Kurz vor ab ein Wort von mir. Das ist meine aller erste Story. Dazu noch eine FF. Ich glaube ich pack das nich ;-; Naja. Hoffe gefällt euch. Bitte Kommi wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt. Vielen Danke. ^^
Alles fing an als meine Eltern mich vor der Psychiatrie absetzten und noch nicht ein mal "Bis bald" sagten. Ich dachte mir: "Was soll schon schief gehen?"
und ging rein. Ich betrat einen mit kaltem grau gestrichenden Raum. Der Boden bestand aus kalten, herzlosen, schwarzen Fliesen. Mitten im Raum standen 3 graue Plastikstühle. Am Rand des Raumes stand ein Tresen. Hinter dem Tresen saß eine Krankenschwester. Sie sah traurig aus. Neben dem Tresen war ein riesen großes Fenster. Duch das Fenster konnte man sehen wie tief wir im Wald waren. Es war hoffnungslos. Ich ging zum Tresen und sagte zu der Krankenschwester
"Ehm. Hallo? Ich bin Jessica Pandora. Ich bin aus irgendeinem Grund hier. Glaube ich...". Stille. "Gut das du da bist. Wir haben dich erwartet. Setzen sie sich auf den Stuhl dahinten und fülle das hier bitte aus." sagte sie und drückte mir ein schwarzes Klemmbrett in die Hand. Also setzte ich mich auf den Stuhl und füllte
es aus. Als ich fertig war gab ich das Klemmbrett an die Krankenschwester hinter dem Tresen. Sie sagt
"Gut Miss.Pandora, bitte nehmen sie das Klemmbrett und gehen sie den Gang dort hienunter. Am Ende des Ganges befindet sich ein Raum. Dort legen sie bitte das Klemmbrett auf den Schreibtisch und warten auf Dr.Nightmare. Er wir ihnen sagen wie es weiter geht." Also ging ich mit einem mulmiegem Gefühl im Bauch und dem Klemmbrett an mich gepresst den langen, schwarzen, dunklen Gang entlang. Der Gang schien kein Ende zu nehmen. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich musste mich auf den kalten eckelhafen Boden setzten. Auf einmal ging es wieder. Ich stellte mich hin und ging weiter. Endlich am Ende angekommen, dachte ich mir. "Oha. Besser kann es ja nicht kommen. Naja." Also stand ich da, vor der bestimmt schwersten Tür der Welt. Sie war aus Stahl. Glaube ich. Also stemmte ich die Tür mich schweren Atemzügen auf und wurde von grellem Neonröhrenlicht geblendet. Der Raum war auch mit einem Grauton gestrichen. Der Boden war jedoch mit schwarzem Teppich ausgelegt. Ich legete das Klemmbrett auf den kalt grauen Schreibtisch mit einem Steinzeit Computer und setzte mich in den Stuhl der gegenüber stand. Auf einmal öffnete sich die Tür und Dr.Nightmare kam rein. Er sah schrecklich aus. Weißer Kittel, graue Haare und dazu zierten noch tausend Falten sein Gesicht. Kleine Brille und gelbe eckelhafte Fingernägel. "Hm. Ja. Interissant. Sehr bemerkenswert. Aha. Ok. Frau. Pandora, ihre Angaben bei den Fragen sind sehr eindeutig." sagte er während ich den Rücken von dem Computer ansah und nicht verstandt. "Schwester, bitte bringen sie Patientin Pandora auf ein Zimmer. Keine Sorge Frau.Pandora sie werden 2-3 Wochen hier bleiben. Schwester Onodera wird sie auf ihr Zimmer bringen."
DU LIEST GERADE
Jessica und das Geheimnis geliebt zu werden.
Randomist eine FF von Jeff the Killer und einem Mädchen names Jessica Pandora. Sie lernt Jeff nicht durch einen Zufall kennen. Jeff wollte sie einfach kennen lernen und hat alles getahn um sie kennen zu lernen. Zuerst war Jessica geschockt. Doch dann l...