Ich lag neben Kie auf der Couch, als John B reinkam. Ich murmelte nur ein "Morgen" und zog dann erneut an einem Joint. JJ war mit irgendeinem Mädchen in das Schlafzimmer gegangen. Pope lag draußen auf der Couch. Als ich aufstand wurde mir kurz schwindlig, doch das ignorierte ich einfach. Ich lief in John B's Zimmer wo JJ immer noch mit dem Mädchen rum machte. "Ey verpiss dich, du Schlampe!" schnautzte mich das Mädchen an. Ich wollte schon was sagen, doch der Blonde kam mir zuvor "Das wird glaube ich doch nicht mit uns. Sie ist mir ziemlich wichtig also schlag ich vor das du dich jetzt verpisst!" meinte er nur trocken. "Tschüss, du Fotze!" rief ich ihr noch hinterher und schnappte mir dan eins von John B's Tshirts. John B musste sich beim Jugendamt melden, Kie musste arbeiten und Pope musste seinem Dad helfen. Also entschlossen ich und JJ Surfen zu gehen. " 10er drauf das diesen Sommer was zwischen Kie und JB was laufen wird." sprach JJ und hielt mir die Hand hin. Ich schlug ein. "Den letzten beißen die Hunde!" rief ich und schnappte mir mein Surfboard.Heute gab es keinen großen Wellen, weshalb es schnell langweilig wurde. Während JJ noch ein bisschen tauchte, legte ich mich auf mein Board und lies mich vom Meer hin und her schaukeln. Plötzlich spürte ich wie etwas meinen Fuß packte und mich ins Wasser zog. Ich tauchte wieder auf und sah vor mir einen lachenden JJ. "Ich schwöre das kriegst du zurück!" rief ich und versuchte ihn unter Wasser zu drücken, dies funktionierte leider gar nicht und so wurde ich im hohen Bogen ins Wasser geworfen. Ich entschied ihm einen Streich zu spielen und blieb unter Wasser. Ich sah wie der Blonde unruhiger wurde und auf mich zu schwamm. Als er direkt vor mir war, versuchte ich ihn erneut unter Wasser zu drücken und schaffte es sogar. Danach rannte ich zum Strand und legte mich auf mein Brett. "Das war unfair!" beschwerte sich JJ und lies sich neben mich fallen. Als die Sonnen unter ging kamen auch Pope, Kie und John B an den Strand, doch JB saß etwas abseits.
Als ich zuhause war machte ich das Radio an.
"Hurrikan Agatha nimmt Kurs auf Kildare Island, in den Outer Banks."
"Scheiße!" murmelte ich. Ich musste noch mit Holly gehen. Schnell schnappte ich mir ihre Leine und lief los. Als ich am Strand ankam fing es schon anzuregnen. Die Wellen waren übelst hoch, mindestens 4 Meter! Plötzlich fiel mir ein Surfer auf. Er sah verdächtig nach Pope aus, ich trat näher heran. Tatsächlich war es auch Pope und mit ihm John B. "Hey ihr zwei! Kommt da sofort raus!" schrie ich ihnen zu. Pope winkte mir und JB starrte in die Ferne."Ich schwöre euch ich sag es Kie, wenn ihr nicht sofort raus kommt!"
Endlich hörten die zwei auf mich und stapften mit mir zusammen zum Schloss. "Ihr seid solche Idioten!" regte ich mich über die beiden auf. "Sorry Ma'am." grinste John B und bekam dafür einen Schlag auf den Hinterkopf. An der Hütte angekommen rubbelte ich Holly trocken und ging dan hinein. Auf der Couch lag JJ und nahm gerade einen tiefen Zug aus seiner Vape. Man sah das heiß aus! Holly rannte sofort auf ihn zu und schleckte über sein ganzes Gesicht. Er fing an zu lachen "Hey Baby, ich hab dich vermisst." Ich musste grinsen und setzte mich neben die beiden. "Dich hab ich natürlich auch vermisst, Cupcake." begrüßte er mich. Er machte Platz damit ich mich auch hinlegen konnte. Holly legte sich auf JJ's Brustkorp. Es donnerte ziemlich laut und ich zuckte zusammen. JJ zog mich näher zu sich und legte eine Hand auf meine Hüfte. Ich hörte auf das gleichmäsige Atmen neben mir und schlief auch bald ein.________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Voten nicht vergessen!
643 Wörter
DU LIEST GERADE
•SAVE ME• JJ ff
Fanfiction"Du kannst mich nicht retten!" "Nein, ich kann dich reparieren!" Brianna ist eine Pogue durch und durch. Gemeinsam mit ihren besten Freunden will sie einen guten Sommer erleben, doch leider kommt eine Schatzsuche dazwischen.