yeah?(Bonuskapitel 2)

609 9 10
                                    

prinzipell das selbe nur, wenn du ein junge wärst. also, du wirst wieder gefi*kt.

viel spaß. 

(Männlich Bottom)
Ich wachte auf, und merkte, dass ich auf seiner Mitte lag.
Ich setzte mich auf, und wollte mich entschuldigen, als Dazai mich zu sich heranzog. Und das so, dass ich auf ihm drauf saß.
Ich war sofort rot. Und ich hatte Panik, wegen meinem Trauma, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, bei ihn sicher zu sein.

„Willst du?“, fragte er mich.

Ich nickte verunsichert.

„Probiere es einfach mal.“

Das tat ich nun. Aber, da ich keine Ahnung hatte, zog ich erstmal seinen Oberkörper aus.
Ich streichelte ihn und genoss das Gefühl seinen Six-packs.
Seine Nippel waren hart, und irgendwie fand ich das geil. Zumindest wollte ich sie unbedingt berühren, und an ihnen lecken.
Genau das tat ich, und Dazai schien es zu gefallen.
Langsam bekam ich einen Steifen, aber das war nicht schlimm, denn Dazai hatte auch einen.

Ich hatte echt keine Ahnung, was ich machen sollte, also zog ich seine Hose aus.
Dazai's Schwanz stand sofort kerzengerade.
Ich war mittlerweile roter als eine Tomate.
Ich nahm sein Glied in die Hand, und fuhr mit ihr hoch und runter. Die ganze Zeit.
Bis Dazai kam.
Er stöhnte.
Dann setzte er mich auf sich drauf, und zog mir meine Hose runter.
Er befeuchtete zwei seiner Finger, und steckte sie in meinen Hintern.
Ich musste stöhnen.
Es fühlte sich gut an.
Wie er meine Prostata stimulierte.

Er zog seine Finger raus, und drehte mich quasi um. Nun lag ich auf dem Boden, so ähnlich wie im Vier-Füssler-Stand. Und Dazai…

Steckte seinen Penis in meinen Hintern.

Es tat weh. Dazai stöhnte. Sein Glied war viel zu groß, und mein Ausgang zu eng.

Er stieß immer wieder in mich, als er angespannt inne hielt. Dann, war mein gesamter Arsch mit Sperma gefüllt.

Aber nicht nur er war gekommen, ich auch.
Er zog sein Schwanz endlich raus, und ich legte mich auf den Boden. Das war echt anstrengend gewesen.

Nach ein paar Minuten fragte Dazai:„Machst du jetzt endlich was zu Essen?“

Double Suicide (Dazai X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt