Aki zog die Sehne des Bogens zurück und ließ den Pfeil los. Der Pfeil flog geradlinig auf das Ziel los. Ein Hase, der vor einiger Zeit noch ruhig sein erbeute Nahrung zu sich nahm. Aki senkte sein Bogen und legte sein Bogen wieder um sich. Er lief zu den Hasen und zog sein Pfeil heraus. Er griff ein Dolche und bereitet sein gefangenen Vieh für das Lagerfeuer vor, den er gemacht hatte. Er seufzte und hob den Hasen an seinen Hinterbeinen hoch. Er lief wieder zurück und machte so sein Abendessen. Es ist jetzt 4 Jahre, wo er an der Prüfung zum Dämonenjäger gemacht hatte. Aki stieg schnell auf und war kurz davor ein Hashira zu werden, nur er ist nicht wirklich daran interessiert ein Hashira zu werden. Er machte nur sein Job und das wars. In Wirklichkeit hinterfragt er das alles. Er hat auch Dämonen getroffen, die anders waren. Sie wollten ihn nicht angreifen oder ihn fressen. Sie wollten nur leben oder von ihr Leid erlöst werden. Aki seufzte und stützte sein Ellenbogen auf sein Oberschenkel und sein Kopf auf seine Hand. Seine Krähe schlief seelenruhig neben ihm auf sein Haori der über ein gefallenen Baumstamm lag. Er blickte auf seine andere Hand, die sein Dolch hielt. Ein Dämon Namens Mei sagte mal zu ihm, er rieche leicht nach ein Dämon. Er konnte nicht weiter nachfragen, weil er ihr schon den Kopf abschlug. Wenn er wüsste wieso? Das bereitet ihm Kopfzerbrechen, zumal er seit ungefähr 17 Jahre versuchte etwas über die Welt heraus zu finden, wo er sich befand. In sein früheren Leben, war das keine Seltenheit, dass es Dämonen gab. Sie waren einer der Dinge, die für ihm die Interesse an Beschwörungsmagie geweckt hatten. Aber wenn er die Dämonen von dieser Welt mit seiner alten vergleicht.. sind sie viel schwacher oder er ist nur die begegnet die Schwach waren. Er seufzte laut und streckte sich. Es gab noch eine Sache, die ihm schmerzlich erinnerte, dass er in eine anderen Welt und Zeitalter war. Ersten: Anscheinend besitzt er nicht seine Magie, die ihm einige Jahre gute Dienste geleistet hatte und Zweitens: Er war jetzt männlich, also rein körperlich aber die meisten erkennen ihn als Frau.. und das merkt er. In seine Welt war es komplett egal, welches Geschlecht/Identität man hattest. Es zählte nur welchen magischen Rang du hattest. Das zählte.. Aber hier.. Alles war anders. Natürlich hatte er kein Problem damit, dass jeder ihn als eine Frau liest, schließlich war er ja früher mal eine. Naja sagen wir so. Aki war es recht egal, schließlich ist ihm sein Geschlecht nicht wirklich wichtig. Er zuckte mit seinen Schultern und rutschte vom Baumstamm runter. Sein Rücken lehnte sich jetzt an dem Baumstamm. Arme verschränkt und seine Augen geschlossen versuchte er etwas zu schlafen.
Das starke hecheln einer Person in der Nähe, brachte Aki aus sein Schlaf. Seine Kopf schoss nach oben und seine Augen suchten die Gegend ab. Leider war es zu dunkel, um was klares zu erkennen. Aber was er erkennen konnte war eine Person, die humpelt über den Waldboden schritt. Aki richtet sich langsam auf und ergriff sein Schwert. Er beobachtet die Person, als sie wiederum sich umdrehte und Aki ins Gesicht blickte. Goldene Augen blickten ihn an. Er hatte schon geahnt, dass ein Dämon vor ihm war, schließlich war er nicht ohne Grund hier. Die Dämonin legte nur ihren Kopf beiseite und lief auf Aki zu. Seine Halterung spannte sich an und sein Atem ging flach. Seine Finger festigen den Griff um Tsuka. "Hey!!" rief Aki und kreuzte seine Augenbrauen.
"K-o-n-b-a-n-w-a" sprach der Dämon langsam und lief weitere schritte auf den Jäger zu. Aki Atmete tief ein und schwang sein Schwert leicht. Eis bildete sich um ihn herum. Die Dämonin legte ihren Kopf beiseite und lief weiter. Aki selber war verwirrt und ließ sein Schwert sinken. "Was willst du?" "F-r-i-e-d-e-n" Sprach sie und ließ sich ein Meter vor ihm auf dem Boden fallen. Sie blickte zu Aki hoch und setzte ein leichtes Lächeln auf ihre blauen Lippen. Aki seufzte und ließ sich wieder auf dem Baumstamm sinken. "Also bist du der Dämon, den ich vernichten soll?" Flüsterte Aki so sich selbst und rollte mit seine Augen. Zu ihm wurde gesagt, dass der Dämon unberechenbar sei. "OK... dann wollen wir Mal." Aki stand langsam auf, um nur mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit den Kopf vom Dämon ab zuschlagen. Aki drehte sein Schwert mit Leichtigkeit in seine Hand und mit eine gekonnte Bewegung seines Schwertes in die Schwertscheide Saya hinein zu stecken. Aki blickte zu seine Krähe, die erwacht ist und auf ihm zu fliegt. Der Jäger hob sein Arm an und ließ die Krähe auf sein Unterarm gleiten. "Sag Kagaya Ubuyashiki, dass ich wieder nach Hause komme." So schickte Aki sein Begleiter los. "Das heißt wohl, dass ich die Nacht nicht mehr schlafe."
________________________
❄️Taisho-Geheimnis❄️
Die Krähe von Aki heißt Miu und wurde durch ihren schönen Federfell benannt.
Aki liebt süßes, gibt es aber ungern zu.
~Hey!
Das ist jetzt erst, dass erste Kapitel aber ich wollte zuvor noch einige Dinge klar stellen. Es gibt auf jedenfalls Liebesinteressen, die ihr mit bestimmten könnt.Achso das Cover und die Zeichnungen sind von mir. ^^
Ich würde mich sogar über fan Arts freuen*^^*
DU LIEST GERADE
Obsession (Knyxmalereader/Oc)
FanfictionEine Zweite Chance auf ein Leben? Diese Frage kam Aki bekannt vor. Als Aki diese Chance bekommt, findet sich they in ein anders Universum, eines was Magie nicht kannte. Eines, was eine starkes Problem mit Dämonen hatte. Aki müsste auch schmerzlich f...