Kapitel 9

1.1K 16 0
                                    

Chuck Bass Sicht:

Obwohl die Aufzugtür schon zu ist, schaue ich sie immer noch an. Was ist nur mit mir los, ich weiß echt nicht was das soll. Ich entschloss mich letztendlich dazu meinen Vater zu besuchen. Ein weiter Weg war es ja nicht, er wohnte nur in einer anderen Suite des Hotels. Ich entdeckte ihn am Frühstückstisch mit Serena, Eric und Lily. Als er mich sah, entschuldigte er sich bei Lily und stand auf, um mit mir zu reden. Das bedeutete nichts Gutes. Wir begaben uns in sein Büro, wo er mir seine Rede hielt:" Wo warst du nur, du bist den ganzen Tag gestern nicht mehr aufgetaucht. Junge, ich mach mir Sorgen um dich. Wann wirst du nur endlich erwachsen. Aber mit deinen Frauengeschichten kann das ja nie etwas werden. Du bekommst noch eine letzte Chance, ich gebe dir Geld für eine Geschäftsidee, wenn das Geschäft innerhalb eines Jahres Profit abwirft, dann werde ich mich bei dir entschuldigen und mein Testament zu deinen Gunsten ändern." Ich wusste nicht was sagen sollte, ich brachte nur ein kurzes Ja hervor und ging auch schon gleich Danach wieder. Welches Geschäft war nur das richtige für mich? Ein Club, eine Bar, ein Restaurant oder auch ein Hotel? Ich musste unbedingt jemanden beauftragen, der mir alle zu Verkauf stehenden Immobilien der Upper East Side zeigt. Das war der erste Schritt.

Chuck und Blair(GG-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt