Shika
Eine Woche nach dem ganzen Theater fuhren wir ins Internat zurück. Meine Mutter war so nett und hat sich bereit erklärt Boruto, Sarada und mich zum Internat zu fahren.
Ich schaute aus dem Fenster und überlegte. Ich wäre echt froh wenn die Ferien länger wären das ich nicht dahin muss aber leider is es nicht so. Ich hoffe einfach das Boruto und ich wieder allein in ein Zimmer kommen. Nicht nur weil die anderen nerven, sondern auch weil Boruto jedes Mal ein Chaos in unseren Zimmer verursacht und es mir echt unangenehm ist das andere das sehen müssen.
Ich schaute also weiter raus und Sarada und Boruto unterhielten sich über irgendwas. Ein paar Minuten später hielt meine Mutter vor dem großen cremefarbenen Haus an und schaute zu uns hinter. "So meine Dame und Herren wir sind da!" Dann öffneten wir die Türen und stiegen langsam aus. Ich half Sarada raus und schaute auf das riesige Haus. Jetzt gibt's kein zurück mehr....wie nervig~
Ich seufzte und ging mit Boruto zum Kofferraum um die Koffer rauszuholen. Dann verabschiedeten wir uns von meiner Mutter und liefen auf das große Tor zu.
Am Eingang wurden wir von der Direktorin begrüßt und unsere Zimmernummer bekannt gegeben. Soweit ich mitbekam war ich, wie ich erwartet hab, mit boruto in einem Zimmer aber da das ein Drei-Mann Zimmer ist bekommen wir wahrscheinlich noch eine Person dazu.
Wir verabschiedeten uns also von sarada und gingen in unser Zimmer. Dort angekommen sahen wir das schon jemand da ist.
Er drehte sich gerade zu uns als wir die Tür öffneten und schaute überrascht " shikadai? Boruto? " Natoll. Unser Zimmergenossen ist niemand geringer als shinki, mein Cousin.
Warte...das bedeutet doch das Araya und der blonde Energieball auch hier sind! Schlimmer kann's ja nicht mehr werden!
Also packten wir unsere Koffer aus und unterhielten uns etwas. Ich nahm das Bett am Fenster und boruto das in der Mitte, sodass für shinki das Bett an der Tür übrigblieb. Nachdem wir Boruto mehrmals ermahnten, weil er nicht auspacken wollte, wurden wir zur Begrüßungsrede in die Aula geschickt wo schon die Mädchen auf Shinki und Sarada auf Boruto und mich wartete.
DU LIEST GERADE
What If..(shikayodo fanfiction)
FanfictionShikadai ist der Sohn reicher Unternehmer und alles andere als eingebildet: er ist total liebevoll und freundlich zu allen, besonders zu seinem besten Freund Boruto und Seiner besten Freundin Sarada. Er hält nicht viel von der liebe bis er Yodo ken...