1. Kein Bier wird weltweit so häufig getrunken wie das "Snow" Bier aus China.
2. Das ununterbrochene Furzen für sechs Jahre und neun Monate würde die gleiche Energie erzeugen wie eine Atombombe.
3. Heute ist der Tag des Grundgesetzes.
4. Im August 2010 wurde ein 13-jähriger britischer Junge um 13:13 Uhr an einem Freitag den 13. von einem Blitz getroffen.
5. In Frankreich müssen Nahrungsmittel, die nicht verkauft werden, recycelt oder gespendet werden.
6. Fernbeziehungen sind in Bezug auf Kommunikation, Intimität und Verpflichtung genauso befriedigend wie normale Beziehungen.
7. Mark Zuckerberg hatte sich „I'm CEO, b*tch" auf eine Visitenkarte drucken lassen.
8. Die Powerpuff Girls hießen original WhoopAss Girls.
9. Al Capone sagte einer Frau, dass sie einen schönen Po hat. Daraufhin hat der Bruder ein Messer über das Gesicht gezogen.
10. Im Durchschnitt verlierst du zwei enge Freunde, wenn du eine Beziehung eingehst, denn du verbringst eher Zeit mit deinem Partner.
11. Heute vor 35 Jahren wurde das Videospiel Pac-Man veröffentlicht.
12. Tesla Motors gibt kein Geld für Werbung aus. Stattdessen verwenden sie das gesamte Geld, um ihre Autos so gut wie möglich zu machen.
13. Laut dem Drogen- und Suchtbericht der Bundesregierung sterben jedes Jahr mindestens 74.000 Menschen an den Folgen von Alkohol und Tabak.
14. Lesen reduziert den Stress effektiver als wenn man Musik hört oder einen Spaziergang macht.
15. Wenn Schüler in Südkorea ihre Uni-Aufnahmeprüfungen schreiben, wird der Flugverkehr gestoppt, damit sie nicht vom Lärm gestört werden.
16. An einem Würzburger Gymnasium wurden Hotpants und bauchfreie Tops verboten.
17. Die Mitglieder der gefährlichen Gefängnisgang Primeiro Comando Da Capital müssen jeden Monat für ihre Mitgliedschaft bezahlen.
18. Der ehemalige zweitreichste Mann aus China namens Li Hejun hat innerhalb von 30 Minuten ganze $14.000.000.000 Verlust gemacht.
19. Ein 58-jähriger Mann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, weil er von der Rap Musik genervt war, die Tag und Nacht gehört wurde.
20. Laut einer Studie werden Tweets von männlichen Nutzern öfter geteilt als von weiblichen.
21. Der einzige Star, der an der Wand verewigt wurde, war Muhammad Ali, da er nicht wollte, dass die Leute auf seinem Namen herumlaufen.
22. Ein junger Kannibale aus Russland hat elf Menschen getötet und gegessen, um seine Freundin zu beeindrucken.
23. In Natchez, Massachusettes, dürfen Elefanten kein Bier trinken.
24. In Wilbur, Washington, muss man bis zu $300 Strafe zahlen, wenn man auf einem hässlichen Pferd reitet.
25. Der britische Geheimdienst hat eine Website von al-Qaida gehackt und Anleitungen zum Bauen von Bomben mit Kuchenrezepten ersetzt.
26. Es soll ein Hilfsmittel für Frauen geben , mit dem sie im Stehen pinkeln können
27. Aus den eingeäscherten Überresten von geliebten Menschen kann man Tinte herstellen, die dann für ein Tattoo genutzt werden kann.
28. In Deutschland heißen die meisten Geschäftsführer Wolfgang.
29. 2009 war ein Virus im Umlauf, der die Schriftart auf allen Webseiten in Comic Sans umgeändert hat.
30. In den 1960ern war Oktopus Wrestling eine beliebte Sportart. Man musste abtauchen, einen Oktopus fangen und ihn an die Oberfläche bringen.
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
Non-FictionEs gibt viele Arten von Wissen. Wissen, dass man sein ganzes Leben gebrauchen kann, aber auch welches, dass man nie anwenden wird. Und hier findet ihr Wissen oder eher Fakten bei denen man sich denk, ist doch gut zu wissen oder aber auch welche die...