Yodo
Okay...jetzt müssten die anderen gleich kommen...ich hoffe sein plan geht auf! Der erste Teil unserer Mission ist der 'beschützer'-teil. Den hat shika mir folgendermaßen erzählt:
Am Abend davor
"Und du bist sicher dass das eine gute Idee ist?" Ich sitze auf seinem Bett und schaue zu shika, der siegessicher nickte. "Klar, der Plan ist Wasserfest, im wahrsten Sinne des Wortes" er kicherte bevor er fortfuhr: "du musst einfach Araya zum schwimmbad einladen, shinki übernehme ich."
Ich runzelte die Stirn " uuuund...weshalb nicht sarada und boruto?" Er schaute aus dem Fenster "hm? Boruto sagte er hat alles in Griff...also macht irgendwas mit ihr..keine Ahnung was der für mist anstellt" ich schmunzelte "klingt schonmal gut..dann machen wir das so!" Ich stand auf und stubse ihn an "bist ja richtiger Profi hm?" Er zwinkerte und schmunzelte "klaro~ ich könnte sogar schaffen, dich zu verkuppeln!" Davon musste ich tatsächlich lachen "ne danke! Und jetzt Schwing keine zu großen reden!" Ich stubste ihn nochmal an und ging dann zur Tür "bis morgen!" Er winkte mir noch zu und ich ging in meinem Zimmer.Ich weiß nicht ob das weird klingt aber...nachdem er mich angeschmunzelt hatte.. wurde mir sofort warm..ach was! Vielleicht war es einfach nur warm im Zimmer! Ich zuckte zusamm als Raya auf einmal neben mir stand "hier bin ich! Worüber denkst du so nach hm?" Sie grinste frech und ich schaute verlegen weg. "Über nix! Lass das!!" Sie grinste noch bis die beiden Jungs angelaufen kamen.
Shika
Ich dachte echt es wurde schwieriger werden shinki in nh kurze Hose und shirt zu überreden aber er hat es sogar freiwillig angezogen. Als wir runtergingen strich er sich ein paarmal durch die Haare "alles gut? Brauchst du Haargel oder so?" Er schüttelte den Kopf "nein..es ist nur.." er Seufzte und scheint sichtlich unsicher. niedlich..das hab ich ja noch nie bei ihm gesehen..muss wohl was ernstes sein~
"Hm? Sag ruhig ich verurteile dich nicht" ich stubste ihn an und er lächelte etwas, was auch etwas selten für ihn ist. Dann fuhr er fort: "danke..du weißt ja..Raya kommt mit nh? Ich...hab manchmal Angst das ich was falsches sage und sie damit verschrecke weißt du? Nicht das ich sie jetzt liebe oder so aber...sie ist halt nh Freundin und wichtig für mich!!" Das letzte brachte mich zum grinsen "verstehe~ sei einfach du selbst, das mag sie am meisten~ außerdem seid ihr jetzt doch schon eine ganze Weile befreundet, da hätte sie doch sicher gesagt wenn ihr etwas stört weißt du? Du schaffst das schon" ich zwinkerte ihm zuversichtlich zu und ging dann zu den Mädels. " So alle da? Dann können wir jetzt los!" Bevor die anderen was sagen konnten ging ich schon los. Shinki lief neben mir und blondchen-stimmt ich hab versprochen es nicht mehr zu sagen! (Bekomme sonst ärger von einer bestimmten Person🥲) Ich mein natürlich Yodo, lief mit Raya vor uns. Wir unterhielten uns etwas und ich merkte das shinki immer wieder zu Raya und dann in die gegend guckte sein Beschützerinstinkt ist irgendwie niedlich denk ich..
Ehe ich mich versah, kamen wir am Schwimmbad an. Wir gingen rein und Yodo zog Raya zu den Kabinen. "Sind gleich zurück!" Shinki und ich holten in der Zeit den Schlüssel für unseren Spind. Dann gingen wir uns auch umziehen. Da wir nur Badehose brauchten, waren wir auch eher fertig und brachten schon unsere Sachen zum Spind. Ungefähr zwei Minuten nach uns kamen dann yodo und Raya. Ehrlich gesagt, sie sehen schon nicht schlecht aus...am meisten Yodo...was denke ich da?! Ich strich mir verlegen übers Gesicht und lächelte zu den Mädels. "Packt eure Tasche ruhig da rein" Ich nickte zum Spind und schaute dann zu shinki der etwas rot geworden ist. "Starr nicht so! Bleib ganz gechillt bro" er atmete durch und schaute mich dann brummend an "leichter gesagt als getan Herr playboy. Außerdem bin ich nicht dein bro, wäre ja schrecklich" er verzog ironisch sein Gesicht. "Danke. Dafür das ich dir helfe, kannst du ruhig netter sein!" Er schaute entschuldigend und dann zu den beiden. "Kommt ihr?" Raya lächelte und zog shinki an der Hand zum Wasser. Ich schaute denen nach und wurde dann angestubst. "Na kommst du auch mit oder bist du Wasserscheu?" Yodo grinste mich an. Ich kann sie in dem Lilanen bikini so schlecht Ernstnehmen..die beiden haben übrigens den gleichen an wenn ich mich nicht täusche...wie Schwestern~
ich kicherte. "Ich und Wasserscheu? Niemals!" Ich lief zum Wasser und merkte wie Yodo mich einholen wollte. Ich fing an schneller zu laufen und bremste plötzlich am Rand ab. Sie hatte damit wohl nicht gerechnet, denn sie lief voll in mich rein. Damit hatte ich natürlich auch nicht gerechnet und fiel mit ihr ins Wasser, hielt sie aber fest damit sie sich nicht verletzt. Als wir beide auftauchten, waren wir beide etwas rot im Gesicht und entschuldigten uns gleichzeitig. "Sorry...ich dachte du bleibst auch stehen.." sie lächelte verlegen "alles gut...passiert nunmal~" ich kicherte und hörte plötzlich Laute stimmen "hm? Was ist denn los...? Ist das...shinki??"Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
What If..(shikayodo fanfiction)
FanfictionShikadai ist der Sohn reicher Unternehmer und alles andere als eingebildet: er ist total liebevoll und freundlich zu allen, besonders zu seinem besten Freund Boruto und Seiner besten Freundin Sarada. Er hält nicht viel von der liebe bis er Yodo ken...