Shika
Nachdem wir shinki alles gezeigt hatten was wir schon kannten überlegten wir noch etwas spazieren zu gehen. "Ich und shika kennen eine super Stelle wo man die Aussicht schön beobachten kann!" Ich seufze Weil ich eigentlich vorhatte zu zocken..oder Blondie zu besuchen...aber jetzt blieb mir wohl nix anderes übrig und ich schnipste boruto gegen die Stirn "der Esel nennt sich immer zum Schluss. Und ja das ich ein Berg von dort sieht's echt schön aus. Wir könnten ja mit den Rädern hinfahren" Boruto schmolle leicht und Shinki nickte "gute Idee, wir können ja die Mädels fragen ob sie mitwollen" ich nickte und ging mit boruto im Schlepptau in unser zimmer um alles vorzubereiten. Nachdem shinki dann mit den Mädels ankam sind wir alle zusammen zu dem Berg gefahren. Ich versuchte eher hinten zu bleiben damit ich alles im Auge hab. Zu meiner Überraschung hatte Blondie aka Yodo genau den gleichen plan, weswegen wir nebeneinander fahren. Ich schaute zwar manchmal zu ihr aber geredet haben wir während der Fahrt nicht.Später kamen wir auf dem Berg an. Dort steht ein wunderschöner Kirschbaum der an seinen Ästen zwei schaukeln hängen hat. Ebenfalls steht dort eine Bank die unbedingt mal wieder gestrichen werden muss. wenn die Schüler wüssten das boru, sarada und ich das aufgebaut haben...
Wir legten alle unsere Räder auf die Wiese und legten eine große decke vor den Baum. Während die Mädels den Berg runterschauen und sichtlich begeistert von der Aussicht waren, legten wir alles was wir zu essen und trinken mitgenommen haben auf die Decke. Wir setzten uns alle auf die Decke und fingen an zu reden und essen. Plötzlich stand yodo auf und hob ein kirschblatt-ast auf. Shinki runzelte die Stirn "was hast du damit vor?"
Doch anstatt zu antworten, lächelte sie nur und steckte den Ast vorsichtig in Arayas Haar "sieht toll aus Raya!" Diese errötete verlegen und kicherte "wie süß von dir, danke Yodo!" Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das gefiel Shinki gar nicht, was mich und sarada zum Lachen brachte. Boru stand auf und hielt sarada ein Ast hin den sie leicht errötet annahm.
Wow die beiden stehen echt aufeinander...und Shinki? Der ist richtig vernarrt in Araya! Der ist ja Grad fast geplatzt vor eifersucht!
Während die anderen also weiterrredeten und aßen, setze ich mich auf eine der schaukeln und überlegte etwas.Yodo
Ich hörte den anderen gut zu wenn sie was erzählten bis ich merkte daß Nara fehlt. Also stand ich auf und sah ihn dann auf einer von beiden schaukeln sitzen. Kurz entschlossen setzte ich mich auf die andere Schaukel. "Na fühlst dich einsam? " Dieser guckte mich leicht überrascht an und schmunzelte dann "nee..ich wollte euch nur mit eurem Ehekrieg allein lassen~"
Das brachte mich tatsächlich zum kichern. "Ihh nein! Shinki könnte ich niemals als mehr als ein Freund sehen! Indirekt ist er wie ein Bruder für mich! Außerdem weiß ich daß er auf raya steht und mache das nur mit Absicht um ihn aus seiner Reserve zu locken" ich zwinkerte ehe ich fortfuhr "und bei euch drei?"
Nachdem ich die Frage gestellt hab, schien er ein Moment zu überlegen. In der Zeit schaukelte ich mich etwas an "was uns angeht..", fuhr er endlich fort, " hab ich nicht viel zu sagen. Boru steht auf sarada und sie auch auf ihn. Aber beide sind zu feige um es zu sagen und hoffen das ich denen helfe. Also steck ich eher gesagt in der Patsche" er Seufzte theatrisch und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Dann hatte ich die Idee " naja..wie wäre es wenn wir denen helfen? Als 'liebesbote' sozusagen?" Das Wort ekelte mich. Ich hoffe ich bin niemals so dämlich verliebt wie shinki! Das ist ja unheimlich!
Naras nächste Worte rissen mich aus meinen Gedanken "klingt gar nicht mal so dumm...aaaaber nur unter einer Bedingung!"
Ich verdrehte die Augen. der Idiot steht nicht im Recht um Anforderungen zu stellen! "Na gut welche ist das Herr Besserwisser?"
Er grinste selbstgefällig "du nennst mich nur noch shikadai oder meinetwegen shika. Das andere nervt." "Aber Nara boy oder Nara klingt doch super~" ich grinste unschuldig was er mit einen schnaufen kommentierte "nope, klingt nervig. Also schaffen wir das ab, okay blondchen?" Das gefiel mir zwar nicht aber egal, ich mach's für shinki und meiner Raya! "Oookay...wenn du mir auch keine Spitznamen mehr gibst! " Er nickte und hielt mir seine Hand hin. Was wird das? Soll ich ihm was geben?
Ich glaub er sah meinen verwunderten Blick, denn er fing an zu lachen " sorry! Ich dachte das ist der Punkt an dem wir uns die Hand geben und 'abgemacht' sagen.." ich wollte Grad was sagen als Raya nach mir rief. Also sprang ich nur von der Schaukel und schaute zu ihm hinter "nein danke, Körperkontakt gehört nicht zu unseren abmachung shikadai~ " Ich lächelte nochmal frech, ehe ich zurück zu den anderen ging und ein leicht verwirrten shika sitzen ließ.( Finally ein neues Kapitel :-P ich Werd jetzt versuchen mehr an der Geschichte zu arbeiten, sorry falls sie bis jetzt zu langweilig war🥲👋)
DU LIEST GERADE
What If..(shikayodo fanfiction)
FanfictionShikadai ist der Sohn reicher Unternehmer und alles andere als eingebildet: er ist total liebevoll und freundlich zu allen, besonders zu seinem besten Freund Boruto und Seiner besten Freundin Sarada. Er hält nicht viel von der liebe bis er Yodo ken...