P.O.V. Paluten
Als das Konzert vorbei war , sah ich nochmal zu meinem Sitznachbar, Alec herüber. ICH musste wieder kichern ,als mir der Name durch den Kopf ging. Er bemerkte das und beschwerte sich :"Hey machst du dich schon wieder lustig!?" Ich antwortete schuldbewusst :"Sorry aber ich komme einfach nicht klar damit." Beleidigt wendete Alec sich von mir und wollte gehen ,aber ich griff schnell nach seiner Hand .
"Es tut mir wirklich leid" sagte ich mit vollem ernst zu ihm . Er drehte sich um und sagte:" Ich verzeihe dir ,aber ich begleite dich noch zu deinem Auto .Ich wohne hier in Essen und kenne mich bei Nacht besser aus." Normalerweise würde ich dieses Angebot ablehnen , denn ich wollte nicht ,dass irgendein Fan eine Sonderbehandlung von mir bekam. Aber irgendetwas in mir sagte mir ,das ich das Angebot annehmen sollte.
Ich sagte also :"Wenn du meinst ,das ich beschützt werden muss ,dann gerne." Und aus Spaß zwinkerte ich ihm zu .Er erwiderte darauf:" Na klar du bist ja schließlich einer der größten Gaming YouTuber ." Und so machten wir uns auf den Weg zu meinem Auto.
"Hey da ist es." sagte ich ,als ich mein Auto sah .Alec und ich hatten uns den ganzen Weg über Gott und die Welt unterhalten und irgendwie war ich traurig ,als ich wusste das es vorbei sein würde. Jetzt standen wir genau vor dem Auto ."Na dann Gute Heimfahrt." sagte Alec freundlich . Und dann merkte ich ,dass wir den ganzen Weg über Händchen gehalten hatten!
Schnell zog ich meine Hand zu mir .Mir wurde heiß und ein angenehmes warmes Gefühl durchströmte meine Hand. "Danke." sagte ich noch schnell und stieg in mein Auto ein .Was war da gerade passiert? Ich schaute meine Hand an und spürte das warme Gefühl nun intensiver. Ich hatte mich wohl verliebt , in einen meiner Fans ...oder war es noch zu früh um es zu sagen? Ich beschloss ,dass ich zuhause noch weiterhin darüber nachdenken würde und machte den Motor an. Als ich dann losfahren wollte ,merkte ich ,das meine Tankanzeige blinkte. Mist" Der Tank würde nicht mal zur nächsten Tankstelle reichen. Was sollte ich jetzt nur machen?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe(Glp X Paluten FF)
Fiksi PenggemarPaluten geht auf ein Konzert in Essen und zufälliger Weise geht Manuel genau auf das selbe Konzert ,was beide nicht wissen .Später entdeckt Manuel, Paluten und beschließt ihm zu folgen .Paluten spricht ihn später an und Manuel tut so ,als wäre er je...