1315 - 1345

435 26 37
                                    

1.Wenn man bei Google nach "Super Mario Bros" sucht und auf den klassischen Super-Mario-Block mit Fragezeichen klickt, ist ein Ton zu hören. [ Also am Pc/Laptop klappt es :o ]

2.Die alten Ägypter verwendeten Meteoriten als Schmuck.

3.In Hamburg haben sich 50 Friseure getroffen und 300 Flüchtlingen kostenlos die Haare geschnitten.

4.Handy-Weitwurf ist in Finnland eine offizielle Sportart.

5. Vor 30 Jahren erschien "Super Mario Bros." in Japan.

6.Es gibt eine Biker-Gang, die illegale Hundekämpfe beendet, Tierschänder zur Rechenschaft zieht und alle Tiere beschützen möchte.

7.In Amsterdam können Alkoholiker die Straßen säubern und bekommen dafür zehn Euro, eine halbe Packung Tabak und fünf Dosen Bier.

8.Es gibt den Tag des " positiven Denkens".

9.Ungarn will die Flüchtlingswelle stoppen und hat angekündigt, dass illegale Einwanderer verhaftet werden.

10.Die Telekom will Flüchtlingsunterkünfte mit WLAN ausstatten.

11.Obwohl die jüdische Bevölkerung nur 0,2% der Weltbevölkerung ausmacht, haben sie über 1/5 aller Nobelpreise erhalten.

12.In Algerien hat ein Mann seine neue Frau wegen Betruges angezeigt, weil er sie zum ersten Mal ohne Makeup gesehen hatte.

13.Stephen Hawking glaubt, dass Informationen, die in ein schwarzes Loch gesaugt werden, in einem anderen Universum rauskommen könnten.

14.Wenn Männer für sieben Tage nicht masturbieren, sinkt der Testosteronlevel um bis zu 45,7%.

15.Die "Grumpy Cat" bekommt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds.

16.Ein chinesischer Mann kaufte zwei Hundewelpen, zog sie auf und als sie anfingen Hühner zu töten, merkte er, dass sie gefährliche Bären sind.

17.Bis 2016 wird es auf den Philippinen überall kostenloses WLAN geben.

18.Es gibt eine Gemeinde in Wales namens Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

19.Dank einem Aufruf auf Facebook haben sich mehr als 10.000 Isländer dazu bereit erklärt, syrische Flüchtlinge aufzunehmen.

20.Ein 12-jähriges Mädchen aus England hat bei einem IQ-Test besser abgeschnitten als Stephen Hawking und Albert Einstein.

21.Es gibt mehr als fünf leerstehende Häuser für jeden Obdachlosen in den gesamten USA.

22.Es gibt eine Teddybär-Tag.

23.Laut einer Studie glaubt jeder zweite Deutsche, dass Juden, Muslime und Christen denselben Gott anbeten.

24.Steve Jobs behauptete, dass die Einnahme von LSD eine der wichtigsten Erfahrungen in seinem Leben gewesen ist, die er je gemacht hat.

25.Die Beine eines Tigers sind so muskulös und stark, dass sie sogar dann nicht einknicken, wenn sie angeschossen werden.

26.Ein Duell zwischen drei Menschen nennt man 'Triell'.

27.Das gefährlichste Tier der Welt ist nicht der Hai, sondern der Moskito. [ Er überträgt sehr gefährliche Krankheiten, die meisten enden tödlich ]

28.Es gibt einen Weltbildungs-Tag.

29.Hätte J.K. Rowling aufgegeben, obwohl am Anfang kein Verlag ihre Romane veröffentlichen wollte, gäbe es kein Harry Potter.

30.Hätte Walt Disney nicht an seine Idee geglaubt, obwohl er von 302 Investoren kein Geld bekam, würde es heute kein Disneyland geben.


Unnötige FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt