Chuck Bass Sicht:
Dass wir jetzt das gleiche Ziel haben, hat mich schon etwas überrascht. Ich war schon besorgt sie würde Nein sagen. Nach unserem Gespräch im Butters ging ich zurück in meine Suite und überlegte mir etwas für das erste Date. Es musste etwas sehr großes sein, etwas das die Klatschpresse und Gossip Girl anzieht. Das uns in nur einer Nacht als das neues Traumpaar hinstellt. Ich würde sie heute Abend mit der Limo abholen und das Spa-Center reservieren. Ich hoffe es gefällt ihr. Ich schickte ihr eine Nachricht, dass ich sie um 8 Uhr abholen würde. Aber jetzt musste ich erstmal das Spa reservieren. Es war erst 3 Uhr, also hatte ich noch genug Zeit um mich mit Nate zu treffen. Ich wollte nicht, dass er das mit Blair von Gossip Girl erfährt. Auch wenn es nur gestellt war, müssen es alle denken, Blair wird Serena auch nichts sagen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendjemand aus Nate herausbekommt ist sehr groß, da er kein besonders guter Lügner ist. Wir trafen uns im Central Park und ich erklärte ihm so schonend wie möglich, dass ich mit Blair zusammen bin. Trotz der schonenden Weise wie ich es ihm beigebracht habe, ließen sich die Worte die jetzt aus seinem Mund kamen wohl nicht vermeiden:" du willst mein bester Freund sein? Du weißt ganz genau, wie gern ich Blair habe und dir ist das egal. Sie hat wohl noch nicht mit dir geschlafen, denn du hast sie noch nicht weggeworfen wie alle anderen." Er war nicht gerecht, wie konnte er nur solche Sachen sagen, er ist doch gar nicht mehr mit Blair zusammen und das ist nur seine Schuld." Um ehrlich zu sein, haben wir es bereits getan und soll ich dir was sagen. Es war nicht das einzigste mal."
DU LIEST GERADE
Chuck und Blair(GG-Fanfiction)
Fiksi PenggemarIch hab eine fanfiction über Chuck Und Blair geschrieben, nach dem Vorbild der Serie. Ich hoffe es macht euch Spaß sie zu lesen.