1. Die Queen ist die einzige Person in ganz Großbritannien, die keinen Führerschein oder ein Kennzeichen am Auto benötigt.
2. Alle Delfine in Großbritannien gehören der Queen.
3. Im Jellyfish Lake schwimmen Millionen Quallen umher. Der Ort ist ein beliebtes Reiseziel und die Quallen sind für uns Menschen ungefährlich.
4. Wer mitten in Chicago eine Nuklearwaffe startet, wird mit bis zu 30 Tagen Gefängnis und einem Bußgeld von $1000 bestraft.
5. Wenn wir Türen durchqueren, entsteht eine Gedächtnislücke. Deswegen können wir uns nicht mehr daran erinnern, was wir eigentlich wollten.
6. Zu Kriegszeiten werden mehr Jungs als Mädchen geboren und niemand weiß warum. Man bezeichnet das Phänomen als "Returning Soldier Effect".
7. Die Südkoreaner haben mit einer durchschnittlichen Internetgeschwindigkeit von 22,2 Mbit/s das schnellste Internet weltweit.
8. Eine russische Familie hat für 40 Jahre in einem Wald in Russland gelebt und überhaupt nichts vom Zweiten Weltkrieg mitbekommen.
9. Ein 18-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom namens Madeline Stuart möchte ein professionelles Model werden und kämpft für mehr Akzeptanz.
10. Während die Kussszene mit Harry Potter und Hermine gedreht wurde, hat man Ron Weasley rausgeschickt, weil er nicht aufgehört hat, zu lachen.
11. Minecraft ist auf YouTube offiziell das meistgesehene Spiel aller Zeiten.
12. Wenn wir morgens daran glauben, dass wir gut geschlafen haben, obwohl dem nicht so ist, werden wir trotzdem wacher und produktiver.
13. Abraham Lincoln versteckte seine wichtigen Dokumente immer in seiner Mütze.
14. 2016 wird das erste Virtual-Reality-Center namens The Void im US-Bundesstaat Utah eröffnet.
15. Tommy Hilfiger wollte nicht, dass Asiaten und dunkelhäutige Menschen seine Kleidung tragen. (Ich habe nichts gegen diese Menschen)
16. Fürze enthalten Hydrogensulfid und können das Risiko für Herzattacken, Krebs und Gelenkentzündungen vermindern.
17. Das Ergebnis einer Studie aus dem Jahr 2012 besagt, dass Frauen bessere Autofahrer sind als Männer.
18. Ein Eccedentesiast ist jemand, der seine wahren Gefühle versteckt und ein Lächeln vortäuscht.
19. 2008 wurden 789 Gramm von 2700 Jahre altem Marihuana in einem chinesischen Grab entdeckt.
20. Floyd Mayweather hat durch seinen Kampf am 02. Mai 2015 mehr Geld verdient als David Beckham in seiner gesamten Karriere.
21. Am Muttertag werden mehr Anrufe getätigt als an anderen Tagen im Jahr.
22. Johnny Depp hat eine eigene Insel.
23. Würden wir es schaffen, auch nur 0,1% der kinetischen Energie der Ozeane zu nutzen, wäre der globale Energiebedarf um das fünffache gedeckt.
24. Laut nordkoreanischen Schulbüchern hat Kim Jong-un im Alter von drei Jahren das Autofahren gelernt.
25. Auf den Philippinen gibt es Bananenketchup.
26. In den USA leben zurzeit 106 Personen, die Harry Potter heißen.
27. Auf http://history.google.com kannst du sehen, nach was du alles bei Google gesucht hast.
28. In Österreich finden jedes Jahr die Bart-Meisterschaften statt.
29. Ziegen haben rechteckige Pupillen.
30. Der Weltrekord für Eigentore in einem einzigen Fußballmatch liegt bei 149.
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
NonfiksiEs gibt viele Arten von Wissen. Wissen, dass man sein ganzes Leben gebrauchen kann, aber auch welches, dass man nie anwenden wird. Und hier findet ihr Wissen oder eher Fakten bei denen man sich denk, ist doch gut zu wissen oder aber auch welche die...