an dem Geruch erkannte ich das es wieder Minho war. „Wenn du jetzt bessere Laune hast und dich denn ganzen Tag nicht anfasst, werde ich dich heute Abend belohnen"
———————————————
Jisung POV:
Sofort errötete ich wieder, unauffällig nickte ich schnell und setzte mich ins Auto. Als wir in der Stadt angekommen waren, teilten wir uns in zwei Gruppen auf und verabredeten uns für in zwei Stunden wieder hier. In meiner Gruppe waren Hyunjin, Minho und seungmin in der anderen Gruppe waren demnach Chan, changbin, Felix und jeongin. So machten wir uns dann auf denn weg, Hyunjin wollte wirklich in jeden Klamotten laden rein, was mit der Zeit echt nervig wurde. Immer wieder fiel mein Blick auf Minho der total desinteressiert wirkte, was er wohl heute Abend vor hat. Immer mehr schmutzige Gedanken kamen mir in denn Kopf und lösten ein kribbeln in meinen Unterleib aus, Fuck ich kann doch jetzt nicht nur wegen Gedanken an meinen Freund wieder hart werden. Schnell versuchte ich mich abzulenken in dem ich mir nun auch Klamotten anschaute, da kam mir eine Idee. Minho sagte ich darf mich nicht anfassen aber von provozieren war nie die Rede, ich schmunzelte auf grund meiner Idee und suchte jetzt enge Hosen und Oberteile mit tiefen Ausschnitt. „Minho hyung kannst du mitkommen du musst mir sagen ob das gut aussieht" mit großen Hunde Augen sah ich ihn an. „von mir aus" Ich lächelte und zog ihn mit zu den umkleiden. Ich ging in die umkleide und zog mir als erstes eine schwarze Haut enge Leder Hose an mit einem Shirt wo der Ausschnitt fast meine komplette Brust frei legte. Ich lächelte noch mal fies in mich hinein, und zog mit einem Mal denn Vorhang wegen. „Minho Hyung was sagst du? Steht mir das?" Mit aufgerißen Augen starrte er mich an man sah das er kurz schlucken musste, diese Reaktion lässt mich kurz zufrieden schmunzeln aber ich bin noch nicht fertig ich will ihn noch was ärgern. Also bewegte ich mich mit langsamen Schritten auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und drehte mich ein mal so das mein hintern in seine Richtung zeigte. „Hyung du sagst ja gar nichts" kurz räusperte er sich „sorry, doch doch sungie es steht dir ausgezeichnet" ich nickte und wollte angeblich wieder in die Kabine, tat aber so als würde ich das Gleichgewicht verlieren und stolperte so das ich ganz zufällig auf seinem Schoß fiel genau auf seine Mitte. „Ahh" ich liebe sein stöhnen, seine Hände griffen in meine Hüfte und seine Stirn legte sich auf meine Schulter, schnell schaute ich noch mal ob jemand irgendwas mitbekommen hat, was aber nicht der Fall war.
„Baby was soll das werden?" kurz lief mir eine Schauer über den Rücken bei seiner Stimme. „Aber ich mach doch gar nichts" im selben Moment wie Antwortete bewegte ich meinen hintern lasziv über denn Schritt meines Freundes, dieser klammerte sich noch fester in meine Hüften. Nach kurzer Zeit sprang ich einfach auf „so ich zieh mich mal um wir treffen uns ja gleich mit denn anderen" ich zog mir wieder meine Sachen an, wir gingen dann wieder zu denn anderen. „So hat noch irgendwer Lust auf irgendwas hier?" jeder schüttelte auf diese frage denn Kopf. „Na dann fahren wir jetzt nachhause und jeder macht sich frisch und dann machen wir denn Live" zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und suchte mir schon mal Sachen für den stream raus, da öffnete sich meine Türe und jemand kam rein, als ich mich umdrehte sah ich meinen Freund. „Sungie was sollte das eben" „was denn ich weiß nicht was du meinst" versuchte ich unschuldig klar zu machen. Seine Augen kniffen sich leicht zusammen und er kam auf mich zu. „Soso du weißt also nicht was ich meine ganz sicher" seine Stimme war so rau und dominant das ich dachte mir knicken die Beine weg, ergeben schaute ich auf den Boden. „Ich wollte dich doch bloß ein wenig ärgern und provozieren wegen heute morgen" „Hose und Boxer runter sofort" ergeben tat ich was er sagte, Gott er könnte alles mit mir machen und ich würde es lieben. „Um drehen und zeig mir deinen hübschen arsch" weiterhin stumm tat ich was er wollte und streckte in mein hintern entgegen. Plötzlich fühlte ich einen leicht brennenden Schmerz in meiner rechten arschbacke, dieser süße Schmerz ließ mich aufkeuchen, er schnappte sich das gleitgel und tat sich davon was auf die Finger. Seine Finger fuhren zwischen meinen backen bis zu meinem Eingang, leicht drückte er da gegen entzog sich aber dann wieder, das machte er einige mal. Gerade wollte ich motzten da versenkte er seinen ersten Finger komplett in mich. „Oh fuck..." entfloh es mir, nach kurzer Zeit nahm er seinen zweiten Finger dazu und er fing an seine Finger zu krümmen und zu spreizen, auch seine Stöße wurden immer schneller und heftiger bis er plötzlich diesen unglaublich empfindlichen Punkt in mir traf, der mich erzittern und laut stöhnen ließ. Mein Kopf hing mittlerweile zwischen meinen Schultern. „Was auch immer ihr zwei macht werdet fertig, wir wollten noch live" kam es von einem leicht genervten seungmin. Seufzten entzog Minho seine Finger ich wollte mich gerade aufsetzten und mich zumindest ein wenig frisch machen, als ich plötzlich was kaltes an meinem Eingang fühlte. „Minho was wird das" „das Baby ist deine kleine Strafe für das im Einkaufszentrum" und mit einem Mal drückte er das kalte Metall in mich, und wieder einmal stöhnte ich. „Und baby..?" „mhh... ja?" „der bleibt die ganze Zeit drinnen bis ich was anderes sage und denk dran nicht selbst anfassen" das kann doch nicht sein scheiß ernst sein. „Aber Minho was wenn stay was merkt" „tja dann musst du wohl aufpassen" oh doch und wie ernst er das meint. Ich fasse das nicht, Minho machte sich fertig und wartete auf mich, schnell zog ich eine sehr lockere Jogginghose an in der Hoffnung das diese meine Beule ein wenig kaschiert, was sie auch tat schnell ein Hoodie und schon gingen wir in den Raum wo wir unsere streams machten. „Na endlich".
———————————————-
Ca. 1007 Wörter
DU LIEST GERADE
Stray Kids One shots boyXboy
FanfictionGanz viel Smut, Lemon oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Verschiedene Ships, allerdings nur von stray Kids. Achso ein one shot sind meistens mehrere Kapitel. Nur BoyxBoy Ach ja noch was: you don't like this than don't read it Dieses Buch br...