(Y/N)
Ich und Dazai waren nun schon zwei Monate zusammen. Zeit für eine Jubiläumsfeier.
Ich wusste schon, was ich Dazai schenkte, aber was er vorhatte, wusste ich nicht.
Heute war Samstag und ich schlief so lange, dass lange eigentlich kein Wort mehr dafür war. Zumindest wollte ich das, aber Dazai weckte mich schon um 10 Uhr. Um 10!!! Wer steht denn bitte um 10 Uhr, morgens, an einem Samstag, auf?!
Aber wie gesagt, Dazai hatte wohl andere Pläne.
Er hatte heute tatsächlich etwas zu essen gemacht, obwohl er nicht kochen konnte.Ich stand gähnend auf, und schlurfte ins Bad, um mich umziehen. Ich war immernoch müde, als ich wieder aus dem Bad kam.
Trotzdem setzte ich mich an den Tisch.Sehr erstaunlicher Weise, war das Essen sogar lecker! Von wegen er konnte nicht kochen, er hatte einfach nur nie Lust dazu.
Nach diesem leckeren Essen entführte er mich wieder ein Mal, das war wahrscheinlich sein Hobby.
Dieses Mal gingen wir aber Werder in eine Videospielhalle, noch ein Café, noch an den Fluss.
Wir gingen zum Teriyaki Imbiss, der, der so teuer war. Aber, wir hatten ja erst letztens wieder Geld bekommen, also war das kein großes Problem.Dazai kaufte trotzdem nur eine Packung, und fütterte mich damit.
Danach, liefen wir durch die Straßen, waren in einem 100¥ Laden, und auf dem Wochenmarkt.
Ich wäre nicht verwundert gewesen, Kenji mit einer Kuh hier zu sehen.
Es war schön, mit Dazai durch die Straßen zu schlendern, und Händchen zu halten.
Auf einer Bank im Park setzten wir uns hin. Es war zwar Mittags, aber ich hatte noch kein Hunger.Also saßen wir etwas auf der Bank und kuschelten. In der Öffentlichkeit. Man, war ich stolz auf mich!
Und dann küsste ich Dazai auf den Mund.
Ich wusste nicht wieso, aber es war so ein Impuls.
Dazai schien das zu gefallen. Er umfasste meine Hüfte, und küsste mich ebenfalls.
Ein kleines bisschen peinlich, da uns alle anschauten.Ich wurde rot, und Dazai kicherte.
Nach einer Weile bekam ich doch Hunger. Aber auf etwas Süßes!
Also holten wir uns gefühlt genauso viele Süßigkeiten, wie Ranpo, wenn es Sonntag wäre, und es keine 24h Läden in der Nähe gibt.
Dango, Mochis, Ramune, Pockys...Ganz schön viel, aber es war immerhin lecker.
Es war nun ungefähr fünfzehn Uhr, und Dazai zog mich doch wieder in eine Videospielhalle, was ich nicht schlecht fand, immerhin konnte ich mir noch etwas spaß gönnen, bevor ich Dazai sein Geschenk überreichte.
Ich gewann ein Mal gegen Dazai, und ich war stolz darauf.
Wir blieben erstaunlich lange in der Halle, sodass die Sonne schon unterging, als wir die Halle verließen.Jetzt war es Zeit für Dazai's Geschenk.
Ich brachte ihn zum Landmark Tower, eines der höchsten Gebäude Yokohama's.Mit Hilfe meiner Fähigkeit, transportierte ich uns nach ganz oben auch das Dach.
Dort saßen wir erstmal Still. Dazai wusste bestimmt, was ich ihm schenken wollte.
„Willst du das wirklich machen?“, fragte Dazai.
Ich stand auf, und zog Dazai mit mir.
Ich ging ein Schritt näher an die Kante.Und ....... HOPP!!!
Dazai und mir wehten die Haare um das Gesicht.
Ich sah Dazai an.
„Ich liebe dich.“, sagte ich.
„Ich dich auch.“, meinte Dazai.
Während wir fielen, küssten wir uns.Kurz vor dem Aufprall sagte Dazai noch etwas.
Danke.
DU LIEST GERADE
Double Suicide (Dazai X Reader)
Fanfiction(TRIGGERWARNUNG: DIESE FANFICTION ENTHÄLT GEWALTÄTIGE SZENEN UND VIELLEICHT SEXUELLE HANDLUNGEN[die werden mit😏 gekennzeichnet]) Hi ihr, das ist meine erste X Reader Fanfiction. Als einführung müsst ihr wissen, dass ihr zur Zeit nur Aufträge annehm...