Überraschende Begegnung

113 7 0
                                    

P.O.V. GLP

Ich überlegte grade was ich am besten anziehen sollte, denn ich wollte ja schließlich nicht ,dass mich irgendjemand erkennt. Zu meinem Glück war grade Corona Zeit man musste die Maske zwar nicht mehr tragen aber freiwillig konnte man es , deshalb zog ich mir die Maske über .Außerdem zog ich den Freedom Hoodie an ,damit Paluten auf irgendeine Weise bei mir war ich wollte an ihn denken ,denn ihm habe ich es zu verdanken ,dass ich diese Band überhaupt entdeckt habe.

Schließlich machte ich mir noch einen Zopf aus meinen langen braunen Haaren .Denn Germanletsplay hasst ja eigentlich Zöpfe aber ,damit mich niemand erkennt  machte ich es jetzt trotzdem. Jetzt sah ich mir selbst nicht mehr ähnlich. Es war nur noch ein Problem meine Stimme .Ich probierte also einiges aus um diese zu verstellen. Ich sprach mal hoch und mal tief und mal kreischte ich einfach in schiefen Tönen. Die Nachbarn mussten auch nur denken :welcher Idiot lebt da denn?

 Ich probierte noch eine letzte Sache aus und verstellte meine Stimme etwas tiefer ,als meine normale .Es hat funktioniert dachte ich als ich die Stimme hörte .Nun ja ein bisschen Manuel konnte man noch raushören aber dennoch war es ausreichend. Ich guckte auf  mein Handy 18:30Uhr jetzt musste ich aber wirklich los.

Ich machte mich also auf den Weg zum Konzert und es dauerte auch nur 15 Minuten bis ich dort war .Als ich ankam stand ich vor zwei Bodyguards und ich zeigte ihnen mein Ticket vor und sie Liesen mich rein .Ich war aufgeregt es war schließlich ein Live-Konzert und ich ging ,als Germanletsplay hin. Oh Gott. Beruhig dich Manuel heute bist du nicht Glp der berühmte Letsplayer heute bist du eine ganz normale Person , an der nichts besonders ist. Ich atmete tief durch  und beruhigte mich so ein bisschen. Ich schaute auf die Uhr  es war inzwischen 19:05Uhr und es kamen immer mehr Gäste auf die große Fläche.

Ich beobachtete die Gäste ,die reinkamen mit einem interessiertem Blick ,was es für unterschiedliche Menschen gab. Auf einmal sah ich eine Person ,die mir sehr bekannt vor kam .Ich traute meinen Augen kaum es war Paluten .Ich wurde rot .In realem Leben sah er ja noch viel besser aus ,als in seinen Videos .Seine braunen Haare sahen so weich aus am liebsten würde ich sie anfassen und seine braunen Augen waren wirklich wunderschön. 

Ich war so sehr damit beschäftigt gewesen Paluten  anzugucken ,dass ich gar nicht merkte ,das er direkt auf mich zu  kam !Oh Gott !Hilfe .Ich fing an zu zittern und versuchte mir nichts anmerken zu lassen .Er setzte sich  nun direkt neben mich und ich spürte seine warme fast schon vertraute Nähe. Ein bisschen genoss ich es aber ich war auch sehr nervös und angespannt. Paluten mein bester Freund und Crush saß neben mir!!

Wahre Liebe(Glp X Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt