Angestaute Lust / Minsung (teil 2)

138 5 0
                                    

ich war zwar nicht begeistert aber ich küsste Minho noch einmal und stand auf stehen um mich fertig zu machen, aber Minho zog mich zurück.
———————————————
Jisung pov:
„Willst du jetzt wirklich aufhören?" Minho's stimme als er das sagte war belegt und rau, pure Lust flammte in seinen Augen und beobachteten mich lüstern. Als ich nicht antwortete küsste er mich wieder stürmisch, so gerne ich das hier auch weiter führen und mich von ihm vögeln lassen möchte müssen wir aufhören die anderen warten bestimmt schon. Also löste ich den Kuss. „Minho wir sollten wirklich auf hören die anderen warten bestimmt schon" wieder kam mir ein genervtes seufzen von ihm, aber er nickte zu stimmend. Ich drehte mich weg und ging zu seinem Kleiderschrank um mir einen seiner hoodies zu nehmen, als ich ihn schon direkt hinter mir spürte, er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich an sich so das mein Rücken gegen seine Brüste prallte. „Minho" „was denn ich mach doch nichts" ich sagte nichts mehr dazu und griff einfach nach irgendeinen Hoodie, auf einmal spürte ich seine Weichen und dennoch sündhaften Lippen auf meiner Schulter umher wandern. Ich wollte eigentlich protestieren, konnte es aber nicht er hat mich so sehr in seinem Bann das ich mich einfach noch mehr gegen ihn lehnte und entspannt seufzte. Seine Hände wanderten zu dem Bund meiner Boxer danach über meine Oberschenkel. Ohne groß drüber nachzudenken bewegte ich meinen hintern gegen seinen schritt, dies ließ Minho auf Keuchen und seine Hände berührten hauchzart meine von der boxer bedeckten Beule. Ich streckte mich unbewusst seiner Hand entgegen um mehr Reibung zu erzeugen. „Nana sungie hast du nicht gerade noch gesagt wir sollen aufhören" kam es neckend von meinem Hintermann, noch bevor ich antworten konnte, Fing er an meine Mitte durch meine Boxer stärker zu massieren so das statt einer Antwort nur ein verzweifeltes stöhnen aus meinem Mund kam. Ich wollte das hier alles so sehr, ich wollte ihn, Minho. Immer stärker wurde das Bedürfnis danach gefickt zu werden. „Minho... bitte" presste ich verzweifelt zwischen denn stöhnen hervor. „Was sungie? Was möchtest du? Was soll ich tun?" „Das weißt du doch" „Nana ich will es von dir hören" Als ich es nicht von mir geben wollte was er hören wollte wurden seine Bewegung langsamer bis er Schließlich aufhörte, das ließ mich wimmern und verzweifelt rieb ich meinen hintern an seiner Mitte wo ich dann auch seine harte Länge tu spüren bekam. Überrascht stöhnte Minho auf. „Bitte Minho lass mich kommen" sichtlich zufrieden von meinen Worten wanderte Minho Hand in meine Boxer und griff um mein Glied und pumpte es auf und ab, immer wieder musste ich aufstöhnen, als dann auch noch sein Daumen über meine empfindliche Spitze rieb war es um mich geschehen und ich war nicht mehr als ein stöhnendes Wrack. Schnell merkte ich wie sich ein knoten in meinen Unterleib bildete und ich bald kommen würde. „Minho... g..gleich komm ich" „das hab ich dir aber nicht erlaubt" und noch bevor ich seine Worte überhaupt realisieren konnte hörte er auf seine Hand zu bewegen und entfernte sie, der kann doch jetzt nicht einfach hören. Noch während ich das gerade passierte versuchte zu realisieren, zog sich Minho um. „Dein Ernst?" entrüstet und extrem Horny schaute ich zu ihm. „ja wir müssen uns beeilen die anderen warten wahrscheinlich schon" fies grinste er, na dann müsste ich wohl selber Hand anlegen. Als wenn er Gedanken lesen konnte kam Minho mit dominanten Blick auf mich zu, bückte sich na an mein Ohr. „Und wehe du bringst dich selbst zum kommen" dann leckte er kurz über meinen Hals und entfernte sich. „Na los sungie, du musst dich fertig machen" Frustriert und schlecht gelaunt zog ich mich um und ging dann mit Minho zu denn anderen. „Na endlich da seit ihr ja" „jaja können wir dann gehen" kam es pampig von mir, der Rest schaute mich verwirrt an und schon gingen die ersten los. Gerade wollte ich zu denn anderen ins Auto steigen, da wurde ich zurück gezogen und prallte wieder einmal gegen eine Brust, an dem Geruch erkannte ich das es wieder Minho war. „Wenn du jetzt bessere Laune hast und dich denn ganzen Tag nicht anfasst, werde ich dich heute Abend belohnen"
———————————————
Ca. 710 Wörter

Stray Kids One shots boyXboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt