--- Frage/Ansage an euch ---

60 9 15
                                    

Salve et Salvete,

Ich habe jetzt schon vor recht langer Zeit mit dem Auswerten der Geschichten begonnen, musste aber eine Zeit lang aus Gründen Pause machen. Deswegen dauert das auch so lange. Tut mir echt Leid.

Ich bin mir gerade nur ziemlich unsicher mit den persönlichen Bewertungen.

Wie gesagt, es sind persönliche Bewertungen, die auf meiner ganz eigenen Meinung gebildet sind. Und sie stimmen mit der Punktverteilung meistens nicht überein, weil ja nicht jeder Mensch die gleiche Meinung hat. Zum Beispiel (erfundenes Beispiel!) hat jemand in der Kategorie "Titel" nur einen Punkt, ich aber hätte die volle Punktzahl vergeben.
Vielleicht wollen manche auch gar nicht, dass ich meine persönliche Meinung und Verbesserungsvorschläge zu ihrer Kurzgeschichte abgebe.

Ich hatte ursprünglich vor, die persönlichen Bewertungen in dem Kapitel der Preisverleihung einzustellen.

Ich würde das jetzt aber folgendermaßen lösen:

Der, der sich eine Bewertung von mir wünscht, kann mir das in den Kommentaren schreiben. Ich werde sie ihm oder ihr dann gerne per PN zustellen. Dann ist es zum einen privat und zum anderen muss nicht jeder eine bekommen, wenn er sie nicht will. Wenn das der Fall ist, muss man auch nichts in die Kommentare schreiben.

Wenn das okay ist. Was haltet ihr davon?

See ya later, alligator 🐊



Kampf mit Feder und Tinte - SchreibwettbewerbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt