Kapitel 1: it's me~

20 3 0
                                    

Shika

Eigentlich mag ich früh aufstehen nicht, aber da dieser verdammte Wecker nicht aufhören wollte zu klingeln, war ich doch gezwungen meine Augen zu öffnen und mich langsam aufzusetzen um diesen nervtötenden Ton endlich abzuschalten. Ich rieb mir über meine Augen und gähne leise. Ich weiß von Boruto das wir bald wieder ins Internat fahren und hab, ehrlich gesagt nicht wirklich Lust drauf.
Der Grund ist ganz simpel: mich nerven diese ganzen Mädchen die dauerhaft um einen schwirren wie die Fliegen und einen anhimmeln als wäre man Gott oder so. Dabei will ich nicht Mal was von denen! Das läuft bei meinem Kumpel Boruto ganz anders: Der ist meistens in meiner Nähe weil er hofft das er durch mich weibliche Aufmerksamkeit bekommt was aber nicht der Fall ist.
Ich finde es schon irgendwie amüsant ihn zuzusehen wie er einen Korb nach den anderen bekommt~ naja wie auch immer.

Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank um irgendwas gemütliches anzuziehen und fuhr mir durch meine Haare. Ich denke ich sollte sie schneiden...aber später.
Ich nahm mir ein Haargummi und Band meine Haare hoch, schaue nochmal in den Spiegel und ging schließlich nach unten.
Schon von weiten konnte ich die Stimmen meiner Eltern hören und wusste das ich nicht ohne ein Gespräch an ihnen vorbeikomme. Also ging ich in die Küche um mir was zu essen zu holen und stieß dabei fast mit meiner Mutter zusammen, die gerade dabei war mit jemanden zu telefonieren. Und ich bin sicher dieser jemand ist Sakura, also die Mutter von Sarada die meine beste Freundin ist.
Ihre Haare hatte sie heute, so wie immer also, zu ihren zwei Zöpfen gebunden was sie irgendwie jünger aussehen lässt finde ich~
Ihre Klamotten sind so ähnlich: elegant und modern. Im Allgemeinen ist meine Mutter eine wunderschöne Frau, was auch mein Vater jedes Mal betont~ naja meistens schleimt er sich so bei ihr ein wenn sie sauer ist. So kindlich sie manchmal auch sein kann, so sauer und aufbrausend kann sie werden. Und wenn man sie erstmal sauer gemacht hat gibt es immer wenig Hoffnung daß man ohne blaue Flecken aus der Situation kommt.

Sie lächelte mich gerade sanft an und streicht mir durch die Haare, was ich schon seid ich ein kleiner Junge bin total liebte! Dann lief sie ins Wohnzimmer und unterhielt sich weiter mit ihrer Pinkhaarigen Freundin während ich mir was zu essen machte. Während ich aß überlegte ich was ich heute machen könnte als mein Handy klingelte. Ich Wette dass das Boruto ist~
Und ja ich hatte Recht: er fragte mich ob ich schon Sachen gepackt hätte und Lust hätte rauszugehen
Hmm...warum nicht? Hätte sonst nur im Zimmer gesessen und gezockt..oder im Garten gesessen und gemalt. Ja ich mache das sehr gerne da es mich vom ganzen Alltagsstress ablenkt und runter kommen lässt..
Also aß ich auf und sagte meiner Mutter Bescheid das ich weg wäre, was sie nur mit einem Kopfnicken kommentierte. Danach zog ich mir meine Schuhe an und ging raus zu meinem Fahrrad um dann zur Wiese zu fahren, wo Boruto, Sarada und ich uns immer trafen.

What If..(shikayodo fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt