Angestaute Lust /Minsung (teil 4)

240 5 0
                                    

schnell zog ich eine sehr lockere Jogginghose an in der Hoffnung das diese meine Beule ein wenig kaschiert, was sie auch tat schnell ein Hoodie und schon gingen wir in den Raum wo wir unsere stream machten. „Na endlich"
——————————————-
Jisung POV:
„Jaja ist ja schon gut" kam es Desinteressiert von Minho, dieser packte mich am Arm und zog mich mit sich auf das Sofa. Es war schwer nicht einen Laut von sich zu geben, da der anal Plug bei jeder Bewegung unaufhörlich gegen meine Wände rieb. Als ich mich setzte wurde der Plug noch tiefer in mich geschoben und ließ mich nur leise wimmern, schnell schaute ich mich um ob jemand was mit bekommen hat. Außer Minho schien niemand was mitbekommen zu haben. Chan startete denn live stream, und schnell versuchte ich mich zu beruhigen und normal zu wirken. Das ging einige Minuten gut, bis sich Minho auf einmal mit dem Kopf auf meiner Schulter niederließ. „Na Baby, wie ist das so unbedingt ficken zu wollen es aber nicht so können" hauchte er in mein Ohr, seine raue Stimme ließ erregende Blitze in meinen Unterleib Zucken, ich wollte leise sein aber dennoch entkam mir ein leichtes wimmern und schon wurde ich von felix schräg angeschaut. „Hannie, ist was mit dir? Alles Okey?" ich wollte gerade was sagen da sprach Minho schon für mich. „Hannie hat nur Rückenschmerzen, komm her Hannis dann massiere ich dir ein wenig denn Nacken und rücken" ist der eigentlich bescheuert, als ich nicht reagierte zog er mich einfach auf seinen Schoß, dort spürte ich seine harte Länge. Dieses Mal riss ich mich zusammen und gab keinen Ton von mir, seine Hände wanderten zu meinen Schultern und meinen Nacken und er massierte mich tatsächlich. Nach einer kurzen Weile entspannte ich mich tatsächlich und auch die Situation das ich einen verdammten Plug in arsch hatte, war nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich fing an mit denn anderen blödsinn zu machen und zu lachen. Gerade lachten wir darüber das Hyunjin unsere kleine Drama Queen war, als Minho's Hände unter meinen Hoodie rutschten. Schnell blickte ich zu ihm und schaute ihn warnend an, doch er grinste nur teuflisch, seine Hände Rutschen nun nach vorne und lagen auf meinen Bauch. Gott sei dank habe ich einen viel zu großen Hoodie an und man kann nichts sehen. Plötzlich spannte ich jeden Muskel in meinem Körper an, denn seine Hände spielten jetzt an denn Bund meiner Hose und wandern hinein. Es fühlte sich für mich an als wäre die Luft zum zerreißen gespannt zwischen uns, seine Hände bewegten sich nicht weiter sie bleiben an meiner Leiste liegen und massierte dort die Haut durch die Boxer. Gott ich will ihn so sehr, hier und jetzt, das ist aber nicht möglich noch nie in meinem Leben habe ich mir so sehr gewünscht das der stream schnell endet. Von Minute zu Minute wurde ich zappeliger und rutschte auf minho's Beinen herum, dieser holte seine Hände aus meiner Hose und griff wieder mal an meiner Hüfte dann drückte er mich bestimmend auf seinem Schoß fest so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Was er nicht bedacht hatte war das er Stein hart war und ich noch denn Plug in mir hatte, weswegen mir ein wimmern entwich, da aber meine Stimme versagte hörte man es nicht und Minho der Biss leicht in meine Schulter um keinen Ton von sich zu geben. In denn folgenden Minuten passierte nichts, außer das die Spannung zwischen uns fast schon greifbar war. Wir beteiligten uns wieder an dem Live und beantworteten fragen und machten Witze, nach so ungefähr einer halben Stunde beendeten wir denn live. „Hört mal, ich hoffe für euch das stay hat nichts mitbekommen hat" chan funkelte uns böse an, schnell wurde ich rot und blickte zu Boden. Minho der sagte nichts dazu, ich wollte gerade aufstehen da hielt mich Minho wieder fest. Verwirrt schaute ich ihn an doch er schaute nur kurz nach unten und sofort war mir klar was er meinte, kurz warteten wir bis alle weg waren. Ich gab Minho noch einen Kuss und stand auf, er direkt hinter mir und so gingen wir durch die Wohnung bis in sein Zimmer. Dort angekommen waren wir gerade durch die Türe als ich auch schon gegen diese gepresst wurde und stürmisch geküsst wurde. Minho's Hände fuhren unter meinen Hoodie dort strich er über meine nippel und fing an meinen Hals entlang zu küssen und zu beißen. Genüsslich Schloß ich meine Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten gegen die Türe und keuchte immer mal wieder auf. Sein Knie wanderte hoch gegen meinen Schritt und fing an diesen mit leichten Druck zu massieren. „Nhh.. Minho.. b..itte hör auf mich zu ärgern." „so willig ist mein Baby schon" seine Lippen waren geschwollen und seine Wangen leicht errötet, seine Augen waren dunkel vor Lust. Wie ein wildes Tier stürzte ich mich auf auf ihn und küsste ihn, meine Zunge fuhr über seine Unterlippe, seine Lippe teilten sich und seine Zunge fing an mit meiner um die Dominanz zu tanzen. Er zog seine Zunge zurück und Biss leicht in meine Unterlippe, das brachte mich zum stöhnen schnell schnellte seine Zunge wieder in meinen Mund und er gewann denn Kampf um die Dominanz. Seine Hände legten sich auf meinen hintern, er zwickte mich als Aufforderung hoch zuspringen. Das tat ich dann und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er lief mit mir auf dem Arm in Richtung Bett, währenddessen wandte ich mich seinem Hals zu. Ich biss und küsste diesen auf und ab, Minho hörte man nur schwer atmen. Vorsichtig und sanft legte er mich auf das Bett und krabbelte über mich. Er stürzte sich auf seinen Unterarmen ab die jeweils neben meinem Kopf lagen. Der Ausdruck von Lust verschwand aus seinen Augen, stattdessen war dort nichts als liebe und Sicherheit für mich zu sehen. „Sungie, du bist wunderschön" das kam für mich so unerwartet das ich stark errötete. Leicht lächelte ich ihn an und küsste ihn. Dieser Kuss war anders als die davor. Er war zärtlich, liebevoll und sanft. Gott! wie kann man jemanden so sehr lieben?. Aber schnell wurde der Kuss wieder intensiver und stürmischer. Seine Hände wanderten wie so oft heute unter mein Hoodie, diesen zog er mir aus und warf ihn in irgendeine Ecke. Auch ich blieb nicht untätig und zog ihm seinen Hoodie aus. Bewundernd strich ich Hauchzart strich ich über seinen muskulösen Oberkörper. Klar ich hatte ihn schon oft gesehen und auch noch ganz andere Sachen, aber jedesmal bin ich überwältigt von seiner Schönheit. Meine Hände griffen an den Hosenbund und zogen diesen leicht nach unten. Mit einem Ruck setzte er sich auf packte meine Hose und gleichzeitig auch meine Boxer und zog sie mir aus. So lag ich nun nackt und extrem erregt vor meinem heißen Freund.
Minho POV:
Was ich eben sagte meinte ich auch so, Er war eine wahre Schönheit. Dieser Junge wird noch irgendwann mein Verderben sein. Meine heiße Sünde. „Minho" winselte der hübsche Junge vor mir und holte mich somit aus meinen Gedanken. Gott wie ich es liebe wenn er winselt und um Erlösung bettelt und mich wissen lässt das nur ich ihn dazu bringen kann. „baby was soll ich machen?" „das weißt du doch" ihm war es immer peinlich so was auszusprechen. Ich beugte mich zu ihm runter und verteilte federleichte Küsse auf die innenfläche seiner Oberschenkel. Er wimmerte auf, er wollte mehr das wusste ich aber er bekommt nur das was er will wenn er es mir sagt. Leicht biss ich in seinen Oberschenkel. „ngh" kam es überraschst von ihm sagen tat er aber nichts. Also küsste und biss ich ihn weiterhin überall nur nicht da wo er es wollte. Meine Hand glitt zu seinem schönen hintern dort drückte ich denn Plug noch einmal fest in ihm. Dies ließ ihn aufstöhnen und denn Kopf in denn nacken werfen. Vorsichtig zog ich denn Plug raus. Die plötzliche Leere ließ ihn winseln. Leicht drückte ich einen meiner Finger an seinen Eingang. Dieser rutschte ohne wiederstand in ihm so das ich auch schon den zweiten dazu nahm, auch hier war kein großer wiederstand. Schnell und hart begann ich meine Finger zu bewegen. Die ganze Zeit hörte ich nicht auf seine Oberschenkel zu markieren. Im Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung. Seine Hand wanderte zu seinem Schwanz und er fing an sich selbst einen runter zu holen. Meine Hand griff sein Handgelenk und ich entzog ihm meine Finger. Er wimmerte frustriert auf als die Bewegungen plötzlich aufhörten. „Hab ich dir das erlaubt Baby?" Er schluckte kurz und schüttelte denn Kopf. „Ich hab dich nicht gehört" „n..ein" „warum tust du es dann?" wieder wimmerte er auf „weil ich es nicht mehr aushalte, bitte, bitte Minho ich will endlich Erlösung" „du weißt was ich hören will" Er versuchte sein Gesicht für die folgenden Worte zu verstecken. „B..itte fick mich" seine Worte waren leise und man könnte fast meinen er hätte gar nichts gesagt. „Wie bitte ich hab dich nicht verstanden" während ich das sagte grinste ich. Natürlich hatte ich ihn verstanden, aber ich wollte ihn noch ein wenig ärgern. Er holte tief Luft und schloss seine Augen. „Ich sagte, bitte fick mich Minho" „liebend gern Baby"
Jisung POV:
Jedesmal tat er das. Er liebt es die Kontrolle zu haben und ich würde auch nie was anderes verlangen. Aber trotzdem ist mir das immer noch unglaublich peinlich sowas zu sagen. Warum? Weiß ich nicht. Was ich aber weiß das ich ihn jetzt und hier will. Er küsste mich kurz und stand auf um sich seiner Hose und Boxer zu entledigen. Ich konnte nicht verhindern das mein Blick über ihn huschte und sich dies in starren umwandelte. „Baby du starrst" schmunzelte mein Freund. „Sorry" nuschelte ich vor mich hin noch immer von seinem Anblick gefesselt. Er bewegte sich auf mich zu und legte sich wieder über mich und schaute mir in die Augen. Diese Spannung halte ich nicht mehr aus. Also zog ich ihn zu mir und verwickelte ihn wieder in einen stürmischen Kuss. Seine Harte Länge drückte sich gegen meinen Hintern. Ich wimmerte, ich will ihn so sehr. „Minho mach schon" da ich durch denn Plug und seinen Fingern schon genug gedehnt war wollte ich ihn sofort. Ihm schien es nicht anders so gehen. Trotzdem schnappte er sich das gleitgel aus seiner Kommode und verteilte ein wenig auf seinen Schwanz. Dann spürte ich seine Spitze auch schon an meinem Eingang. Langsam Stück für Stück schob er sich in mich. Ich stöhnte auf und auch er keuchte. Ich muss zugeben einen leichten Schmerz spürte ich schon, immerhin war sein Schwanz größer als der Plug oder seine Finger. Ich versuchte mich zu entspannen und mich nicht auf denn Schmerz zu konzentrieren was dann auch nach kurzer Zeit funktionierte. Minho blieb die ganz Zeit still und bewegte sich nicht. Er atmete nur schwer. Nach dem ich mich an ihn gewöhnt hatte bewegte ich mich Probe halber ihm entgegen, damit ich feststellen konnte ob ich noch schmerzen habe. Hatte ich nicht. Stattdessen entfloh Minho ein raues stöhnen und auch meiner Kehle entfliehe ein stöhnen. Nach dieser kurze Bewegung und unser Stöhnen schaute mich Minho fragend und lüstern an. Kurz nickte ich und er fing an sich langsam zu bewegen. „fuck...sungie.. du so eng" brachte er keuchend aus. „Und du so groß" wimmerte ich. Mit einem mal zog er sich fast komplett außer mir nur um sich dann doppelt so stark in mich zu versenken. Minho keuchte unaufhörlich. Erregt rollten meine Augen nach hinten und meinen Kopf lies ich nach hinten in denn Nacken fallen. „Ahh.. fuck Minho" das war sein Zeichen sein Tempo noch mal zu steigern. „ah... genau da" laut stöhnte ich auf als er meinen empfindlichen Punkt traf. Unaufhörlich stieß er immer wieder gegen meinen empfindlichen Punkt. Schon bald merkte ich das ich das nicht mehr lange könnte. „Minho... gleich.. ah" ich wollte ihn verständlich machen das ich bald kommen würde wurde aber von meinen eigenen stöhnen unterbrochen. Seine Hand wanderte zu meiner Länge und fing an diese zusätzlich zu bewegen und sein Tempo erhöhte sich noch mehr wenn das überhaupt möglich war. Ich wollte nicht das es schon endet aber andererseits wollte ich auch endlich kommen nach dem ich fast denn ganzen Tag Horny war. Der knoten in meinen Magen wurde immer größer und letztendlich platzte er. „MINHO" laut stöhnend kam ich zwischen uns und verengte mich um ihn. Erschöpft sank ich auf dem Bett zusammen. „Fuck Sungie" durch diese plötzliche Enge kam auch er in mir. Sein heißes Sperma zu spüren ließ mich noch kurz stöhnen. Er ritt seinen orgasmus noch mit ein paar Stößen aus. Erschöpft ließ er sich sich auf mir nieder. Wir beide atmeten schwer und waren verschwitzt. Nach dem wir uns beide ein wenig beruhigt hatten sah er zu mir. Bedingungslose Liebe war in seinem Blick zu sehen. „Ich liebe dich Sungie" ich lächelte „ich liebe dich auch Minho" kurz küsste er mich. „Duschen?" schnell nickte ich mit meinem Kopf „ja duschen" vorsichtig entzog er sich mir wobei mir ein wimmern entfloh. So bald er draußen war, vermisste ich ihn schon. Sein Sperma lief langsam raus. Schnell stand ich auf und lief zum Bad. Minho lachte nur und kam mir hinterher. In der Dusche wüschen wir uns und ab und zu küssten wir uns. Nach der Dusche kuschelten wir uns ins Bett. Mein Kopf lag auf minho's Brust und mein Arm um seine Hüfte. „Minho... ich liebe dich bitte Verlass mich niemals" „niemals Baby ich liebe dich auch" zufrieden lächelte ich und schlief ein.
———————————————
Erster one Shot fertig!
Ich hoffe er hat euch gefallen
Ca. 2268 Wörter

Stray Kids One shots boyXboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt