6

238 7 0
                                    

-wie ihr euch kennenlernt-

Luke: Du und Luke lernt eucht auf einem Konzert kennen, auf seinem eigenen um genauer zu sein.
Da deine schwester noch unter 14 war durfte sie nicht alleine mit ihren freundinen auf das Konzert, deine Mutter und dein Vater wollten nicht, also bliebst nurnoch du über.
Du kanntest die Band bis dahin noch nicht wirkich, konntest aber slsp, amnesia und beside you mitsingen, da deine schwester jeden Tag das ganze Album und alte Lieder auf vollem volumen hört, wusstest ihre Namen und das alter, da sie nur über diese 4 Jungs redet.
Zu deinem Glück hatte sie und ihre 2 Freundinnen einen Backstage-pass, mann bemerke die Ironie.
Als ihr also im Backstage bereich wart und die 4boys kamen, kamen du und Luke ins Gespräch.

Calum: Du und Calum habt euch im Starbucks kennengelernt. Du hast dein ganzes Getränk auf ihn verschüttet. Du wurdest Rot und entschuldigst dich 1000 von malen, er lacht nur un meinte du siehst süß aus wenn du Rot wirst. Ihr habt Numnern getauscht und sogar am gleichen Tag noch, schrieb er dich an.

Michael: Michael hast du im McDonald kennengelernt. Wo auch sonst.

Ashton: Ashiboy hast du auf dem Coachella Festival das erste mal gesehen.
Er hat sich mit Freuden zu euch gesetzt und sofort kamt ihr ins gespräch. Ihr habt euch üereure lieblingsbands und sowas unterhalten und wie es aussieht habt ihr sehr viel gemeinsam.

Ja guuut hab ich gesagt mike is biiiisssssschen kurz geworden? Falls Fehler da sind berichtigt mich.. Ich weiss auch nich ob die Zeiten alle stimmen.. Es ist 3:44 uhr okay? Da kann sowas mal passieren.. Okay. Hope u like it. Ist alles bisschen lame ich weiss.. Egaaal

❤5sos Preferences❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt