Kapitel 6

38 2 0
                                    

Grummelnd drückt sich Hermine noch näher an das warme Kissen neben ihr und umschlinkt dieses mit ihren Beinen, ehe sie leichte streichelnde Berührungen an ihrer Taille wahrnimmt. Wer hat denn da mein Kissen verzaubert?", fragt sich die Brünette verwundert, ehe sie grummelnd nach ihrem Kissen griff, da die Berührungen leicht kitzelten. Nur um zu bemerken das es sich bei diesem Kissen um eine Hand handelte. Erschrocken riss sie also ihre Augen auf und blickte direkt in die Augen einer Person bei der es ihr den Atem verschlug. Wie in Merlins Namen war das denn passiert? Wie kam es, dass sie hier mit dem schönsten Mädchen Hogwarts auf einer beigen Coutch lag, zugedeckt mit einer gehäckelten bunten Patchworkdecke, wie sie sie sonst nur von den Weasleys kannte und dabei auch noch nackt war, wie sie leicht beschämt feststellte.

"Guten Morgen Bambi.", lächelte Pansy die Gryffindor an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Und in diesem Moment hätte Herrmine vieles fragen können. Beispielsweise wie das hier hatte passieren konnte, wo genau sie war oder sonst was, aber das einzigste was sie in diesem Moment interessierte war, wie Pansy denn nun auf das kleine Disney-Rehkitz kam. Was sie natürlich auch direkt nachfragte. Als Antwort bekam sie erst nur ein leises Lachen, ehe Pansy antwortete: "Deine Augen haben die selbe Farbe, wie Bambis Fell." Lächelnd drückt sich Hermine an Pansy und schließt wieder die Augen, doch blieb eine Frage in ihrem Kopf. Was war das zwischen ihnen nun?

"Hermine?", fing Pansy an, als hätte sie ihre Gedanken gelesen. "Kannst du dich an gestern Abend erinnern?" Ein nicken seitens Hermine und ein erleichtertes ausatmen seitens Pansy, hatte sie doch Angst gehabt, dass die andere sich nicht mehr hatte erinnern können. "Du, ich weiß nicht was du hierdrüber denkst. Und um ehrlich zu sein, weiß ich das auch nicht so wirklich. Was ich aber weiß ist, dass ich dich mag, sehr sogar, denke ich. Daher möchte ich dich gerne besser kennen lernen. Also, ohne das die anderen dabei sind und nicht als potenzielle Freunde.... Verstehst du?" Lächelnd setzt sich Hermine auf und lässt sich auf Pansys Schoß nieder, um ihr besser ins Gesicht gucken zu können. "Ich würde gern mit dir auf ein Date gehen.", antwortet Hermine, ehe sie ihr einen Kuss gibt und sich an ihre Slytherin schmiegte.

------------------------

Eine weitere Story ist beendet und ich hoffe doch sehr sie hat euch gefallen. Aber vielleicht sieht man sich ja wieder, würde mich freuen<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Party mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt