Seufzend bewegte Pansy sich auf die Toilettenräume zu. Was sollte sie nur tun um Hermine näher zu kommen? Was nur? Den ganzen Abend hatte diese mit der Weasley getanzt, wunderschön und absolut aufreizend wie Pansy fand, wie sie ihre Hüfte im Takt der Musik bewegte, sexy und göttlich. Anders konnte man es nicht beschreiben. Gedankenverloren öffnete sie die Tür und ihr Blick viel sofort auf die Gestalt an den Waschbecken. Sie sah einfach nur heiß aus in ihrem Samtkleid und der freie Rücken würde so viel Platz für Liebesbisse und Andenken bieten. Schnell fasste sie einen Entschluss, ohne lang drüber nachzudenken näherte sie sich der hübschesten Gryffindor aller Zeiten und legte ihr Hände auf Hermines Hüften und ihre Lippen auf ihren Hals, wo sie leichte, federnde Küsse setzte. Überrascht keucht Hermine auf, was Pansy als Bestätigung sieht und ihre Hände, in kreisenden Bewegungen nach vorn bewegen lässt, ehe sie ihre Hände auch über Hermines Hintern und dann nach vorn zu ihrer Mitte streicheln lässt. Nun keucht Hermine nicht nur, sondern Stöhnt einmal laut auf. Pansy lässt ihre Hände auf Hermines Oberschenkeln ruhen, ihre Daumen drückt sie zwischen die Oberschenkel. Abrupt drückt sich Hermine an sie und Pansy spürt wie sich ihre harten Nippel in Hermines freien Rücken drücken und auch Hermine scheint es warzunehmen, denn Pansy spürt schon wenig später ein paar Hände auf ihrer Hüfte. Heiser haucht Pansy Richtung Hermines Ohr: "Ich denke wir sollten uns lieber ein Zimmer suchen." Sie spürt noch ein Nicken, ehe Pansy Hermine vor sich her in eines der Zimmer schiebt. Raus aus den Toilettenräumen, vorbei an all den tanzenden Leuten die heute Abend hier waren, rein in eines der sogenannten Pärchenzimmer, die Pansy vorhin noch mit Blaise belächelt hatte. Sachte schob sie Hermine zu dem großen Bett, welches mitten in dem hellen Raum stand. Das Bett war mit samtiger hellblauer Bettwäsche bezogen, was einen wunderschönen Kontrast mit dem dunklen Holz bildete. Mal ganz von den schwazen Gardinen abgesehen an denen kleine hellblaue Puschel hingen. Der gesamte Raum war in Kerzenlicht getaucht, es sah wunderschön und sehr romantisch aus. Gedanklich klopfte sich Pansy beglückwünschend auf die Schulter- hatten sie und Daphne toll ausgetüftelt. Am Bett angekommen drehte sie Hermine um und augenblicklich riss diese ihre Augen auf. Scheiße, war das einzige was sich Pansy nun dachte. Jetzt wusste ihre Mine wer sie war und würde bestimmt gleich das Weite suchen, sie hatte das Ganze wohl doch nicht so gut durchdacht, wie sie dachte. "Hermine, ich..., also...", ohne das sie zu ende sprechen konnte, spürte sie wie Hermine ihre Lippen auf die ihre presste. "Später. Bitte nicht jetzt. Ich will das hier mit dir genießen.", hörte sie sie zwischen zwei Küssen nuscheln, ehe Pansy noch näher an die andere gezogen wurde. Ohne Gnade wurde Pansy geküsst und sie genoss es, genoss es in vollen Zügen, dass Hermine die Oberhand übernahm. Zumindest beim Küssen, denn solangsam wurde Pansy ungeduldig. Sollte sie Hermine einfach aufs Bett stoßen oder... Weiter kam sie nicht in ihrer Überlegung, da sich Hermine einfach aufs Bett fallen ließ und Pansy dabei mitzog.
Kaum hatte Pansy eine angenehme Position auf Hermine gefunden, vereinte sie ihre Lippen wieder mit Hermines. Hungrig knapperte sie an ihrer Unterlippe und sog sie in ihren Mund, knabberte und leckte, bis Hermine sich nicht mehr zusammenreißen konnte und laut aufstöhnte und ihre Arme um Pansys Hals schlang, um sie noch nähher an sich zu drücken. Pansy sah dies als Bestätigung, entliss Hermines Unterlippe, um dann ihre Zunge in Hermines Mund gleiten zu lassen. Ein wilder Zungenkuss entstand den Pansy dann doch zu verlieren drohte, doch hatte die Slytherin noch ein Ass im Ärmel und so ließ sie unbemerkt ihr Knie zwischen Hermines Beine gleiten, wo sie es dann kurz darauf auch an Hermines Mitte presst und beginnt zu reiben.
Laut stöhnt die Gryffindor auf, drängt sich dem Knie entgegen, reibt sich an Pansy. "Pansy, bitte. Mach dass das Kleid wegkommt.", grinsend kommt Pansy der flehenden Bitte nach und lässt ihrer beider Kleidung mit einem kleinen Zauber verschwinden. Nur noch in Unterwäsche liegen sie nun also da und nun spürt Pansy auch wie feucht Hermine ist, der feuchte Film auf ihrem Bein ist Beweis genug, das die Gryffindor absolut heiß ist. Auf sie, Pansy. Lächelnd gibt sie Hermine noch einen Kuss auf den Mund, ehe sie ihr Bein wieder neben ihrer Hüfte platziert, was ein entäuschtes Seufzen mitsichbringt, und dann beginnt Pansy heiße Küsse auf dem Hals der anderen zu platzieren. Saugend und leckend wandert Pansy nach unten, eine Spur über den Hals, weiter über die rechte, wie auch die linke Brust Hemines und dann über den Buch gen Süden ziehend. Kurz bevor sie Hermines Mitte erreicht, schaut sie nach oben, direkt in zwei wunderschöne rehbraune Augen, die sie liebevoll anlächeln.
An ihrem Ziel angekommen reißt Pansy das Höschen in einem Ruck runter und taucht ein ins Paradies. (für diese Gedanken gibt sie sich eine imaginäre Schelle und ich mir auch eine für diese absolut dumme Formulierung-kleiner Lacher) Leckt und saugt und genießt Hermines Stöhnen, genießt diesen Moment, der vielleicht der letzte dieser Art sein wird.
Grob wird Pansy aus ihren Gedanken gerissen als Hermine sich leicht aufrichtet, woraufhin Pansy ihre Arbeit unterbricht und die andere fragend ansieht. Doch lässt sie sich ohne Kommentar von Hermine auf den Rücken drehen. "So jetzt bin ich dran.", hörte sie ihr Flüstern im Ohr. Auf allen vieren krabbelt Hermine nach oben gibt Pansy einen groben Kuss, ehe sie dann fies zu grinsen begann. Leicht musste Pansy schmunzeln, die liebe Gryffindor mochte es also lieber grob als sanft, damit wäre sie auch vollkommen einverstanden. Sie war gespannt was Hermine nun mit ihr vorhatte.
Hermine stand auf und ergriff Pansys Arm um sie mitsich hochzuziehen und auf ein Sofa in der Nähe des Bettes zu platzieren. Leicht begann die Gryffindor ihre Hüfte zu schwingen, ehe sie sich auf den Schoß der Slytherin setzte und wild anfing diese zu küssen. Schon bald bewegten beide, ebenso wild, ihre Hüften. Hermine in kreisenden Bewegungen, immer bedacht sich noch näher an Pansy zu drücken und Pansy stieß geradezu nach oben um etwas mehr Reibung zu erlangen. Ihre Arme um die schlanke Taillie der braunharrigen geschlungen. Doch bemerkte Hermine das Leid ihrer Partnerin und ließ ihre Hand zwischen Pansys Beine gleiten, um ihre Finger in die Slytherin zu stoßen. Der Raum war gefüllt von Stöhnen und schmatzenden Geräuschen.
"Her-mine... ich... gleich..." "I-ch auch..." Und schon kamen beide zu ihrem Höhepunkt und sackten erschöpft in sich zusammen. "Das... das war einfach... wow." Lächeln schlang Pansy ihre Arme noch etwas fester um Hermine, zog sie noch etwas mehr an sie und stimmte ihr gedanklich zu. Ja, das war wundervoll gewesen. Ehe auch sie ihre Augen schloss und in ihre Traumwelt eintauchte.
---------------------------------------------------------
Das war das nächste Kapitel mit ehrlich schlechtem Smut. Es wird wahrscheinlich nur noch eins folgen.<3
DU LIEST GERADE
Party mit Folgen
FanfictionDie Schlacht ist gewonnen und der siebte Jahrgang wiederholt das letztes Jahr in Hogwarts. Doch durch den Sieg und der Verbannung der Todesser und vorallem Voldemorts, flaut auch die Häuserfeindschaft innerhalb Hogwarts deutlich spürbar ab. Ob das d...