Ein zweites Leben?

90 7 5
                                    

"Aki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aki.. was würdest du tun wen du eine zweite Chance hättest?" Ein junge Frau sprach, als sie lächelt zu eine weitere Frau sprach. "Wie meist du das?" "Na", ihr Blick ging über die sommerliche Landschaft. Die Sonne schien hell und der Himmel war zum Großteil Wolkenlos. "Eine weitere Chance auf ein Leben.." Aki blickte die Frau vor sich verwirrt an. Was war das für eine seltsame Frage? Leicht kopfschüttelt beantwortet sie die Frage. "Du stellst aber komplizierte Fragen.. Ich weiß nicht." Aki lehnte sich an die Veranda und stützte ihren Kopf auf einer ihrer Arme ab. "Das ist doch keine komplizierte Frage, Aki." Sie lachte und schloss ihre braune Augen. "Ich zum Beispiel.. würde-"

____

Das schreien eines Baby durchflutet den Raum. Eine Frau, die durch die schrecklichen Schmerzen ihr Herz langsamer schlägt, blickte zu ihr geliebtes Kind. "Mein Baby.." Ihre gebrechliche Hand versuchte ihr Kind zu greifen, nur um auf der halben Strecke die Kraft zu verlieren. Ihr stieg Tränen in ihre Augen. Sie wusste sie würde sterben. Sie wüsste sie lässt ihr Kind alleine und das brachte sie zum weinen. "Mein Liebling.." Der Mann, der sich im Raum befand, blickte auf das Baby in seinen Armen. Seine blasse Haut, die ihm als Leiche durchgehen ließe, war Blut verschmiert. Sein schwarzes gelocktes Haar, viel über seine Schultern. "Du solltest dich ausruhen." erklang die Stimme des Mannes. Die Frau lächelte nur träge. "Warum sollte ich mich ausruhen, Kaisei? Ich werde sowieso sterben.." Kaisei schaute nur die Frau vor sich nur an. "Pass auf unseren Sohn auf.." "Natürlich Yasu." Yasu lächelte nur traurig und sah nochmal zu ihr Kind. "Aki.. wie Akikusa.... so soll mein kleiner Junge heißen." Kaisei schloss seine Augen, als er kein Herzschlag mehr von seine Frau hörte. Sein Blick huschte nach draußen. Die Blütenblätter sahen faszinierend aus. Und der Herbstwind kriecht zwischen den Holzdielen des Hauses. Er verliert sich kurz in diesen harmonischen Anblick. Er merkte, dass sein eigenes Herz auch aufgehört hatte zu schlagen. Eigentlich hatte dieses Herz schon seit Jahren nicht mehr geschlagen aber jetzt. Jetzt war es wirklich Tod. Seine Frau starb und er konnte nichts dagegen tun. Seine roten Augen blickten wieder auf das Baby in seinen Armen. Dieses Wesen hat seine Frau genommen.. Das einzige, was ihm noch menschlich gemachte hatte. Er konnte es nicht. Er ließ das Baby wieder zurück in den Lacken, seiner gestorbenen Mutter. Kaisei stand still auf und verließ das Haus. Er wusste das die kommen und ihm von sein Leid erlösten.

_______

"Aki!" , Schrie ein älter Mann, als dieser über den Kieselweg lief. Ein Schwert an seiner Seite. Sein Haori war braun mit Ranken, die er zum Teil immer zusammen flicken musste nach den kämpfen, den er mit den jüngeren hatte, an. Ein Junge mit violetten weißem Haar, steckte sein Kopf aus der Haustür. Seine Cyan Farben Augen blickten frech in den, die ihn erdolchten. Aki war noch jung aber etwas war an diesen Jungen anders... vieles. Der Junge hat früh mit sein Training begonnen und hatte sogar sein eigenen Atemstil erschaffen. Er scheint sogar über Sachen zu wissen was sogar sein Lehrer und sein Ziehvater nicht wussten "Guten Tag Takeru-san!" rief Aki und lief mit schnellen Schritten auf den anderen zu. "Ich habe gehört, dass du dich wieder mal Nachts in dem Wald geschlichen hast?!" Takeru stemmte seine Arme in seine Hüfte. "Ach wirklich?" Aki drehte sich herum, um den Mann zu entkommen, aber leider schaffte er es dieses Mal nicht. Er wurde am Kragen seines Violette-Cyan Farben Haori gepackt. Er hob sein Kopf an und sah in die grauen Augen von Takeru. "Vergiss es.. Ich habe dir schon Tausend Mal gesagt, dass du nicht alleine Abends in den Wald gehen sollst! Es lauern da viel zu viele von ihnen." Sprach er zurechtweisend. Aki seufzte und rollte genervt seine Augen. "Ja.. Takeru. " Gab Aki nur widerwillig zu und zog am Handgelenk des Mannes, der ihm noch immer skeptisch betrachtete. "Ich glaube dir nicht wirklich.. Junge. Ich kenne dich, du wirst sowieso dein Kopf durchsetzen." Knurrte Takeru und ließ Aki los, der erleichtert sein Haori richtete. "Dann lass mich doch das tun.!" rief der 13 Jährige und plustert seine Wangen auf. "Du bist noch viel zu jung, um mit vielen von ihnen zu kämpfen! Du könntest sterben! Ich will dich nicht umsonst 13 Jahre großgezogen haben." schnaubte der ältere und seufzte. Takeru ob seine Hand und legte diese auf Akis Kopf, der hoch sah. Takerus Augen würden weicher, als er durch die Haare von Aki wuschelte. "Ich möchte dich nicht verlieren.. wie.." Seine Augen schlossen sich und schüttelte leicht sein Kopf, um die aufkommenden Erinnerungen zu verjagen. "Hast du es verstanden!?" Aki nickte nur still. "Es tut mir leid.." Murmelte Aki, als er das Gesicht von sein Ziehvater sah, der sich gerade an die Vergangenheit erinnerte. "Du musst dich nicht entschuldigen... Aki." Takeru ließ die Hand sinken. "Es ist Zeit. Komm dein Training." sagte der Mann mit ab gebrochenen Setzen. Akis Augen strahlten, als er das hörte und rannte an den älteren Mann vorbei. Er schüttelte nur sein Kopf. Sein graues Haar viel ihm über seine Schultern. Er gehörte nicht mehr zu den Domon Group, weil er sich zu Ruhe gesetzt hatte. Es war ein reiner Zufall, dass er an diesen Abend da war..

____

Es war Herbst und die Blätter waren bunt. Ein schöner Anblick, als der Mond am Himmel schien der auf der Oberfläche des Sees spiegelte. Daneben war ein kleines Haus gewesen. Wo es nach Blut roch. Takeru lief mit schnellen Schritten zum Haus und riss die Haustür auf. Der Geruch wurde nur stärker, als dann auch noch ein weinen von ein Baby in seine Ohren drang, versteifte er sich. Hat ein Dämon die Familie angegriffen? Hat der Dämon nur noch das Baby überleben lassen? Takeru lief weiter und kam schließlich in dem Raum wo des Geschrei herkam. Seine Augen weiten sich, als er ein Dämon sah, der eine Frau in seine Arme hielt und weinte. Die Roten Augen sahen zu den Dämonenjäger, der sein Schwert am griff hielt. "Bist du gekommen, um mich zu töten? Wenn ja bring es hinter dir.." Takeru seine grauen Augen schauten sich weiter im Raum um, wo er dann an ein Klumpen Laken hängen blieb. Kaisei folgte den Blick des Dämonenjägers und sein Gesicht verzog er angewidert. "Dieses Ding hat mir meine Frau genommen.. Das einzige was mich noch menschlich gemachte hatte.. Nimm es, töte es oder was auch immer du willst.. solange ich dieses Ding nicht mehr sehen muss." Takerus Herz zog sich bei dem gesagten zusammen. Er zog sein Schwert heraus und griff den anderen an. Mit einem gezielten hiebes mit der Klinge, schlug Takeru den Kopf von Kaisei, den Dämon, ab. "Du solltest nicht so über dein Kind sprechen." Flüsterte er und lief zu das Baby, was bei der Sache eingeschlafen war und ruhig in den Haufen vom Lacken lag. "Anscheinend kommst du jetzt mit mir mit.." Takeru nahm Aki in seine Armen und blickte auf dem kleinen Bündel eines Menschen. Sein Blick wich zu dem Fenster und beobachtet die Blätter, die von den Bäumen fielen. ,,Aki... wie der Herbst." Takeru Augen gingen wieder zu Aki. ,,Ist doch ein toller Name."

____

Takeru schüttelte jetzt nur sein Kopf und lief den jungen Aki nach. Bis jetzt konnte er sein Versprechen halten, aber er ist nicht mehr der jüngste. Er blickte auf sein Unterarm. Flecken vom Tod zeigten sich. Er würde höchstens noch 1 bis 2 Jahre leben, bevor er ihn alleine ließ. Er ist froh, dass seine Ausbildung dieses Jahr zu Ende geht und nächstes Jahr könnte er zu den Aufnahmeprüfung gehen. Solange muss Takeru noch aus halten.

*to be continued*

Obsession (Knyxmalereader/Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt