...
Ich saß also auf ihrem Schoß und schaute in ihre etwas verdutzten Augen.
Langsam küsste ich sie wieder und kratze über ihren Rücken.
Ein leises Stöhnen hörte ich dabei und kratzte noch etwas doller.
Ich ging mit meinen Händen an ihr T-shirt und zog es ihr aus.
Unter ihrem Shirt entdeckte ich einen Sport-BH und konnte nicht widerstehen, ihn ihr auch sofort vom Körper zu reißen.
Ich gab ihr einen leichten stups, damit sie nach hinten fallen könnte.
Schnell zog ich auch mein Shirt aus, unter dem sich ein neuer Rosa BH mit Spitze befand.
Daddy machte große Augen und griff zu meinen Brüsten, die sie leicht massierte.
Ich fasste zu ihren Händen und drückte sie leicht zur Seite, damit ich mich zu ihr runter beugen konnte.
Ich ging zu ihren Brüsten und ließ meine Zunge leicht über ihre harten Nippel kreisen, die ich daraufhin in den Mund nahm und etwas daran saugte.
Sie stöhnte auf, griff in meine Haare, machte sie zu einem Zopf und zog leicht daran.
Weil ich nicht widerstehen konnte, zog ich ihre Hose aus und sah ihre leicht feuchte Boxershorts darunter.
Ich spielte weiter mit meinem Mund an ihren Nippeln, während ich zart über ihre Pussy, über dem Stoff, streichelte.
Sie rollte mit den Augen und Atmete schneller und schwerer.
Bald konnte ich nur noch einen feuchten Fleck spüren und zog daraufhin ihre Shorts aus.
Ich küsste Daddy und fing an leicht über ihre nasse Pussy zu gleiten.
Ich bemerkte dabei ihre angeschwollene Perle und massierte leicht über sie.
Mit kleinen Kreisen strich ich um ihren feuchten Eingang und merkte, dass sie es kaum noch erwarten konnte, dass ich endlich in sie eindringen würde.
Unerwartet fuhr ich mit zwei Fingern in ihre Öffnung und spürte ein leichtes Ziehen an meinen Haaren und ein starkes Aufatmen.
Immer härter ging ich in sie rein und wieder raus.
Ich öffnete ihre Beine etwas mehr und bewegte mich mit meinem Gesicht zwischen ihre Oberschenkel.
Sie schaute mit großen Augen zu mir runter, aber drückte ihren Hinterkopf wieder in das Kissen, als ich anfing ihren Kitzler zu küssen.
Irgendwann ging ich mit meiner Zunge von unten nach oben und nahm wieder zwei Finger, die ich in sie einführte.
Sie griff weiter in meine Haare und stöhnte noch lauter.
Ich stieß härter in sie und merkte, dass sie gekommen war, weil sie plötzlich zusammen zuckte und aufstöhnte.
Ich ging hoch zu ihren Lippen und küsste sie, während sie intensiv atmete.
Als Daddy sich langsam wieder beruhigt hatte, merkte ich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen.
Sie streichelte mir über den Kopf und sagte leise:" Mein Braves Mädchen, hast du gut gemacht".
DU LIEST GERADE
Play with me daddy
RomanceWenn ihr nicht auf DDLG oder petplay steht, dann ist die Geschichte nichts für euch. Es geht um ein lesbisches Paar, das auf DDLG steht. Kitten ist 17 und Daddy ist 18. (das Paar existiert wirklich🤭)