Kapitel 7

160 14 1
                                    

Y/N:

Das Auto fuhr nun über den kiesweg, durch den Vorgarten genau in meine Richtung. Vor mir kamen sie zum Stehen.

Hiroshi machte das Auto aus und stieg als erster aus. Souta stieg nun auch aus und schaute direkt zu mir.

Ich beobachtete die beiden dabei wie sie zu mir kamen. Hiroshi stellte sich nun direkt vor mich und schaute mir mit seinen ekelhaften Augen direkt in meine.

Plötzlich schoss seine Hand in mein Gesicht, so daß mein Kopf zur Seite flog. Meine Augen weiteten sich, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

"Was hast du nun schon wieder angestellt du scheiß Schlampe!?"

Brüllte er herum und schaute mit einem Hass erfüllten Blick auf mich herab. Ich erwiderte einfach nichts auf seine Frage und meinte nur zu den beiden.

"Bitte folgt mir. Drinnen wartet schon jemand auf uns."

Ich stellte mich wieder grade hin, drehte mich zur Tür und öffnete diese. Zusammen mit den beiden ging ich nun rein und führte sie auf direktem weg zum Wohnzimmer.

*ich hoffe nur sanzu hat Hiroshi nicht schreien hören und bemerkt den roten hand Abdruck auf meiner Wange nicht *

Vor dem Wohnzimmer angekommen drehte ich mich noch einmal kurz zu den beiden hinter mir, ehe ich die Tür aufmachte und eintrat.

Sanzu saß tatsächlich noch an Ort und Stelle. Er schaute zu uns rüber und musterte die beiden Söldner.

"Hiroshi, Souta das ist Sanzu. Bontens Nummer 2.
Sanzu das sind Hiroshi und Souta."

Während ich dies sagte zeigte ich auf den jeweiligen der beiden. Ich schaute Sanzu nun in die Augen. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so Hass erfüllten Blick gesehen.

*Scheiße ich glaube er hat ihn gehört *

"Nun gut... Schön die kennenzulernen. Wenn sie mir nun bitte folgen würden."

Sagte sanzu während er aufstand und zur Tür kam. Er warf mir ein kurzes Lächeln zu bevor er auch schon aus dem Raum trat.

Ich lief Sanzu mit etwas Abstand hinterher und merkte die ganze Zeit die brennenden Blicke der Söldner auf meinem Rücken.

Ich hatte nicht wirklich auf den Weg geachtet da ich mir zu viele Gedanken machte. Als ich schon fast in sanzu rein lief, der aprupt vor einer Tür stehen geblieben war.

Er klopfte kurz an ehe er eintrat und uns zu verstehen gab inm zu folgen.

In dem Raum stand ein gigantischer Tisch, an dem bis auf sanzu alle Mitglieder saßen. Er setzte sich nun neben Mikey und beobachtete jeder meiner Bewegungen.

"Schön sie kennenzulernen ich bin Mikey. Bitte setzten Sie sich."

Sagte Mikey und zeigte auf freie Plätze. Hiroshi setzte sich nach kurzem zögern hin, was Souta ihm gleich tat. Ich stellte mich lieber einfach nur schräg hinter die beiden.

Am Kopf des Tisches saß Mikey zu seiner rechten sanzu und zu seiner linken kakucho. Neben sanzu saßen Rindou, Ran und Mochizuki.

Neben kakucho waren takeomi und Kokonoi. Hiroshi saß also neben Kokonoi.

"Also... Reden wir nicht lange, sondern kommen wir gleich zum Punkt. Wir wollen euch Y/N  'abkaufen'. Koko zeig ihnen unser Angebot."

Sprach Mikey an die beiden vor mir gerichtet.
Koko, welcher schon wieder am Laptop war, drehte diesen in die Richtung von Hiroshi.

Er schaute darauf und schien zu überlegen. Ich stand ziemlich ungünstig und konnte somit nichts erkennen.

"Beachtlich das sie für so eine Sch- fü...für so jemanden wie unsere Y/N, uns so ein Angebot machen. Doch überlegen sie... Y/N kann perfekt kämpfen und bringt jeden um, wenn sie es ihr befehlen..."

Sprach Hiroshi mit etwas Angst in der Stimme. Mich wiederte es an wie er über mich sprach. Mikey schien es genauso zu gehen, seinem Blick nach zu urteilen, würde er die beiden hier und jetzt am liebsten töten.

Die Stimmung im ganzen Raum war durch Hiroshis Worte der maßen unangenehm geworden. Das man Hiroshis uns Soutas Angst quasi sehen konnte.

"Nun gut, dann biete ich Ihnen eben das doppelte."

Meine Augen weiteten sich als ich diese Worte aus Mikeys Mund hörte. Ich schaute entgeistert in Mikeys Richtung. Was Sanzu bemerkte, da er mir ein beruhigendes Lächeln schenkte.

Hiroshi nickte zustimmen und sagte.

"Dieses Angebot nehme ich gern an."

"Ok gut da das nun geklärt ist... Wir werden Ihnen das Geld überweisen. Takeomi wärst Du so nett und würdest die Herren nach draußen begleiten."

Takeomi nickte und stand auf. Hiroshi und Souta Taten es ihm gleich. Ich musste ein Stück zurück gehen damit die beiden aufstehen konnten.

Takeomi ging voraus und die beiden hinterher. So verschwanden sie ohne mir noch einmal einen Blick zu würdigen.

"Sanzu, du kannst dann gerne gleich anfangen, wenn takeomi soweit alles vorbereitet hat."

Sagte mikey nun, während er zu dem pink haarigen rüber schaute.

*Was meint er damit? Anfangen? Womit den? *

Etwas Angst stieg in mir auf bis sanzu etwas erwiderte.

" Ja werde ich machen. Die beiden werden dafür büßen was sie unsrer kleinen Y/N angetan haben."

Er hatte nun ein psycho grinsen aufgesetzt und schaute zwischen mir und mikey hin und her.

"Aber töte sie nich gleich. Vielleicht kann man die noch für was gebrauchen."

Erwiderte mikey, während er langsam aufstand.

Ich verstand gar nix mehr.

*Die beiden? Meint er etwa Hiroshi und Souta? Was meint er mit 'nicht gleich töten'?"

Als mikey an der Tür stand drehte er sich noch einmal um und sprach.

"Kakucho, zeig meiner Schwester bitte erst mal ihr Zimmer."

Kakucho nickte und stand nun ebenfalls auf. Mikey war nun aus dem Raum verschwunden.

*wo er wohl hingeht? *

Kakucho lief an mir vorbei und ich folgte ihm.
Wir liefen eine ziemlich große Treppe hoch. Oben angekommen teilte sich die Etage in 3 Teile.

"Also in jedem teil sind, dann mit dir, drei Personen. Bei dir sind noch Mikey und ich und es gibt jeweils immer noch ein bad."

Er machte eine kurze Pause und drehte sich zu mir.

"Falls du mal Schießerei oder so hörst mach dir keine Sorgen, das wird dann von dahinter kommen.-" er zeigte in einen der gänge. "- dort wohnen die haitanis und Sanzu und die haben sich halt öfter mal in den Haaren."

Er ging nun in einen der beiden anderen gänge und meinte während wir weiter liefen.

"Hier ist mein Zimmer. Wenn mal irgendwas is...frag einfach. Hier drüben ist das Bad und da hinten ist mikeys. Demnach ist deins hier."

Sagte er und öffnete die Tür des Zimmers. Es war groß und wunderschön eingerichtet. Es war zwar recht dunkel aber das passte zum Stil des Hauses.

"Du kannst erst einmal hier bleiben, zum essen hole ich dich dann. Takeomi dürfte dann auch nochmal vorbei kommen. Er bringt dir ein paar Klamotten vorbei, die noch im Auto waren. Du kannst auch gerne duschen gehen wenn du Lust hast."

Meinte er noch lächelnd bevor er kehrt machte und ging.

Sanzu x Reader (Bonten x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt