Sachen Packen und Los gehts !

113 7 0
                                    

P.o.v. Paluten

Ich stand grade vor dem Spiegel und putzte meine Zähne .Ich freute mich und hatte grade gute Laune. Warum? Weil ich demnächst auf ein Konzert gehen würde von meiner neuen Lieblingsband ,in Essen! Ich summte fröhlich und da fiel mir was ein. Wohnte Manuel nicht in Essen? Würde er es schlimm finden ,wenn ich dort auf ein Konzert gehen würde? Sicher nicht ich glaube er konnte es verstehen er feiert die Band auch und ich war stolz ,denn ich hatte sie ihm empfohlen.

Ich spuckte den Zahnpasta Schaum aus und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen es wird nämlich eine lange Autofahrt  und das Konzert soll nur bis 20Uhr gehen also hatte ich mir auch kein Hotel gebucht .Ich packte mir essen und trinken ein und am wichtigsten eine CD ,die ich die Autofahrt über hören würde.

Jetzt hatte ich alles und brachte es in meinen Wagen ,wo das Zeug auf dem Beifahrer Sitz seinen Platz fand. Ich stieg ein und legte die CD ein .Dann startete ich den Motor und es ging los ,die Ganze 6 Stunden Fahrt über  sang ich die Lieder der CD mit und natürlich gab es zwischendurch auch mal ein Stopp ,weshalb die Fahrt etwas länger dauerte.

Langsam bereute ich es kein Hotel gebucht zu haben .Dieser Tag würde sehr anstrengend werden aber ich würde es schon hinkriegen. Schließlich war ich um 19Uhr in Essen angekommen also genau pünktlich .Ich hatte schon  vor dem Konzert geparkt .Naja nicht genau aber in der Nähe davon. Ich begab mich also auf den Weg und als ich ankam zeigte ich mein Ticket den Bodyguards vor ,die mich rein Liesen. Ich war so aufgeregt ein Live Konzert .Hoffentlich erkennt mich niemand das wäre schrecklich .Ich hatte mir nichts zum verkleiden mitgenommen  ich Dummkopf.

Wahre Liebe(Glp X Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt