Jeongin pov:
Gerade waren wir alle im Wohnzimmer und schauten einen Film. Heute hatten wir mal frei bekommen. Den Tag haben wir auch voll genutzt, erstmal lange ausschlafen dann frühstücken. Danach ist jeder seinen eigenen Dingen nach gegangen. Was für einen Film wir gerade guckten kann ich nicht wirklich sagen. Meine Aufmerksamkeit lag bei denn hübschen jungen Mann vor mir. Hyunjin, er saß vor mir auf dem Boden. Ich saß währenddessen im Schneidersitz auf dem Sofa. In letzter Zeit bemerkte ich oft das ich meinen Hyung anstarrte oder sogar errötete. Letzteres passierte meistens wenn er mir zu nah kam. Genauso wie jetzt. Aus dem nichts legte er seinen Kopf nach hinten auf meine gekreuzten Beine. Da ich ihn noch anstarrte schauten wir uns somit in die Augen. Keiner sagte was. Keiner blickte weg. Keine Ahnung wie lange wir uns jetzt schon anblickten. „So der Film ist zu Ende. Was machen wir jetzt. Ich will noch nicht schlafen" kam es jammernd von Felix. Schnell wandte ich meinen Blick von denn schönen Augen meines hyung ab. Dieser hob nun auch seinen Kopf. Mit sofortiger Wirkung vermisste ich die Nähe zu ihm. Das ich schwul bin wusste ich schon eine Weile. Das ich mich aber in Hyunjin verliebt habe, wurde mir erst vor kurzem bewusst. Ich wusste ich darf mich nicht in ihn verlieben. Das war aussichtslos, er ist wahrscheinlich nicht einmal schwul. Kurz verlor ich die Kontrolle über meine Gesichtsmuskeln. Dort machte sich nun ein leicht trauriger und verzweifelter Gesichtsausdruck breit. Ich merkte nicht das Hyunjin mich besorgt musterte. Auch bekam ich nicht mit das die anderen beschlossen hatten was zu spielen. „Was sagst du dazu jeongin?" somit wurde ich von seungmin aus denn Gedanken gerissen. „Mhh?" fragend blickte ich in die Runde. „Wir wollen UNO spielen, aber statt dem aussetzen und zwei ziehen usw. Wollen wir dafür shots trinken. Chan sagt da du der jüngste bist ist es deine Entscheidung. Bitte jeongin sag ja" ob das so eine gute Idee war? Letztendlich zuckte ich mit denn Schultern. „Von mir aus" so war es also beschlossene Sache. Die ersten Runden verliefen ruhig. Immer mal wieder musste jemand einen Shot trinken. Wir tranken sonst keinen Alkohol. Deshalb wirkte der Alkohol bei einigen von uns ziemlich schnell. Nach ein paar weiteren Runden beendete Chan das Ganze aber. „So jetzt alle ins Bett. Ich glaube das war genug für heute" alle nickten bis auf Felix und seungmin diese nörgelten rum. Chan aber lies nicht mit sich diskutieren. Wir beschlossen noch morgen aufzuräumen. Lediglich die Gläser und das Spiel packten wir weg. Ich lag schon meinem Bett als ich plötzlich auf Klo musste. Leise schlich ich also durch denn Flur. Alles war Still. Schien als würden sie alle schon schlafen. Ich sah das im Bad noch Licht brannte wahrscheinlich hat einer vergessen es aus zu machen. Ich erstarrte als ich ins Bad ging und dort Hyunjin stand. Nur mit einem Handtuch bekleidet und nassen Haaren. Er war wohl aus der Dusche gekommen. „Ähm... innie was machst du denn hier?" „ä..hm.. ich wollte auf Klo" nuschelte ich während ich seinen Oberkörper musterte. Eins musste jeder zugeben Hyunjin ist ein wirklich Schöner Mann. „Okey einen Moment dann kannst du ruhig" Er schnappte sich seine Sachen und wollte gehen. Da ich aber noch in der Türe stand musste er sehr nah an mir vorbei. Ich weiß nicht woher der Mut kam, ob er von Alkohol kam?. Keine Ahnung aber das war mir auch gerade relativ egal. Ich drehte mich um und griff gerade noch so an sein Handgelenk. Vewirrt und fragend blickte der ältere mich an. „Hyung? Darf ich was ausprobieren?" wenn ich raten müsste, würde ich sagen ich war knallrot. „Was denn?" ich wollte es nicht aussprechen. „Darf ich?" „Ähm, Okey" Mein Gehirn war benebelt. Ob vom Alkohol oder seinem Geruch. Ich wusste es nicht. Wahrscheinlich war es beides. Langsam lehnte ich mich vor bis das unsere Gesichter nur Zentimeter trennte. Mein Blick huschte von seinen Augen zu seinen Lippen. Ob ich das morgen bereuen würde? Höchstwahrscheinlich. Möchte ich es trotzdem tun? Aufjedenfall. Noch bevor Hyunjin was sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Erst schien es als würde er erwidern. Aber schneller als ich gucken konnte war der Kuss beendet. Hyunjin zog sich mit einem Ruck zurück und schaute geschockt. „Jeongin, was soll das" entfuhr es ihm. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Leise Schluchzer Verliesen meine Kehle. Mein Herz wurde in ein paar Sekunden in tausende teile gesprengt. Ich wusste es doch. Er empfindet nicht das selbe wie ich. Er steht nicht auf Männer. Aber wenn ich das doch alles wusste wieso tat ich es dann trotzdem?. Ich wusste es nicht. Hyunjin öffnete seinen Mund um was zu sagen. Doch ich kam ihm zuvor. „lass es Hyunjin. Vergiss es einfach" meine Stimme klang erstickt da ich das heulen unterdrückte. Bevor er noch irgendwas sagen konnte drückte ich mich an ihm vorbei. Schnell flüchtete ich in mein Zimmer und schloss ab. Als das getan war brach ich noch an der Türe zusammen. Lies denn Tränen freien Lauf. Gab keinen Ton von mir. Wie lange ich hier saß weiß ich nicht. Minuten oder sogar Stunden heulte ich stumm vor mich hin. Bis das ich dort einschlief.
DU LIEST GERADE
Stray Kids One shots boyXboy
FanfictionGanz viel Smut, Lemon oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Verschiedene Ships, allerdings nur von stray Kids. Achso ein one shot sind meistens mehrere Kapitel. Nur BoyxBoy Ach ja noch was: you don't like this than don't read it Dieses Buch br...