Jessica:
"Hmmm~ wo bin ich?~"
Ich fühlte unr das mich jemand Huckepakt trug.
"WAS? Wer bist du?! Lass mich sofort krunter du mieser Perversling!!"
Er ignorierte mich Eiskalt. Also fing ich an auf seinen Rücken zu schlagen.
Er ignorierte mich weiter.
Als wir aus der Hintertür raus kamen setzte er mich ab. Ich war schüchtern und kletterte auf einen Baum auf einen Ast. Er setzte sich genau unter den Ast.
"Wer bist du?" Fragte ich.
"Anstadt mal Danke zu sagen. Ich bin Jeff. Du?" Antwortete er genervt.
"Sorry und danke? Ich bin Jessica. Warum hast du mich gerettet?" Fragte ich nach.
Keine Antwort.
Stille........
" Ich hab keibe Ahnung." Sagte er aus dem nichts.
Er ging ohne jeden Grund durch den Wald. Ich natürlich hinterher.
"Sag mal. Warum gest du durch den Wald?"
Fragte ich.
"Ich wohne in einem Haus im Wald."
"Alleine?"
"Nein. Mit Freunden."
"Wie alt sind die?"
"Ich hab gar keine Ahnung."
"Wie jetzt?"
"Ich hab zum Teufel keine Ahnung wie alt die sind!"
"Tu-tut mir l-leid Jeff. D-Das wusste ich n-nicht."
Mir stiegen tränen in die Augen da ich es nicht mochte angeschrien zu werden und ich zitterte weil mir kalt war. Naja. War ja auch nacht alsoooo.
"Jetzt wein doch bitte nicht! Das war nicht so gemeint! Ich kann nicht damit umgehen wenn jemand weint! Du frierst! Hier zieh mein Pullie an!"
er gab mir sein Pulli und ich zog ihn an. Mur war ja auch kalt ne? Er bat mich auzuhören mit weinen. Also tat ich es.
"D-danke schön!"
"Bitte."
"Ist dir nicht kalt nur so im T-Shirt?"
"Nö eigentlich nicht. Warum bist du mir überhaupt hinterher gelaufen?"
"Weis nicht."
Jeff fing an zu lachen. Er hatte das süßeste lachen der Welt.
"Was ist los? Warum lachst du?"
"Es ist nur so lustig weil du vorhin gesagt hast das nervt und jetzt machst du es selber! Hahaha. Oh mein micht Gott. Ich mag dich mehr als geplant. Wie gehts deiner Familie?"
"Meine richtige Famile ist bei einem Autounfall verstorben."
"Oh. Das tut mir leid."
"Brauch es dir nicht."
"Warum haben dich den ein Paar Leute in die Klapse gesteckt?"
"Naja. Meine Pflege Familie ist immer fies zu mir gewesen. Meine Pflege Mutter hat mich Schlampe, Hure, Bitch umd so weiter genannt. Irgendwann kam sie mit einem Messer in ein Zimmer das ein Wandschrank war. Sie sagte: Du hast einen Fleck beim Tellerwaschen vergessen! Jetzt muss deine linke Hand dran glauben! Ich hab dich gewarnt du Schlampe! Dann kam sie mit dem Messer auf mich zu. Ich wehret mich und nahm ihr das Messer ab. Aus Anst habe ich mit dem Messer auf sie eingestochen. Sie starb durch meine Hand. Es hatte sich gut angefühlt. Mein "Vater" hatte ihre schreie gehört. Er kam zu mir und sah "Mutter" tot auf dem Boden und mich mit Messer in der Hand. Er zehrete mich in das Auto und telefonierte dabei.
Und das heute."
"Du bist fast wie ich."
Wir gingen ohne weitere Worte zu wechseln weiter. Bis er sagte:
"Wo wohnst du jetzt?"
"Niergend wo. Warum?"
"Willst du villeicht bei uns einziehen?"
"Wenn dir Anderen damit einverstanden sind. Würde ich schon villeicht."
Wir gingen weiter bis....
DU LIEST GERADE
Jessica und das Geheimnis geliebt zu werden.
Randomist eine FF von Jeff the Killer und einem Mädchen names Jessica Pandora. Sie lernt Jeff nicht durch einen Zufall kennen. Jeff wollte sie einfach kennen lernen und hat alles getahn um sie kennen zu lernen. Zuerst war Jessica geschockt. Doch dann l...