Regeln und Teilnahmebedingungen

217 19 44
                                    

Zuersteinmal gelten die "normalen" Regeln von Wattpad. Außerdem:

1.

Ich bitte um einen respektvollen Umgang mit den anderen Teilnehmern und Geschichten, wozu ich auch das missbracuhen von anderen Geschichten für eigene Zwecke sehe.

-> nur eure eigenen Geschichten können eingereicht werden.

2.

Der Award wird möglichst planmäßig und geregelt ablaufen, allerdings entschuldige ich mich schon jetzt, wenn es länger dauern wird.

-> bitte fragt nicht nach, wenn sich eine "Siegerehrung" um ein oder zwei Tage verschiebt oder nicht auf die Minute genau draußen ist. ih werd meine Gründe haben.

3.

Wenn Geschichten nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen oder Abgaben ohne Meldung zu spät kommen, werden sie disqualifiziert.

Teilnahmebedingungen:

-> Das Buch, das du einreicht, um um diese Geschichte die Aufgaben zu erfüllen, muss abgeschlossen oder im Moment bearbeitet sein. Geschichten, die seit dem 1.1.2023 nicht mehr bearbeitet wurden, dürfen nicht eingereicht werden.

-> Pro Autor darf nur ein Buch eingereicht werden

-> Erwachseneninhalt ist bis zu einem gewissen Grad gestattet, Smut, Lemon, ect.  ist aber nicht zugelassen.

-> Deine Geschichte muss in eine dieser (Watty-)Genres passen:

- aktuelle Literatur

- Fantasy

- Romantik

- Spirituelles

- Werwolf

-Abenteuer

-Historische Romane

-Jugendliteratur

- Mystery

- Thriller

- Action

- Horror

- Science - fiction

- Vampirgeschichten

- Übernatürliches

- (Kurzgeschichten)

Andere Genres sind aus bestimmten Gründen nicht zugelassen. Wer die Gründe gerne wissen will, kann mich danach fragen.

Besonderheit Kurzgeschichten:

Die Geschichte muss mindestens 1500 Wörter haben und abgeschlossen sein, wenn sie nur aus einem Teil besteht. Bei Mehrteiligen müssen ebenfalls mindestens 1500 Wörter vorhanden sein, muss aber noch nicht abgeschlossen sein. (Nur bei Kurzgeschichten!)

-> Um dich anzumelden, musst du folgendes Passwort verwenden, damikt du mir bestätigen kannst, dass du die Regeln gelesen hast. Deine Lieblingsfarbe + ersten buchstaben deines Nutzernamens: Beispiel: blauh

Preise:

Die Preise fallen in einem solchen Award natürlich nicht allzu groß aus. Ihr bekommt einen Sticker für jede erreichte Runde
(die Verlierer der ersten Runde gehen in diesem Fall leider leer aus).

Die ersten drei Plätze erreichen außerdem einen personalisierten Stickerund Werbung auf meinem Profil und in der Siegerehrung dieses Buches :)

Außerdem werde ich am Ende des Awards ein paar kreativpreise vergeben, egal bis in welche Runde die Teilnehmer gekommen sind. Diese sind:

- längster Text bei allen Aufgaben

- kürzester Text bei allen Aufgaben

- Außergewöhnlichster Name eines Charakters

- schnellste Abgabe aller Aufgaben

Dafür gewinnt ihr ebenfalls einen Sticker und die Aufnahme in eine Leseliste auf meinem Profil.

Kurze Info:

ich werde selbstverständlich nicht von euch verlangen, euer gesammtes Buch neu zu schreiben oder zu überarbeiten. Ihr müsst auch keine Namen oder irgendetwas ändern, um einen der Kreativpreise zu gewinnen. Ich werde alle Abgaben selbst bewerten, damit es gerecht bleibt.

Hierbei geht es nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreibt es in die Kommentare.

Eure Hele

Butterflyaward 2023 - einmal anders (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt