Ich war verwirrt, geschockt, sämtliche Gefühle sprudelten in mir auf und ich musste mich zu sammeln reißen nicht gleich hier an Ort und Stelle los zu weinen.
*Mikey lebt noch. Geht es ihm gut? Wo ist er?*
Wieder schwirrten mir viele Fragen im Kopf herum. Ich musste erst einmal verarbeiten was kakucho da grade gesagt hatte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte weswegen ich einfach ruhig blieb und auf den Tisch starrte.
"Ich verstehe schon das das jetzt ein ziemlicher Schock für dich war das alles zu hören... Aber ich muss dich etwas fragen...."
Ich schaute ihn fragend an, was für ihn hieß das er die Frage stellen sollte.
"Willst du mit mir mit zu mikey kommen? Möchtest du ihn wiedersehen und von diesen Söldner weg?"
Er lächelte mich an, als wäre das total selbstverständlich so etwas zu tun.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Natürlich wollte ich zu mikey zurück. Wollte wieder bei ihm sein und diese ganze schreckliche Zeit einfach hinter mir lassen.
~Du glaubst doch nicht etwa das das so einfach ist!? Haha. Mikey ist sicher nicht mehr so wie damals und wird dich beschützen! Hahaha~
Wahrscheinlich hatte die Stimme recht und Angst hatte ich auch doch... Mikey war nun mal mein Bruder den ich über alles liebte.
Kakucho wartete, immer noch lächelnd, auf eine Antwort meiner Seits.
Nach ein paar Sekunden,die ich noch in Gedanken schwebte, sah ich kakucho an und nickte zögerlich. Ich lächelte seit langem mal wieder. Er sah es zwar durch meine Maske nicht aber ich denke das war erstmal besser so.
"Na dann mal los. Auf zu mikey."
Sagte er ziemlich euphorisch und stand auch schon von seinem Platz auf. Ich war kurz verwirrt über sein Tun, doch stand dann schließlich auch auf und folgte ihm zurück zum Auto.
(ik die hatten was zu essen bestellt. Aber kaku war das jz einf egal weil Y/N zu mikey zu bringen halt wichtiger war)
Wir stiegen also wieder in das Auto, kakucho startete den Motor und fuhr los.
Nach einer Weile des Schweigens fing kakucho an zu reden.
"Du brauchst dir auch keine Sorgen wegen den Söldnern machen... Sie werden dich vermutlich suchen wenn du bei uns bist. Deswegen haben mikey und ich uns etwas ausgedacht um diese loszuwerden."
Er schaute kurz zu mir rüber und schien auf eine Reaktion zu warten. Ich gab ihm also eine Antwort.
"OK... Verstehe... W... Was habt ihr euch den au... Ausgedacht...?"
Fragte ich ihn zögernd. Er lächelte kurz und sprach dann weiter.
"Also ich werde es dir erklären und hoffe das dass für dich in Ordnung ist. Wenn wir dann da sind werden ich dir erstmal alle vorstellen, dann weißt du erstmal wer wer ist. Mikey wird bei den Söldnern anrufen und sie zu uns beten da wir gerne etwas klären möchten und dich wahrscheinlich bei uns behalten wollen. Du wirst dann am besten draußen auf sie warten, Sanzu wird euch dann rein holen und zum Konferenzraum begleiten. Dort werden dann alle sein. Mikey wird dann alles klären so das die Söldner dich in Ruhe lassen werden. "
" A... Aber das ist doch nicht n...nötig.... "
Antwortete ich verwundert auf das was sie vor hatten.
~Hahaha. Das wird dein Ende Sein. Als ob die so etwas ohne Hintergedanken machen würden. Die Söldner werden dich nie im Leben bei denen lassen Haha da hätten die doch gar kein Spielzeug mehr. Haha~
Ich musste mir eingestehen das die Stimme nicht ganz Unrecht hatte. Ich kannte zwar Mikeys Plan nicht doch es war sehr schwer mit den Söldnern zu verhandeln. Sie waren vernarrt auf Geld, macht und immer etwas dazu haben was sie flachlegen konnten.
"Mikey will es aber so, mein ursprünglicher Auftrag war es nunmal dich zu finden und zu ihm zu bringen.-" *Mikey will das ich zurück komme? A... Aber wieso nur...?* "-Und man sieht dir an wie sie dich behandelt haben...."
Als er diese Worte sprach konnte man deutlich erkennen das er wütend war. Aber in seinen Augen war auch so etwas wie Ekel zu erkennen.
Ich war erstaunt das er dies sehen konnte und senkte meinen Kopf.
Er schien meine Geste bemerkt zu haben und dies als Antwort zu deuten denn ich konnte mit einmal eine gigantische Mordlust neben mir spüren.
Die restliche Fahrt redete nun keiner mehr. Ich schaute dann einfach aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft.
Wir waren schon ein ganzes Stück außerhalb der Stadt und steuerten auf einen Feldweg zu.
Es wunderte mich zwar etwas aber sie schienen ihre Villa lieber im verborgenen zu halten, denn nachdem wir ein gutes Stück durch den Wald gefahren waren kam ein riesiges Grundstück zum Vorschein.
Ich schtaunte nicht schlecht als wir nun in eine Art Tiefgarage fuhren in der unmengen an teuren Autos standen.
Das Auto kam neben einem ebenfalls schwarzem Auto zum Stehen.
"So wir sind da. Wir gehen jetzt ins Wohnzimmer weil ich denke mal die anderen sind dort."
Er stieg also aus was ich ihm gleich tat. Das Auto schloss er noch zu und ging geradewegs auf eine Tür zu.
Er ging hindurch und hielt die mir offen. Ich versuchte so viel Abstand wie möglich zu haben während ich an ihm vorbei ging da ich angefangen hatte leicht zu zittern.
Ich stellte mich nun etwas von ihm entfernt hin und betrachtete den Raum in dem wir gelandet waren.
Neben der Tür war eine Art Brett an der Wand befestigt an der schon einige Autoschlüssel hingen. Kakucho hängte den Schlüssel den er noch in der Hand hielt ebenfalls dort hin.
Es schien eine Art Waffen kammer zu sein da an den Wänden alle möglichen Arten von Waffen hingen.
An einer Wand jedoch standen mehrere regale mit Massen an monition.
"kommst du?"
Fragte kakucho leicht lächelnd als er bemerkte wie faszinierd ich von all dem war. Ich hatte gar ich bemerkt das er schon bei der Tür stand und ging nun schnell zu ihm.
Diesmal ging er durch die Tür, wartete bis ich die diese in der Hand hatte und entfernte sich etwas.
Ich folgte ihm nun durch einen großen Flur. Die Wände waren zwar recht dunkel gehalt doch es wirkte nicht erdrückend da auch einige Bilder mit goldenem Ramen an den Wänden hingen.
Wir standen nun vor einer großen hölzernen Tür hinter der man Stimmen wahrnehmen konnte.
"Also hier dahinter ist das Wohnzimmer wo die andren warten. Falls etwas ist sag es einfach. Am besten ist du kommst mit zu mir und mikey weil die andren.... Besonders Sanzu und Ran.... Können manchmal sehr aufdringlich sein."
Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an.
Ich nickte verstehend."Wenn du magst kannst du dann ja auch deine Maske erst einmal abnehmen weil ich stell mir das nich so angenehm vor die die ganze zeit auf zu haben"
Sagte er noch lachend und öffnete nun die Tür.
DU LIEST GERADE
Sanzu x Reader (Bonten x Reader)
FanficAlsooooo das is meine erste FF die ich schreibe Hoffe euch gefällt sie trd, meine freundin schreibt eine dazai x Reader auf meinem acc also schaut da auch mal vorbei 🫡🫶 Es wird ein bisschen Dauer bis es in der Story richtig losgeht mit dir und san...