Das ist jetzt der Teil wo etwas mit 🍋😏😏🍋 passiert. Und zwar ganz viel.
Also, gönnt euch.
(Achtung: sexuelle Inhalte)
Stellt euch einfach vor ihr und Dazai lebt noch oder so, am einfachste ist es, wenn ihr euch die Stelle vorstell wo ich geschrieben habe "hier passiert jetzt nichts"
Start: ( wenn du weiblich bist )
Ich lag auf einmal mit meinem Mund auf Dazai's Mitte. Dazai wurde rot. Ich auch. Ich setzte mich auf und entschuldigte mich.
Dazai sagte nichts. Stattdessen zog er mich zu sich heran. Und das so, dass ich auf ihm drauf saß, und ihn anschaute. Natürlich mit hochrotem Kopf.
Ich hatte leicht Panik, wegen meinem Trauma, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, bei ihm keine Angst haben zu müssen.
,,Willst du...?", flüsterte Dazai.
,,Ich weiß nicht, ob ich das kann, also, ob ich das richtig mache..."
,,Probier's einfach~"
Mein Herz schlug schneller. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, also zog ich erstmal seinen Oberkörper aus. Er trug seine Bandagen anscheinend wirklich nur an seinen Armen, denn sein Oberkörper hatte keinen Verband. Dafür ein Sixpack. Und, wenn man das mal sagen darf... das ist schon sehr sexy.
Ich legte mich auf ihn drauf, und streichelte ihn erstmal etwas. Dann fing ich an, an seinen Nippeln herumzuspielen. Ich glaube, ihm gefiel das, denn er zuckte ein wenig, und ich glaubte, schon eine leichte Beule auf seiner Mitte zu spüren.
Langsam fing ich an, seine Nippel zu lecken, denn irgendwie fühlte sich das gut an. Ich bewegte meine Hüfte ein wenig, und streichelte weiter seinen Oberkörper. Mittlerweile, war ich schon ein wenig feucht.
Mit meiner Hand fuhr ich hinunter zu seinen Glied, und streichelte diese Stelle. Ich glaube, er hatte schon längst einen Steifen. Ich legte wieder meiner Kopf in die nähe, so wie am Anfang dieser Geschehnisse.
Ich öffnete seine Hose. Nun war seine Unterhose zu sehen. Und eine Erhebung...
Ich fasste sie an. Dazai, stöhnte leise. Es schien im zu gefallen. Deswegen zog ich seine Hose weiter herunter, um mehr Platz zu haben. Ich umfasste sein Glied, und naja, knetete es ein wenig. Dann fasste ich seine Hoden an. Dazai's Schwanz stand jetzt Kerzengerade.
Ich hatte echt keinen Plan, was ich machen sollte. Ich hatte bisher nur ein Video angeschaut, wo es um so etwas ging. Also, rieb ich etwas, an seinem Glied. Dann, nahm ich es in den Mund.
Ich glaube, das nennt man Blasen, aber ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Man saugt doch an dem Schwanz. Aber egal. Ihm schien es zu gefallen. Also machte ich schneller. Dazai stöhnte. Dann, spritzte er ab.
Ich spuckte sein Sperma aus. Ich hoffe, das verärgert ihn nicht.
Dazai zog mich zu ihm heran und steckte zwei Finger in meine Scheide.
,,Hahh!", stöhnte ich. Darauf war ich nicht vorbereitet.
,,D- Dazai~"
Er bewegte seine Finger, und das fühlte sich mehr als gut an.
„Ah~ schneller~"
Dazai erhöhte seine Geschwindigkeit und dann kam ich auf einmal.
Ich hatte vorher noch nie einen Orgasmus.Es fühlte sich toll an.
Ohne nachzudenken setzte ich mich auf seinen Schwanz. Es tat zwar weh, aber es war mehr als geil.
Und auch Dazai empfand das so.Ich wurde immer schneller, da drehte mich Dazai um. Nun lagen wir so da wir im Doggystyle.
Er stieß in mich hinein und stöhnte.
Immer wieder zog er seinen Schwanz etwas raus, nur um ihn dann wieder herein zustoßen. Das tat echt weh, aber gleichzeitig auch nicht.Dann, kurz bevor er kam, zog er endlich seinen Penis raus.
Dann spritzte er auf die Matte.Ich war sehr erschöpft und legt mich erst Mal auf den Boden. Dazai saß einfach nur da, und atmete schnell.
Als wir uns etwas beruhigt hatten, fragte er:„Machst du jetzt endlich Essen?"
DU LIEST GERADE
Double Suicide (Dazai X Reader)
Fanfiction(TRIGGERWARNUNG: DIESE FANFICTION ENTHÄLT GEWALTÄTIGE SZENEN UND VIELLEICHT SEXUELLE HANDLUNGEN[die werden mit😏 gekennzeichnet]) Hi ihr, das ist meine erste X Reader Fanfiction. Als einführung müsst ihr wissen, dass ihr zur Zeit nur Aufträge annehm...