drehte sich um und ist erschrocken und sprang aus dem Bett.

Yoshi verstand nicht warum Julia in sein Bett war. Er fing an zu brüllen,,raus aus meinen Zimmer sofort!"
Julia wachte auf und ging zu Yoshi und streichte mit ihrer Hand über Yoshi Brust

,, wähle doch mich als deine Freundin, ich mag dich sehr Yoshi und möchte mein Leben mit dir verbringen. "
Yoshi zuckte zusammen ,, Ich aber nicht mit dir raus aus meinen Zimmer sofort!"

Julia ging aus dem Zimmer raus.
Yoshi zog sich seine Kleidung an und legte sich wieder ins Bett und fragte sich warum das sein Vater getan hat.
Yoshi war sehr doll genervt,er stand auf und ging draußen spazieren um den Kopf frei zu bekommen.

Yoshi lief durch den Park und traf plötzlich auf Yuki. Yoshi und Yuki sagten gleichzeitig ,,Hallo " und gingen gemeinsam durch den Park.

Nach 4 Stunden verabschiedeten sie sich von einander und Yoshi lief zu sich nach Hause und ging in sein Zimmer. Er legte sich ins Bett und zockte am Handy sein Spiel Genshin impact. Nach einigen paar Stunden legte er seinen Handy beiseite und schlief ein,doch in dieser Nacht träumte er von ein süßen Mädchen.

Am nächsten Tag schlief Yoshi noch tief und fest.
In seinen Zimmer schlich sich eine Person rein und kuschelte sich an Yoshi heran und schlief ein.

Nach drei Stunden wachte Yoshi auf und erschreckte sich , als er das Mädchen sah was neben ihn lag.
Es ist nämlich Sakura, die jüngere Schwester von Julia.

Sakura wachte auf ,,was hast du Yoshi?"
,,Was machst du in meinen Bett Sakura ?"

,,Ich hatte ein bösen Albtraum, da war ein Mann ,mit Kapuze in meinen Zimmer und er hatte ein Messer in der Hand und er kam langsam auf mich zu, er hebte das Messer hoch und ziehlte auf mein Herz, doch ich konnte gerade noch so ausweichen, es war sehr knapp und dann rannte ich aus dem Zimmer, doch der Mann verfolgte mich und ich wachte schweißgebadet auf, ich hatte solche Angst aber wäre ich zu meine Schwester gelaufen, sie hätte mich fortgeschickt und deshalb bin ich in dein Zimmer gegangen, weil ich wollte nach diesen Albtraum nicht allein sein oder schickst du mich jetzt auch weg wie meine Schwester Sakura war den Tränen nahe.

Yoshi umarmt Sakura:du kannst ruhig hier bleiben wenn du Angst hast alleine zu sein, ich möchte schließlich das du solange du hier bist dich sehr wohl fühlst Sakura.

Sakura lächelt :wirklich, darf ich wirklich hier bleiben Yoshi?

Yochi lächelt auch und umarmt sie,, aber natürlich darfst du hier bleiben, wenn du dich hier sicher fühlst?

,, danke schön Yoshi vielen Dank, das du mich hier bei dir schlafen lässt.

,, keine Ursache solange du dich hier sicher fühlst ist alles in Ordnung.

Plötzlich kam der Butler rein und sagte das beide zu den Vater gehen sollen und dass Julia und bei Yoshi Vater ist .
Beide gingen zu Herr Saku.

Fortzusetzen folgt
Von eure Yui

Die erste große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt