Also. Neues Leben, neues Glück.

63 5 0
                                    

Zuerst thx für 100 reads (•^.^•)

Bis....ich an ein prunkfolles Haus aus Holz kam. Es sah alt und schön aus.
"Da wohne ich." Sagt Jeff.
"Das sieht so schön aus."
"Viel zu alt für meinen Gschmack."
"Interissant."
"Wer ist tod?"
"Niemand."
Schon betrat er das Haus.
Er ging rein und ich stand dumm vor der Tür rum.
"Kommst du jetzt oder nicht?" Rief Jeff nach mir.
Also rannte ich zur Tür und betrat das Haus.
Stille...
Das Haus war mit alten Möbeln bestückt.
Die Wohnstube bestand aus Teppich einem Kamien und ein paar etwas älternen Sitzgelegenheiten. Mit Stiel eingerichtet.
Das Wichtigste war aber die Personen die dort saßen.
Ein Mann. Riesen groß, kein Gesicht, schwarzer Anzug, schneeweiße Haut.
(Slenderman)

Ein Mädchen. Klein, niedliches Lachen, pinkes aber schnutzieges Kleid, barfuß.
(Sally)

Ein Junge. Link Kostüm. Blonde Haare. Schwarz rote Augen, fieses Grinsen.
(Ben)

Ein Hund. Rot schwarzes Fell. Grinsen wie Jeff.
(Smile Dog)

Und viele mehr.
"Jeff. Wer ist dieses Mädchen?"(Slendi)
"Sie ist schön. Ihre Augen sind soooo toll!"(Sally)
Jeff antwortete nur mit einem seltsamem Grinsen im Gesicht "Sie ist unsere neue Mitbewohnerin. Jane wohnt ja nicht mehr hier also kann sie ihr Zimmer haben."
Ich war leicht überrascht das Jeff meine Meinung ignoriet hat und einfach gesagt hat das ich hier wohne. Ist aber besser als gar nichts.
"Das ist aber schön. Ich bin Slenderman."
"Und ich bin Sally. Das da ist Ben, der Hund heißt Smile Dog. Das ist der Masy, das der Hoodie, das ist Schwester Joy, das ist der Doll Maker und das ist Slendi! Wer bist den du?" Fragte Sally ganz freundlich und froh.

"Freut mich euch alle kennen zu lernen. Ich bin Jessica."

"Jessica, das ist aber ein sehr schöner Name! Deine Name ist genau so schön wie du! Ich dachte immer Jane ist die schönste aber du bist viiiiiiiiiiiel schöööööner! Wie eine Prinzessin und so zierlich! Du und Jeff währen ein so schönes Paar!" Sagte Sally.

Jeff wurde rot und schaute einfach in eine Ecke. Ich wurde auch ein wenig blass.

"Deine Haut ist so weich. Deine Augen sind sehr besonders. Blau und Gelb. Schön. Deine Haare sind schwarz. Und sehr weich. Du bist dünn und graziel. Du währst eine perfekte Puppe. Ich wette Jeff würde sdich in sein Zimmer stellen." Sagte der Doll Maker in einem unberuhigen sanftem Ton.

"Ähhhhhh. Danke? Jetzt wo wir schon bei Zimmern sind könnte mir jemand mein Zimmer zeigen?"

Jeff nahm mich an der Hand und zog mich die Treppen hoch. Wir gingen ein Stück bis ich vor einer in schwarz gestrichenden Tür stand. Ein kleines rotes Herz war darauf gemalt.

"Das ist dein Zimmer. Komm runter wenn du fertig bist. Kapiert?"

Ich nickte einfach nur und öffnete die Tür. Es war ein sehr großes Zimmer. Königs Bett, Schminktisch mit Schminke? Ein Kleiderschrank wo noch Schuhe und Kleider in schwarz vorhanden waren? Ein Zettel?

Zettel
Liebe Jessica,
sei nicht schokiert.
Alle werden dich warmherzieg
Aufnehmen.
Ich habe dir Anziehsachen und
Make Up da gelassen.
Im Bad findest du noch
Haarbürste und so

Liebe Grüße Jane
xoxo

Jessica und das Geheimnis geliebt zu werden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt