P.O.V. GLP
Mist! Er hatte es nicht einmal gemerkt !Ich hätte das niemals sagen sollen! Ich wurde rot ,was Palle zum Glück unter meiner Maske nicht erkennen konnte .Ich wollte mich schon wieder wegdrehen, doch Palle ergriff meinen Arm .Nervös schaute ich ihn an und er lächelte mich an. Nun war ich verwundert .Er fand es wohl nicht schlimm angestarrt zu werden. Da fiel es mir ein er dachte ich wäre ein Fan! Wegen meinem Hoodie , meine Anspannung löste sich . Er fand es also mehr oder weniger normal angestarrt zu werden von Fans. Er sagte :"Kein Problem." Und nahm seine Hand weg.
Am liebsten hätte ich nach ihr gegriffen und sie für immer festgehalten ,doch ich riss mich zusammen. Palle fragte mich :"Wie heißt du denn?" DAs war der Moment , wo ich wieder in mich zusammen fiel. Mist! Ich konnte ihm nicht meinen echten Namen sagen ,dann würde er wissen wer ich bin .Ich hatte keine Zeit zu überlegen und antwortete :"Alec." Es war der erstbeste Name der mir einfiel ,es war ein Insider für Minecraft Freedom Alec war damals mein Mann gewesen .
Als Palle den Namen hörte fing er auf einmal laut an zu lachen und die Leute begannen uns anzustarren. Mehr Aufmerksamkeit konnte ich wirklich nicht gebrauchen! Palle merkte wohl das ich mich nun noch unwohler fühlte und hörte auf zu lachen ,was die Aufmerksamkeit hinderte. Erleichtert seufzte ich und Palle sagte entschuldigend zu mir :"Tut mir leid ...es ist nur ,dass ich niemals gedacht hätte , das irgendjemand auf der Welt diesen Namen hat." Er kicherte leise und ich sagte verständnisvoll :"Schon gut " Ich hätte wahrscheinlich an seiner Stelle genau das selbe gedacht.
"Hey Leute und willkommen" ertönte nun die Stimme des Liedsängers von der Band .Das Konzert begann also ich widmete meine Aufmerksamkeit nun der Bühne und Palledde tat es mir gleich .Ich genoss das Konzert sehr und sang manchmal sogar mit aber nur leise. Natürlich schaute ich zwischendurch mal zu Pallede rüber und genoss diesen Anblick.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe(Glp X Paluten FF)
FanfictionPaluten geht auf ein Konzert in Essen und zufälliger Weise geht Manuel genau auf das selbe Konzert ,was beide nicht wissen .Später entdeckt Manuel, Paluten und beschließt ihm zu folgen .Paluten spricht ihn später an und Manuel tut so ,als wäre er je...